Panne bei Amazon lässt darauf schliessen ..Steht Daniel als "DSDS"-Sieger schon fest?

C

Cindy07

Guest
AW: Panne bei Amazon lässt darauf schliessen ..Steht Daniel als "DSDS"-Sieger schon f

Ja, stimmt. Ich muß zugeben, das ich Bohlen nicht mag. Aber er ist erfolgreich , macht aus allem Geld, und dafür hat er meinen Respekt.

das er aus allem geld macht stimmt, aber ich mag ihn auch gar nicht. seine stimme alllein regt mich schon auf und die sprüche.. na ja, die sind schon sehr heftig.
 

yildiz2007

New Member
AW: Panne bei Amazon lässt darauf schliessen ..Steht Daniel als "DSDS"-Sieger schon f

Komisch fand ich ihn nicht. Als ich das damals (bis dritte Staffel oder so) noch etwas regelmäßiger verfolgt habe, war er mir von allen Siegern musikalisch noch der sympathischste.
Also menschlich konnte ich dem nichts abgewinnen. Musikalisch, mej wems gefällt. Der ist mir so nichts halbes und nichts ganzes. Ich mag halt entweder richtigen Pop oder richtigen Rock. Aber Poprock, nö!

Ich finds um Medlock insofern schade, als seine Stimme durchaus was hat. Und dann sehe ich die Werbung für seine Single auf RTL, wahrscheinlich als diesjähriger Sommerhit geplant oder so. Wems gefällt...:redface:
Ja da bin ich deiner Meinung. Ich mag seine Stimme sehr, aber alles was er in letzer Zeit gemacht hat, klang mir zu sehr nach Modern Talking:shock:
 

TheCore

Moderator
AW: Panne bei Amazon lässt darauf schliessen ..Steht Daniel als "DSDS"-Sieger schon f

Dank dieses Wirbels bringt die Suchmaschine jetzt auch die anderen beiden mit dem "Siegeralbum" in Verbindung.
 

feshak

Moderator
AW: Panne bei Amazon lässt darauf schliessen ..Steht Daniel als "DSDS"-Sieger schon f

Also menschlich konnte ich dem nichts abgewinnen. Musikalisch, mej wems gefällt. Der ist mir so nichts halbes und nichts ganzes. Ich mag halt entweder richtigen Pop oder richtigen Rock. Aber Poprock, nö!

Darüber, wie er menschlich so ist, kann ich nicht urteilen:redface:. Ich habe ihn nicht von nah und nicht von fern erlebt.

Ich habe ja auch nur geschrieben, dass es eher in meine Richtung geht. Ich stehe grundsätzlich auf "richtig" metallene Klänge :) Wenn, würde ich aber eher mal in sein Album reinhören als in das anderer DSDS-"Stars":redface::mrgreen:
Unbedingt haben muss ich aber auch dieses wohl kaum:wink:.

Godojs Debütalbum scheint auch eher so Poprock zu sein, hm.

VG
 

yildiz2007

New Member
AW: Panne bei Amazon lässt darauf schliessen ..Steht Daniel als "DSDS"-Sieger schon f

Darüber, wie er menschlich so ist, kann ich nicht urteilen:redface:. Ich habe ihn nicht von nah und nicht von fern erlebt.
Ja persönlich kenne ich ihn auch nicht, ich meinte er kam mir halt nicht sympathisch rüber. :redface:

Ich habe ja auch nur geschrieben, dass es eher in meine Richtung geht. Ich stehe grundsätzlich auf "richtig" metallene Klänge :) Wenn, würde ich aber eher mal in sein Album reinhören als in das anderer DSDS-"Stars":mrgreen:
Unbedingt haben muss ich aber auch dieses wohl kaum.

Godojs Debütalbum scheint auch eher so Poprock zu sein, hm.

VG
Ja aber Godoj mag ich irgendwie als Typ und ich mag auch seine Stimme, deshalb würde ich mir sein Album auch anhören.
Und mir gehts wie dir, wenn schon Rock, dann richtig "metallene Klänge" wie du es ausgedrückt hast.:)
P.S. ich musste dir ein paar Smilies klauen, weil sonst meine keinen Platz hätten.
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Panne bei Amazon lässt darauf schliessen ..Steht Daniel als "DSDS"-Sieger schon f

Ich glaube nicht, dass manipuliert wird. Warum auch?! Ist doch gar nicht notwendig, denn der Gewinner hat ein oder zwei Nummer 1-Hits, egal wer gewinnt. Die Songs sind schon fertig und warten nur noch darauf, vorgeträllert zu werden, ob Sarah oder Daniel, spielt keine Rolle.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Panne bei Amazon lässt darauf schliessen ..Steht Daniel als "DSDS"-Sieger schon f


Will ich nicht hoffen!
e070.gif
 
Top