Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

Turkish Power

Active Member
AW: Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

bin türkin.. wat sol ich da schon denken?? natürlich habe ich an jedes rechtssystem eine hohe erwartung... wäre ja auch traurig, wenn nicht, oder??

naja ok.. ich habe es in meinem 3 monatigen türkei aufenthalt anders erlebt!

Wo warst du in der Türkei?
Warst du eventuell als Deutsch -Türkische Polit-Sensation eines hervorragenden Interagtions Beispiels in der Delegation vom Edmund Stoibers die sich versehentlich in ein MHP Drill Camp verirrt hat?

Die Türkischen Medien Berichten gar nicht mal über Deutschland, geschweige denn die Leute hätte Zeit sich über Deutschland zu unterhalten.

Es existiert in der Türkei fast 0 Wahrnehmung was Deutschland betrifft.
Alles weitere wird mit den Russen in kurzen 3 Monaten Richtung Alanya abgewigelt von daher ist deine Wahrnehmung stark irritierend.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

Für den ist alles nur FALSCH.

Für uns und auch für viele ''abscheulich,grausam,ekelhaft''...

Aber was willst du machen..sie finden es nur FALSCH.:icon_eyecrazy:

Falsch mag dir zu schwach klingen.
Aber im direkten Vergleich zu Turkish Powers Kadaverloyalität zur T.C., bei offensichtlicher Staatswillkür? :shock:
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

Meine Fresse bist du beschränkt. Ich habe dir grade ausführlich im anderen Thread etwas dazu geschrieben.

Hör auf so eine scheisse über mich zu schreiben!

Das ist keine Bitte mehr.

Komm runter, das war Spaß. Lies dir bitte mal mein folgendes Posting durch.
Ich bin hier in diesem Thread mit dir bislang einer Meinung.
 
F

F.A.B

Guest
AW: Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

Komm runter, das war Spaß. Lies dir bitte mal mein folgendes Posting durch.
Ich bin hier in diesem Thread mit dir bislang einer Meinung.

Tut mir Leid, dass ich nach deinen vergangene Posts nicht sofort erkannt habe, dass du plötzlich zum Clown mutiert bist.
BTW verstehe ich bei solchenb Begriffen wie "Patriot" keinen Spass weil ich mich dadruch beleidigt fühle.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

Wo warst du in der Türkei?
Warst du eventuell als Deutsch -Türkische Polit-Sensation eines hervorragenden Interagtions Beispiels in der Delegation vom Edmund Stoibers die sich versehentlich in ein MHP Drill Camp verirrt hat?

Die Türkischen Medien Berichten gar nicht mal über Deutschland, geschweige denn die Leute hätte Zeit sich über Deutschland zu unterhalten.

Es existiert in der Türkei fast 0 Wahrnehmung was Deutschland betrifft.
Alles weitere wird kurzen in 3 Monaten Richtung Alanya abgewigelt von daher ist deine Wahrnehmung stark irritierend.

alter... auch du solltest mal ein atmen und aus atmen!

WUSAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

meine mutter hat nach ihrer chemotherapie für 3 monate urlaub in ihrem memleket gemacht. als ihre tochter lass ich meine mama nicht alleine!

also in samsun, giresun und in izmir wurde ich des besseren belehrt....

alanya malanya die ecke war ich das letzte mal vor 19 jahren!

meinst du schaffst es eine diskussion mit mir zu führen ohne persönlich zu werden??
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

Wo warst du in der Türkei?
Warst du eventuell als Deutsch -Türkische Polit-Sensation eines hervorragenden Interagtions Beispiels in der Delegation vom Edmund Stoibers die sich versehentlich in ein MHP Drill Camp verirrt hat?

Die Türkischen Medien Berichten gar nicht mal über Deutschland, geschweige denn die Leute hätte Zeit sich über Deutschland zu unterhalten.

Es existiert in der Türkei fast 0 Wahrnehmung was Deutschland betrifft.
Alles weitere wird mit den Russen in kurzen 3 Monaten Richtung Alanya abgewigelt von daher ist deine Wahrnehmung stark irritierend.

Bei der MHP hätte ich eher solche Patriotismusgranaten wie dich erwartet.

Den türkischen Medien sind die Bikinifotos drittklassiger Sängerinnen scheinbar wichtiger als internationale Politik, für welches Land das jetzt bezeichnender ist, kann sich jeder denken, vielleicht sogar du.
 

Turkish Power

Active Member
AW: Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

Falsch mag dir zu schwach klingen.
Aber im direkten Vergleich zu Turkish Powers Kadaverloyalität zur T.C., bei offensichtlicher Staatswillkür? :shock:

Das nennt man einen gesunden Nationalstolz mein Freund, gepaart mit ernsten Absichten sein Land gegen unsachliche und polemische Anfeindungen zu erleuchten bis tatsächlich die letzten kadaver bereinigt sind.
 
Top