Osama bin Laden getötet

domovoj

New Member
AW: Osama bin Laden getötet

Das ist gut so, denn sonst würde es schwer fallen die demokratische Öffentlichkeit zur Übernahme von imperialen Verpflichtungen zu motivieren. Notfalls müssen Bedrohungsszenarien zu Lasten der eigenen Gesellschaft aufgebaut werden, wie z.B. die Lüge von der Existenz angeblicher Massenvernichtungswaffen im Irak. Ständig müssen neue Gefahren projiziert werden, weshalb Interventionen notwendig sind. Dafür braucht man in erster Linie Diktatoren und Terroristen. Das Bestreben kolonialistische Strukturen aufzubauen, würde ich als Neokolonialisierung bezeichen.

Und was sind kolonialistische Strukturen?
Und welches Interesse sollen westliche Regierungen daran haben ständig irgendwo einzumarschieren? Gewöhnlich kostet sowas so einige Prozentpunkte in den Umfragewerten.
 

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Osama bin Laden getötet

Sehr guter Beitrag von Lars Flechtner, dem Bruder einer im WTC Umgekommenen.
"Wir produzieren ständig neue Terroristen und bekämpfen nur die Symptome."
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Osama bin Laden getötet

Und was sind kolonialistische Strukturen?
Und welches Interesse sollen westliche Regierungen daran haben ständig irgendwo einzumarschieren? Gewöhnlich kostet sowas so einige Prozentpunkte in den Umfragewerten.

Nicht nur das, ob Kolonien sich wirklich lohnen ist ökonomisch umstritten. Selbst wenn man jetzt Länder mit vielen Rohstoffvorkommen besetzt, muss man massiv in die Infrastruktur investieren, um an die Bodenschätze zu kommen. Und natürlich die Bevölkerung auf die eigene Seite ziehen, was mit rein militärischen Mitteln unmöglich ist.

Mir hat auch mal jemand erzählt, Deutschland hätte den Kosovo nur besetzt, damit die Konzerne dort ihre Produkte verkaufen können. Ich bin mir nicht sicher, welchen Anteil der Kühlschrank- oder Bohrmaschinenverkauf für deutsche Hersteller im Kosovo beträgt, wahrscheinlich im Promillebereich, wenn überhaupt meßbar. Aber auch die Linke trägt so ihre Lebenslügen mit sich rum.

Man schaue sich mal die alten klassischen Kolonialländer an, Spanien, Portugal sind komplett weg vom Fenster. England dümpelt so vor sich hin, Belgien steht kurz vor der Spaltung.

Es ist einfach billiger, ein paar Potentaten was in die Tasche zu stecken und diese die Bevölkerung ausbeuten zu lassen und sich die Rohstoffe möglichst bilig auf dem Weltmarkt zu kaufen. Heutzutage sind Raketen und Bomben oft teurer als die Häuser, die sie zerstören.
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Osama bin Laden getötet

Ob Ladin wirklich Tod ist ist fraglich. Die Videos die von Amis veröffentlich wurden sind vermuttlich fakes.

Ladin ist laut FBI berichten links Händler, auf dem Video hält er die Fernbedienung in der Linken Hand.
Jedes mal wenn er den Kanal wechselt erscheint sein eigenes Bild.
Seine Ohren sehen ganz anders aus, als bei dem vorherigem Videos.
Sein weisses Bart fällt auch auf.

Entweder sind diese Videos fakes oder die vorherigen!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Osama bin Laden getötet

Ob Ladin wirklich Tod ist ist fraglich. Die Videos die von Amis veröffentlich wurden sind vermuttlich fakes.

Ladin ist laut FBI berichten links Händler, auf dem Video hält er die Fernbedienung in der Linken Hand.
Jedes mal wenn er den Kanal wechselt erscheint sein eigenes Bild.
Seine Ohren sehen ganz anders aus, als bei dem vorherigem Videos.
Sein weisses Bart fällt auch auf.

Entweder sind diese Videos fakes oder die vorherigen!

Gibt es eigentlich Neuigkeiten von den ausländischen Scharfschützen in Syrien, die du uns schon unterjubeln wolltest?

Wenn bin Laden noch lebt, warum blamiert er jetzt nicht die USA und zeigt sich in der Öffentlichkeit oder beweist irgendwie, das er noch lebt? Schlimmer könnte er mit 10 Terroranschlägen die USA nicht treffen.

Ich bin auch Linkshänder und bediene die Fernsehbedienung virtuos mit rechter und linker Hand (des Teufels). Bin ich jetzt verdächtig?
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Osama bin Laden getötet

Gibt es eigentlich Neuigkeiten von den ausländischen Scharfschützen in Syrien, die du uns schon unterjubeln wolltest?

Wenn bin Laden noch lebt, warum blamiert er jetzt nicht die USA und zeigt sich in der Öffentlichkeit oder beweist irgendwie, das er noch lebt? Schlimmer könnte er mit 10 Terroranschlägen die USA nicht treffen.

Ich bin auch Linkshänder und bediene die Fernsehbedienung virtuos mit rechter und linker Hand (des Teufels). Bin ich jetzt verdächtig?

wie bist du denn drauf? unterjubeln!??!? Scharfschützen sind immer noch da, und sie schießen auf zivilisten. Schaust du keine Nachrichten .

Bin Ladin soll bereits 2007 gestorben sein. Wer bereits schon Tod ist kann sich nicht zur Wort melden. :biggrin: Andersrum wenn er lebt, wieso sollte er sich zur Wort melden? So hat er erstmal seine Ruhe, jeder denkt dass er Tod ist, und er kann sein Leben weiter leben.

Ob er lebt oder Tod ist, ist fraglich. Die Videos sind verdächtig! Ich traue dem Amis nicht, sie sagen dass er in einem Gefecht getötet wurde , dann doch nicht. Dann hieß es er war unbewaffnet hat sich aber hinter seine Frau versteckt, dann doch nicht. Und später hieß es er wurde Leben gefaßt und hingerichtet. Zu viel zu dem Typen die, der Welt demokratie prädigen. Selbst die nazis haben einen Prozess bekommen!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Osama bin Laden getötet

wie bist du denn drauf? unterjubeln!??!? Scharfschützen sind immer noch da, und sie schießen auf zivilisten. Schaust du keine Nachrichten .

Bin Ladin soll bereits 2007 gestorben sein. Wer bereits schon Tod ist kann sich nicht zur Wort melden. :biggrin: Andersrum wenn er lebt, wieso sollte er sich zur Wort melden? So hat er erstmal seine Ruhe, jeder denkt dass er Tod ist, und er kann sein Leben weiter leben.

Ob er lebt oder Tod ist, ist fraglich. Die Videos sind verdächtig! Ich traue dem Amis nicht, sie sagen dass er wurde in einem Gefecht getötet, dann doch nicht. Dann hieß es er war unbewaffnet hat sich aber hinter seine Frau versteckt, dann doch nicht. us.w.

Du hattest behauptet, die Scharfschützen wären ausländische Agenten, in deinem verschwörerischen Unterton, den du meistens drauf hast. Beweise bliebst du natürlich schuldig, wie immer.

Wenn bin Laden seit 2007 tot ist, bist du sicher der Meinung, die Amis hätten es gewusst. Warum hat denn unser Georgie Bush diese Trumpfkarte nicht im Wahlkampf gezogen? Das hätte seiner republikanischen Partei sicher den Sieg verschafft.
 
Top