Panne bei Amazon lässt darauf schliessen ..Steht Daniel als "DSDS"-Sieger schon fest?

P

"PUMA"

Guest
AW: Panne bei Amazon lässt darauf schliessen ..Steht Daniel als "DSDS"-Sieger schon f

und weil er genauso ein schwulen Touch hat wie all die anderen Gewinner vor ihm :biggrin:
 

Christiane

Active Member
AW: Panne bei Amazon lässt darauf schliessen ..Steht Daniel als "DSDS"-Sieger schon f

Natürlich steht der Gewinner fest. Die Leute werden doch total "verarscht". Ruft an! Ruft an! Mir wird übel. Von den Anrufern leben
die doch.
 

feshak

Moderator
AW: Panne bei Amazon lässt darauf schliessen ..Steht Daniel als "DSDS"-Sieger schon f

Na zumindest bei diesem komischen Tobias Regner hat ja damals nicht Bohlens Liebling gewonnen.:lol:

Komisch fand ich ihn nicht. Als ich das damals (bis dritte Staffel oder so) noch etwas regelmäßiger verfolgt habe, war er mir von allen Siegern musikalisch noch der sympathischste.

und deshalb ist er auch schon wieder in der versenkung verschwunden.
Ich finds gut, dass er gesagt hat, dass die Schiene von Bohlen nicht seine Sache ist und er nicht von ihm produziert werden möchte. Er hat, glaube ich, im letzten Jahr eine neue Band gegründet, ein Album soll wohl dieses Jahr rauskommen. Bin mal gespannt. Sein Stil liegt mir auf jeden Fall etwas mehr als dieses billige massen- bzw teenikompatible Einheitspopgedudel (sorry, wenn ich jemandem auf die Füße damit trete:-D) produziert von Bohlen...

der schon, aber Alexander Klaws, und Mark Medlock sind schon noch präsent.
Klaws??:shock: Ich finds um Medlock insofern schade, als seine Stimme durchaus was hat. Und dann sehe ich die Werbung für seine Single auf RTL, wahrscheinlich als diesjähriger Sommerhit geplant oder so. Wems gefällt...:redface:
 
E

Elena

Guest
AW: Panne bei Amazon lässt darauf schliessen ..Steht Daniel als "DSDS"-Sieger schon f

Komisch fand ich ihn nicht. Als ich das damals (bis dritte Staffel oder so) noch etwas regelmäßiger verfolgt habe, war er mir von allen Siegern musikalisch noch der sympathischste.


Ich finds gut, dass er gesagt hat, dass die Schiene von Bohlen nicht seine Sache ist und er nicht von ihm produziert werden möchte. Er hat, glaube ich, im letzten Jahr eine neue Band gegründet, ein Album soll wohl dieses Jahr rauskommen. Bin mal gespannt. Sein Stil liegt mir auf jeden Fall etwas mehr als dieses billige massen- bzw teenikompatible Einheitspopgedudel (sorry, wenn ich jemandem auf die Füße damit trete:-D) produziert von Bohlen...


Klaws??:shock: Ich finds um Medlock insofern schade, als seine Stimme durchaus was hat. Und dann sehe ich die Werbung für seine Single auf RTL, wahrscheinlich als diesjähriger Sommerhit geplant oder so. Wems gefällt...:redface:



ja Klaws, als " Schauspieler " bei SAT 1 " Anna und die Liebe" . Er war auch Musical Star.
Medlock finde ich auch gut, aber da er ja Bohlens Mist singen muß, habe ich eher Mitleid mit ihm......
 
M

mar

Guest
AW: Panne bei Amazon lässt darauf schliessen ..Steht Daniel als "DSDS"-Sieger schon f

Klaws??:shock: Ich finds um Medlock insofern schade, als seine Stimme durchaus was hat. Und dann sehe ich die Werbung für seine Single auf RTL, wahrscheinlich als diesjähriger Sommerhit geplant oder so. Wems gefällt...:redface:

die habe ich auch gesehen und als dann bohlens "hochstimme" aufkreischte im song, erinnerte mich dieser hit dann doch zu sehr an modern talking. :biggrin: nicht mein fall:biggrin:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Panne bei Amazon lässt darauf schliessen ..Steht Daniel als "DSDS"-Sieger schon f

Komisch fand ich ihn nicht. Als ich das damals (bis dritte Staffel oder so) noch etwas regelmäßiger verfolgt habe, war er mir von allen Siegern musikalisch noch der sympathischste.


Ich finds gut, dass er gesagt hat, dass die Schiene von Bohlen nicht seine Sache ist und er nicht von ihm produziert werden möchte. Er hat, glaube ich, im letzten Jahr eine neue Band gegründet, ein Album soll wohl dieses Jahr rauskommen. Bin mal gespannt. Sein Stil liegt mir auf jeden Fall etwas mehr als dieses billige massen- bzw teenikompatible Einheitspopgedudel (sorry, wenn ich jemandem auf die Füße damit trete:-D) produziert von Bohlen...


Klaws??:shock: Ich finds um Medlock insofern schade, als seine Stimme durchaus was hat. Und dann sehe ich die Werbung für seine Single auf RTL, wahrscheinlich als diesjähriger Sommerhit geplant oder so. Wems gefällt...:redface:

du hast vollkommen recht. man hört auch sofort was bohlen produziert hat. hat man eins gehört , kennt man alle. godoj hat nie zweifel daran gelassen ,das er sein eigenes ding macht und das ist auch gut. er passt auch vom typ her gar nicht zu den sachen die bohlen schreibt. bohlen sucht sich immer leute, die sich gut vermarkten lassen und massenkompartibel sind und die freude wenn einer seiner schützlinge eins seiner lieder singt , steht ihm im gesicht geschrieben.
 
Top