Osama bin Laden getötet

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Osama bin Laden getötet

Du hattest behauptet, die Scharfschützen wären ausländische Agenten, in deinem verschwörerischen Unterton, den du meistens drauf hast. Beweise bliebst du natürlich schuldig, wie immer.

Wenn bin Laden seit 2007 tot ist, bist du sicher der Meinung, die Amis hätten es gewusst. Warum hat denn unser Georgie Bush diese Trumpfkarte nicht im Wahlkampf gezogen? Das hätte seiner republikanischen Partei sicher den Sieg verschafft.

Beweise sind gut, aber hast du welche für deine Behauptungen!
Im gegensatz zu dir , habe ich hinweise , du hast dagegen nur Unterstellungen und leere Behauptungen wie immer.

Ähnliche Fälle hat man bereits in Irak erlebt, englische Agenten hatten sich als Araber verkleidet und schoßen auf dei Zivilisten um 2 Gruppen auf einander zu hetzen. Und diese wurden auch gefaßt.
Damals als ich sagte dass Agenten auf die Zivilisten geschoßen haben soll, habe ich dies nach Zeugen aussagen mitgeteilt. Das habe ich auch erwähnt, also unterstelle hier nicht sachen die garnicht stimmen.

Bezüglich Ladin, stelltst du wie immer fragen, such doch mal die Antworten einbischen selber. Bush soll die Triumph karten ziehen, wieso denn? Er soll doch natürlichem wege gestorben sein, Bush hat doch kein Anteil daran. Ausserdem nach meine Meinung nach geht es garnicht darum in Afganistan Bin Ladin zu töten.
Denkt doch mal nach, die AMis wollen sich aus Afganistan zurück ziehen, dies haben sie angekündigt, noch im gleichen Jahr finden Sie Ladin und töten ihm. Was für ein Zufall! Es ist eher so, sie wollen der Welt verbreiten dass ihr Einsatz mit vollem Erfolgt abgeschloßen wurde und sagen "so wir haben unseren Ziel erreich und Ladin getötet uns ziehen uns zurück."

Jetzt schieben sie dass es so lange gedauert hat in die Schuhe der Pakistanis. Er war doch direkt vor eure Nase, ihr wart doch da, und habt die Pakistanis ausgebildet. Ich würde mich nicht Wundern wenn die Amis, auch noch in Pakistan einmaschieren, sie finden irgendwie immer ein Grund um in andere Ländereien einzumaschieren.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Osama bin Laden getötet

Beweise sind gut, aber hast du welche für deine Behauptungen!
Im gegensatz zu dir , habe ich hinweise , du hast dagegen nur Unterstellungen und leere Behauptungen wie immer.

Ähnliche Fälle hat man bereits in Irak erlebt, englische Agenten hatten sich als Araber verkleidet und schoßen auf dei Zivilisten um 2 Gruppen auf einander zu hetzen. Und diese wurden auch gefaßt.
Damals als ich sagte dass Agenten auf die Zivilisten geschoßen haben soll, habe ich dies nach Zeugen aussagen mitgeteilt. Das habe ich auch erwähnt, also unterstelle hier nicht sachen die garnicht stimmen.

Bezüglich Ladin, stelltst du wie immer fragen, such doch mal die Antworten einbischen selber. Bush soll die Triumph karten ziehen, wieso denn? Er soll doch natürlichem wege gestorben sein, Bush hat doch kein Anteil daran. Ausserdem nach meine Meinugn nach geht es garnicht darum in Afganistan Bin Ladin zu töten.
Denkt doch mal nachn, die AMis wollen sich aus Afganistan zurück ziehen, dies haben sie angekündigt, noch im gleichen Jahr finden Sie Ladin und töten ihm. Was für ein Zufall!

Du hast Hinweise, ist ja immerhin was. Aber du hast auch immer nur Hinweise, die genau deine Theorie unterstreichen. Wenns dann nicht passt, schreibst du einfach nichts mehr zum Thema oder weichst aus.

Mal wieder eine schöne Geschichte aus DDR-Tagen, war kurz vor dem Mauerfall. Da stellten sie einen Typen in den Nachrichten vor, der behauptete, er wäre in seinem Ungarnurlaub vom BND betäubt worden und heimlich und gegen seinen Willen in die BRD gebracht worden. Da er aber den Sozialismus so liebt, ist er in seine sozialistische Heimat zurückgekommen.

