Panne bei Amazon lässt darauf schliessen ..Steht Daniel als "DSDS"-Sieger schon fest?

Sedef52

Active Member
AW: Panne bei Amazon lässt darauf schliessen ..Steht Daniel als "DSDS"-Sieger schon f

das er aus allem geld macht stimmt, aber ich mag ihn auch gar nicht. seine stimme alllein regt mich schon auf und die sprüche.. na ja, die sind schon sehr heftig.

naja einige viele die bei den castings auftreten und denken ein superstar mit einer hammer stimme zu sein, verdienen auch solche sprüche.
 
S

sdost

Guest
AW: Panne bei Amazon lässt darauf schliessen ..Steht Daniel als "DSDS"-Sieger schon f



Und das zu Recht, wie ich finde. Er hat eine sehr wandlungsfähige, gute Stimme. Er ist vielleicht sogar der beste Sänger, der je bei DSDS zum Sieger gekürt wurde
 

Christiane

Active Member
AW: Panne bei Amazon lässt darauf schliessen ..Steht Daniel als "DSDS"-Sieger schon f

Es sei ihm gegönnt. Jedenfalls hat er sich sehr verbessert. Er war wohl
schon ein paar Jahre vorher dabei. Da hat es stimmlich noch nicht ausge-
reicht.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Panne bei Amazon lässt darauf schliessen ..Steht Daniel als "DSDS"-Sieger schon f

Und das zu Recht, wie ich finde. Er hat eine sehr wandlungsfähige, gute Stimme. Er ist vielleicht sogar der beste Sänger, der je bei DSDS zum Sieger gekürt wurde

da schließ ich mich deine meinung an. der junge hat so eine tolle stimme, dass ich mir die entscheidung sogar angesehen habe. er hat wirklich verdient gewonnen . er scheint ein sehr sensibler junger mann zu sein und ich wünsche ihm sehr, dass er dem druck dem er jetzt gegenüber steht standhält und sich nicht unterkriegen lässt.
 
S

sdost

Guest
AW: Panne bei Amazon lässt darauf schliessen ..Steht Daniel als "DSDS"-Sieger schon f

da schließ ich mich deine meinung an. der junge hat so eine tolle stimme, dass ich mir die entscheidung sogar angesehen habe. er hat wirklich verdient gewonnen . er scheint ein sehr sensibler junger mann zu sein und ich wünsche ihm sehr, dass er dem druck dem er jetzt gegenüber steht standhält und sich nicht unterkriegen lässt.


Wenn er klug ist, bleibt er bei Bohlen. Ansonsten ergeht es ihm wie den anderen auch.
 
Top