Opferfest

Y

Yaso1982

Guest
Ich habe sogar ein frohes Fest gewünscht!

Ich muss sagen, dass das "Na dann...." vor den eigentlichen wünschen zum Fest und das von dir geteilte Foto, das ganze negativ belegen, auch wenn du es wirklich nicht so meinst.

Wenn du jemandem zu Weihnachten eine Postkarte schickst, dann ist da doch auch nicht das geschlachtete Schwein und die federlose Pute drauf zu sehen, oder?!

Ich persönlich habe es auch als eine eher ins lächerliche gezogene Beglückwünschung verstanden.
 

blackcyclist

Gesperrt
Ich muss sagen, dass das "Na dann...." vor den eigentlichen wünschen zum Fest und das von dir geteilte Foto, das ganze negativ belegen, auch wenn du es wirklich nicht so meinst.

Wenn du jemandem zu Weihnachten eine Postkarte schickst, dann ist da doch auch nicht das geschlachtete Schwein und die federlose Pute drauf zu sehen, oder?!

Ich persönlich habe es auch als eine eher ins lächerliche gezogene Beglückwünschung verstanden.

Das ist bei Skeptiker aber die Meinung eines Vegetariers und nicht die eines Islamophoben.
 
G

Goethe_Parmach

Guest
Zum Karfreitag und Ostern suche ich mir Foren aus in denen überwiegend Christen sich befinden und poste blutige Jesus-Bilder. Die Christen dürfen dann nicht so eingeschnappt sein, schließlich habe ich ja ein frohes Fest gewünscht!
 

ege35

Well-Known Member
Zum Karfreitag und Ostern suche ich mir Foren aus in denen überwiegend Christen sich befinden und poste blutige Jesus-Bilder. Die Christen dürfen dann nicht so eingeschnappt sein, schließlich habe ich ja ein frohes Fest gewünscht!

Doof! Wird Christus etwa jedes Jahr gekreuziıgt? Dessen wir alljährlich gedacht! Aber die Unmengen von Tieren werden hier jedes Jahr um die Ecke gebracht.
Man könnte es da doch auch bei der Symbolik belassen!
 

Sithnoppe

Moderator
Zum Karfreitag und Ostern suche ich mir Foren aus in denen überwiegend Christen sich befinden und poste blutige Jesus-Bilder. Die Christen dürfen dann nicht so eingeschnappt sein, schließlich habe ich ja ein frohes Fest gewünscht!
Wer ist denn da schon eingeschnappt? :rolleyes:
Regt euch mal nicht so auf, schließlich gibt es auch genug Moslems, die dieses wilde, unkontrollierte Massenschlachten nicht gut finden.
 
Top