Auf diesem Niveau bewegen sich deine Räuberpistolen über ausländische Agenten die mitten in Syrien mit Scharfschützengewehren Jagd auf Demonstranten machen. Auf die Idee, das die syrische Regierung solche Nachrichten verbreitet, um die Opposition als Handlanger des Westens darzustellen kommst du scheinbar nicht.

Du hast wahrscheinlich ein paar Folgen zu viel von "Tal der Wölfe" geschaut.

Vielleicht ist der Nachrichtenwirrwarr um den Tod bin Ladens Absicht, um seine Anhänger zu verwirren? War er überhaupt Drahtzieher des Anschlages vom 11. September?
 

domovoj

New Member
AW: Osama bin Laden getötet

Beweise sind gut, aber hast du welche für deine Behauptungen!
Im gegensatz zu dir , habe ich hinweise , du hast dagegen nur Unterstellungen und leere Behauptungen wie immer.

Ähnliche Fälle hat man bereits in Irak erlebt, englische Agenten hatten sich als Araber verkleidet und schoßen auf dei Zivilisten um 2 Gruppen auf einander zu hetzen. Und diese wurden auch gefaßt.
Damals als ich sagte dass Agenten auf die Zivilisten geschoßen haben soll, habe ich dies nach Zeugen aussagen mitgeteilt. Das habe ich auch erwähnt, also unterstelle hier nicht sachen die garnicht stimmen.

Bezüglich Ladin, stelltst du wie immer fragen, such doch mal die Antworten einbischen selber. Bush soll die Triumph karten ziehen, wieso denn? Er soll doch natürlichem wege gestorben sein, Bush hat doch kein Anteil daran. Ausserdem nach meine Meinung nach geht es garnicht darum in Afganistan Bin Ladin zu töten.
Denkt doch mal nach, die AMis wollen sich aus Afganistan zurück ziehen, dies haben sie angekündigt, noch im gleichen Jahr finden Sie Ladin und töten ihm. Was für ein Zufall! Es ist eher so, sie wollen der Welt verbreiten dass ihr Einsatz mit vollem Erfolgt abgeschloßen wurde und sagen "so wir haben unseren Ziel erreich und Ladin getötet uns ziehen uns zurück."

Jetzt schieben sie dass es so lange gedauert hat in die Schuhe der Pakistanis. Er war doch direkt vor eure Nase, ihr wart doch da, und habt die Pakistanis ausgebildet. Ich würde mich nicht Wundern wenn die Amis, auch noch in Pakistan einmaschieren, sie finden irgendwie immer ein Grund um in andere Ländereien einzumaschieren.

Britische Soldaten verkleiden sich als Araber und schießen auf Zivilisten? Also Phantasiemangel kann man dir nicht vorwerfen.:mrgreen:


Und denk auch bisschen weiter. Wie hätte USA bisher Bin Laden fangen können, wenn er in Pakistan war? Unter George Bush hatte USA keine Drohnen über Pakistan fliegen lassen. Unter George Bush war für alles was in Pakistan abläuft, Pakistan auch zuständig. Das hat sich erst unter Obama geändert. Drohnenangriffe auf Pakistan haben sich vervierfacht. Hin und wieder waren das nicht nur Drohnenangriffe. Da ist es kein Wunder, dass die Wahrscheinlichkeit steigt, den in Pakistan zu fangen. War vorher auch kaum möglich. Man hat in Pakistan nicht operiert.
 

domovoj

New Member
AW: Osama bin Laden getötet

Nicht nur das, ob Kolonien sich wirklich lohnen ist ökonomisch umstritten. Selbst wenn man jetzt Länder mit vielen Rohstoffvorkommen besetzt, muss man massiv in die Infrastruktur investieren, um an die Bodenschätze zu kommen. Und natürlich die Bevölkerung auf die eigene Seite ziehen, was mit rein militärischen Mitteln unmöglich ist.

