Orkan "Kyrill"

S

semeyale

Guest
AW: Orkan "Kyrill"

Das einzig gute an dem Sturm ist, dass sich mein Feierabend von halb sechs auf ein Uhr vorgezogen hat. Habe also "sturmfrei" bekommen :)
 
W

whaty2000

Guest
AW: Orkan "Kyrill"

Ich sitze grad an der uni fest!
bei uns in nordwest deutschland ist grad die hölle los! gibt sogar schon die ersten entwurzelten bäume.einige vorlesungen sind ausgefallen, wiederum bei anderen wurden wir von der anwesenheitspflicht entbunden.selbst die unibibliothek,welche normalerweise erst um 20 uhr oder 24 uhr schließt, macht heute schon bereits um 17 uhr zu,damit die mitarbeiter es sicher nach hause schaffen!
ich denke mal meine linguistikvorlesung in ner std. wird ziemlich leer sein !
LG von eurer noch nicht vom winde verwehten whaty ;)
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Orkan "Kyrill"

Nu ist er da, der Kyrill !!

Habs gerade so nach Hause geschafft mit dem Auto. Hoffentlich passiert dem guten Stück da draußen nix so ohne Garage...
Die Scheibenwischer haben es fast nicht geschafft, so viel Regen kommt hier runter und nun blitzt und donnert es auch noch und pustet wie verrückt.

Hauptsache die alte Akazie bleibt stehen und kippt nicht genau in unser Wohnzimmer :sad:

Muß jetzt mal PC-Pause machen. Der steht direkt vorm Fenster und ich hasse Blitze !
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Orkan "Kyrill"

hier blitzt und donnert es ohrenbetäubend. der himmel ist pech-schwarz und es schüttet wie aus eimern. aber sehr orkanig scheint es noch nicht zu sein. hoffen wir mal, dass es so bleibt!
aber ich werde mich heute trotzdem nicht mehr aus der wohnung wagen...

wünsche allen, dass sich alles relativ schadenfrei überstehen läßt!
 
B

berliner

Guest
AW: Orkan "Kyrill"

Hört sich ja ziemlich böse an im Norden. In Berlin ist von diesen Zuständen jetzt noch nichts zu sehen.
 

Chayenne21

New Member
AW: Orkan "Kyrill"

Mich hat gerade eine Kollegin informiert, dass alle Schulen im Main-Kinzi-Kreis um 11:30 Uhr geschlossen wurden.
Sie sagte, dass bei den Kleinen voll die Hysterie ausgebrochen ist... :(
War das wirklich nötig? Ich weiß nicht.... zumal einige doch bis zum Schluss bleiben mussten, weil beide Elternteile arbeiten mussten und sie in keinen Hort gehen.
Die meisten anderen Kinder sind dann in den Hort begleitet worden, sind sie da sicherer?
Panikmache...
 
Top