Orkan "Kyrill"

R

rebel

Guest
AW: Orkan "Kyrill"

Um auf DEINEN Tornado zurückzukommen Ottoman, warum bauen Amerikaner eigentlich alle Häuser aus Holz ? Sind die doof oder was ? Von einem Haus aus Stein wäre doch nach einem Tornado noch viel mehr übrig, oder ??

Auch in Kalifornien, wo es dauernd brennt, immer alles aus Holz ! Verstehe ich nicht ? Aber ich war auch noch nie in Amerika.

das hat noch nen anderen grund, amerikaner ziehen im vergleich zu deutschen/europäern viel um und deshalb kann halt nen haus nicht alzu teuer sein, ist halt mehr nur so ne ehe auf zeit:)
 
O

Ottoman

Guest
AW: Orkan "Kyrill"

Einer hätte wenigstens nach meiner Tornado-Geschichte schreiben können:
"Man, bin ich/wir froh, dass du noch am Leben bist", oder so... :sad:
 
M

marion42

Guest
AW: Orkan "Kyrill"

Einer hätte wenigstens nach meiner Tornado-Geschichte schreiben können:
"Man, bin ich/wir froh, dass du noch am Leben bist", oder so... :sad:


köpfchenkraul...du held :)

ich habe eher gegrinst als ich deinen versuch, über das tür aushebeln, lass..erinnerte mich irgendwie an deine bahnfahrt :)

der tornado hat sich bestimmt gedacht..DEN in meinem wirbel..ne ne, der bringt da alles durcheinander ,-)


aber mal im ernst..ist schon irgendwie ein irres erlebnis..oder??
 
R

rebel

Guest
AW: Orkan "Kyrill"

ottoman hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich sehr froh bin das du überlebt hast?
 
O

Ottoman

Guest
AW: Orkan "Kyrill"

ottoman hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich sehr froh bin das du überlebt hast?

:biggrin::biggrin::biggrin:

köpfchenkraul...du held :)

ich habe eher gegrinst als ich deinen versuch, über das tür aushebeln, lass..erinnerte mich irgendwie an deine bahnfahrt
*lol* ... die Bahnfahrten...

der tornado hat sich bestimmt gedacht..DEN in meinem wirbel..ne ne, der bringt da alles durcheinander ,-)

aber mal im ernst..ist schon irgendwie ein irres erlebnis..oder??

Das glaube ich auch... "Ist schon eh alles durcheiander hier, da noch ottoman mit reinnehmen...lieber nicht..."

Ist echt ein irres Erlebnis, vorallem hat man mit so etwas nie zu tun gehabt. Die meisten Amerikaner sind damit aufgewachsen... Dennoch hatten viele Angst.

Ich Türke, ich nix Angst... was isch eigentlich Angst ???
 
O

Ottoman

Guest
AW: Orkan "Kyrill"

du türke? echt? isch doas nit schwäääääbisch was du da babbelst?:p...

... hier fängt es schon langsam an windiger zu werden.... ich habe die fenster aufgemacht , überall, es gibt einen schönen luftzug und ich erspare mir das staubwischen...:p

Weiß edde :) ?

Da fällt mir eine Geschichte dazu ein (Kraut&Rüben)... die habe ich Dir sogar mal erzählt. Ich rief bei einem Kommelitonen an. Sein Vater ging ans Telefon (haben einen Bauernhof und sind Urschwaben mit eigenem speziellen Dialekt)... Ich habe nichts, garnichts verstanden, und habe immer mit ja geantwortet. Hat aber irgendwie nicht zu seiner Frage gepaßt... das war ein Telefongespräch, meine Güte. Wohne ja schon ewig im Schwabenland, doch das war einfach heftig.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Orkan "Kyrill"

"Man, bin ich froh, dass du noch am Leben bist" !!!


Laß Dich Drücken Ottoman !!

lieb1406.gif
 
A

Anouk

Guest
AW: Orkan "Kyrill"

Stoiber hin oder weg, hier weht es stürmt es inzwischen ganz ordentlich. Welche Schäden man ggf. bei Versicherungen geltend machen kann, lest Ihr hier:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,460596,00.html

So, und nun Segel runter, alles verstauen, ab unter Deck und alles Bewegliche festlaschen. Und wem schlecht wird, bitte nur nach Lee .. ;)

lg
anouk


ps Dass es inzwischen in mehreren Threads stürmt, habt Ihr ja schon mitbekommen. Also bitte keine Beaufort-Skalen und ähnliches mehr verlinken, da bereits mehrfach vorhanden. Wenn der Orkan abflaut, werden wir die Themen mal zusammenbasteln.
 
Top