Mir hat auch mal jemand erzählt, Deutschland hätte den Kosovo nur besetzt, damit die Konzerne dort ihre Produkte verkaufen können. Ich bin mir nicht sicher, welchen Anteil der Kühlschrank- oder Bohrmaschinenverkauf für deutsche Hersteller im Kosovo beträgt, wahrscheinlich im Promillebereich, wenn überhaupt meßbar. Aber auch die Linke trägt so ihre Lebenslügen mit sich rum.

Man schaue sich mal die alten klassischen Kolonialländer an, Spanien, Portugal sind komplett weg vom Fenster. England dümpelt so vor sich hin, Belgien steht kurz vor der Spaltung.

Es ist einfach billiger, ein paar Potentaten was in die Tasche zu stecken und diese die Bevölkerung ausbeuten zu lassen und sich die Rohstoffe möglichst bilig auf dem Weltmarkt zu kaufen. Heutzutage sind Raketen und Bomben oft teurer als die Häuser, die sie zerstören.



Dasselbe sage ich auch immer. Kriege für Rohstoffe lohnen sich überhaupt nicht. Da braucht man sich nur Irak anzuschauen. Also wenn das wegen Öl gewesen sein soll, dann ist Bush wirklich so dumm, wie man ihn oft in den Medien darstellt.

Krieg selber ist teuer, kostet dazu die Wahlen, und was hat man erreicht? Jetzt laufen dort Terroristen rum und versuchen die Pipeline zu sprengen. Amerikas Heiligtum ist in größerer Gefahr als jemals zuvor. Und teurer als jemals zuvor. Früher hätte Sadam für die Sicherheit gesorgt, jetzt muss man es selber. Die Bilanz des Krieges aus Sicht der Erdölversorgung sieht nicht gut aus.
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Osama bin Laden getötet


@blackcyclist & domovoj


Seid ihr beide irgendwie verbündeten oder so...? In jeder Hinsicht unterstützend.

Was macht ihr wenn ich es belege dass solche Agenten in Irak tättig waren?

Ich meine iihr muss ja zimmlich in einem Happy -wunder Land leben, wenn ihr glaubt dass sowas garnicht gibt. Jeder weiss dass CIA Agenten in Libyen tätig sind und die Rebellen unterstützen, ebenfalls ist es kein Geheimnis das wieder CIA Agenten die Taliban gegen die Sowyets in jeder Hinsicht unterstütz haben.

Also wo lebt ihr eigentlich? Denkt ihr wirklich dass jedes Land sich im Rahmen verhält? Es ist kein Geheimnis das Ausländische Geheimdienste in anderen Länder tätig sind , manchmal auch als Unruhe Stifter. Das alles ist doch kein Geheimnis!

CIA unterstütz Rebellen in Libyen >> http://meta.tagesschau.de/id/47517/cia-unterstuetzt-offenbar-rebellen-in-libyen
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Osama bin Laden getötet


@blackcyclist & domovoj

Seid ihr beide irgenwie verbündeten oder so...? In jeder Hinsicht unterstützend.

Was macht ihr wenn ich es belege dass solche Agenten in Irak tättig waren?

Ich meine iihr muss ja zimmlich in einem Happy -wunder Land leben, wenn ihr glaubt dass sowas garnicht gibt. Jeder weiss dass CIA Agenten in Libyen tätig sind und die Rebellen unterstützen, ebenfalls ist es kein Geheimnis das wieder CIA Agenten die Taliban gegen die Sowyets in jeder Hinsicht unterstütz haben.

Also wo lebt ihr eigentlich? Denkt ihr wirklich dass jedes Land sich im Rahmen verhält? Es ist kein Geheimnis das Ausländische Geheimdienste in anderen Länder tätig sind , manchmal auch als Unruhe Stifter. Das alles ist doch kein Geheimnis!

Dicke Buchstaben machen deine Aussagen auch nicht besser.

Wir sind keine Verbündeten und ich habe mit domovoj noch nicht mal nie eine PN ausgetauscht, du bist eben der typische Verschwörungstheoretiker, wenn 2 Leute nicht deiner Meinung sind, arbeiten die gleich zusammen und gegen dich.

Beweise für deine vielen Behauptungen fände ich schon sehr erfrischend.

