Orkan "Kyrill"

O

Ottoman

Guest
AW: Orkan "Kyrill"

Laß Dich Drücken Ottoman !!

lieb1406.gif


Danke ;-)

Was noch viel schmlimmer war als der Tornado, meine persönlichen Problemchen die ich dort mir den Damen hatte... Das war viel viel schlimmer als der Tornado. Aber das gehört nicht hierher... im übertragenen Sinne schon :)
 
A

Anouk

Guest
AW: Orkan "Kyrill"

Wir waren gerade. Jetzt müffelt es hier nach nassem Hund. :)
 
O

Ottoman

Guest
AW: Orkan "Kyrill"

ps Dass es inzwischen in mehreren Threads stürmt, habt Ihr ja schon mitbekommen. Also bitte keine Beaufort-Skalen und ähnliches mehr verlinken, da bereits mehrfach vorhanden. Wenn der Orkan abflaut, werden wir die Themen mal zusammenbasteln.

Bin heute echt nicht im Bilde... da fliegt wohl einem zu viel um die "Augen", wie:
kleine Hunde, Katzen, Dachziegel, Meerschweinchen,... und da sieht man nichts mehr.
 
B

berliner

Guest
AW: Orkan "Kyrill"

In Berlin geht´s langsam los...
Schade, wollte heute in`s Jüdische Museum. Werde heute aber 18 Uhr wohl nicht mehr dass Haus verlassen (können).
 
H

Heiserk

Guest
AW: Orkan "Kyrill"

:roll: hallo wie ist bei euch momentan die wetterlage?
bei uns in öst. ist noch die ruhe vorm sturm.
es geht eine leichte briese, sehr bewölkt, dunkel und es tröpfelt und schaut aus als könnte es jeden augenblick losgehen!

ist in d schon action? hoffe, es gibt nicht allzu große schäden!

alles liebe
 
O

Ottoman

Guest
AW: Orkan "Kyrill"

:roll: hallo wie ist bei euch momentan die wetterlage?
bei uns in öst. ist noch die ruhe vorm sturm.
es geht eine leichte briese, sehr bewölkt, dunkel und es tröpfelt und schaut aus als könnte es jeden augenblick losgehen!

ist in d schon action? hoffe, es gibt nicht allzu große schäden!

alles liebe


Verdammt ruhig.
Würde mal sagen 25Km/h ... es fliegen auch keine Meerschweinchen mehr. Vielleicht gehe ich später auf eine Anhöhe. Mal sehen wie gut man da noch laufen kann.
 
Top