Ich will auch überhaupt nicht bestreiten, das Geheimdienste im Ausland agieren, ich erinnere mich zum Beispiel an den Anschlag auf eine Diskothek "La Belle" in Deutschland, finanziert von Libyen und andere Morde an Oppositionellen aus dem arabischen Raum, die nicht unbedingt die Handschrift der CIA trugen. Der tschetschenische Präsident Kadyrow hat ebenfalls ihm nicht genehme Personen im Ausland ermorden lassen. Die Liste ist ewig lang, so naiv sind wir nicht.

Über die Unterstützung der Mudschaheddin durch die USA gibt es sogar einen Film mit Tom Hanks: "Der Krieg des Charlie Wilson". Die Taliban selbst erschienen erst 1994 NACH dem Abzug der Russen auf der Bildfläche. Und da bezweifle ich, das die von den USA unterstützt wurden, lasse mich aber gern überzeugen.
 

domovoj

New Member
AW: Osama bin Laden getötet


@blackcyclist & domovoj


Seid ihr beide irgendwie verbündeten oder so...? In jeder Hinsicht unterstützend.

Was macht ihr wenn ich es belege dass solche Agenten in Irak tättig waren?

Ich meine iihr muss ja zimmlich in einem Happy -wunder Land leben, wenn ihr glaubt dass sowas garnicht gibt. Jeder weiss dass CIA Agenten in Libyen tätig sind und die Rebellen unterstützen, ebenfalls ist es kein Geheimnis das wieder CIA Agenten die Taliban gegen die Sowyets in jeder Hinsicht unterstütz haben.

Also wo lebt ihr eigentlich? Denkt ihr wirklich dass jedes Land sich im Rahmen verhält? Es ist kein Geheimnis das Ausländische Geheimdienste in anderen Länder tätig sind , manchmal auch als Unruhe Stifter. Das alles ist doch kein Geheimnis!

CIA unterstütz Rebellen in Libyen >> http://meta.tagesschau.de/id/47517/cia-unterstuetzt-offenbar-rebellen-in-libyen

Soweit ich weiß, hat CIA Mujahedins und nicht Taliban unterstützt. Aber in erster Linie hat das Pakistan gemacht. Das war auch deren Idee. Und eigentlich musst du doch nur dafür sein, dass USA das gemacht hat.

Und zwischen Kontakte mit Aufständischen knüpfen und gucken, was das überhaupt für Leute sind und Agenten die auf Zivilisten schießen ist ein großer Unterschied.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Osama bin Laden getötet

Wir haben auch nie bestritten, das die CIA in Libyen mitmischt und die Rebellen unterstützt. Die Frage ist doch aber, entstanden die Unruhen im arabischen Raum aus der Unzufriedenheit der Bevölkerung in Tunesien, Ägypten, Libyen und Syrien oder wurden die Leute durch westliche Geheimdienste aufgestachelt.

Ich finde es skandalös, wenn die syrische Regierung auf Demonstranten schießen lässt und du behauptest, es wären ausländische Geheimdienste gewesen. Du kannst gern versuchen, illegal mit einem Scharfschützengewehr nach Syrien zu reisen. Auch Geheimdienste hätten da bestimmt Probleme.

Der Ostblock ist ohne die Einmischung der CIA oder BND zusammengebrochen, die haben das alles erst aus der Zeitung erfahren. Und ähnlich überraschend ist es diesmal passiert, gerade weil die Opposition keine Führungsfiguren hatte, waren sie so erfolgreich. Ein paar Revolutionsführer hätte man wahrscheinlich schnell ausschalten können.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Osama bin Laden getötet

Ach kommt doch Leute, jetzt akzeptiert doch endlich, dass der böse US-Imperialist (im Auftrag der Zionisten) der Teufel auf dem Antlitz der Erde ist.
Er ist einfach für ALLES Leid verantwortlich. :twisted:
 

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Osama bin Laden getötet

Ach kommt doch Leute, jetzt akzeptiert doch endlich, dass der böse US-Imperialist (im Auftrag der Zionisten) der Teufel auf dem Antlitz der Erde ist.
Er ist einfach für ALLES Leid verantwortlich. :twisted:

Dieser Thread geht allmählich in das Stadium über, wo es zu gären anfängt und am Ende nur noch Fusel raus kommt.
Scheint ein Forengesetz zu sein, dass ab einer gewissen Threadlänge nur noch Abwegiges und Skurriles geschrieben wird.
 
Top