Parlamentswahl Türkei November 2015

aleynanaz1

Well-Known Member
Mutti hat sicherlich einen riesigen Fehler begangen. Politisch ist sie sicherlich auch an ihre Grenze gestoßen und den Zenit mag sie auch hintersich haben. Allerdings kann ich Abends frei auf die Straße gehen und auch frei über diese "Fehler" sprechen. In der TR verschwindet man auf nimmer wiedersehen.
Ach wirklich.da wundert es mich aber,dass ich und noch viele andere nicht verschwunden sind.Man man man

beren

Well-Known Member
Genau so eine Empfehlung erwarte ich von CHP'lern. Das zeigt auch auch, wie ähnlich ihr dem verhassten RTE doch seid: schreibt er der Bevölkerung nicht ständig dasselbe vor, nur dass er statt Alkohol beten empfiehlt? Ayni tas ayni hamam, tek derdiniz, onlar yemesin de biz yiyelim...

Nun, bislang macht es leider überhaupt nicht den Anschein. Ich bin jedenfalls noch keinem CHP'ler begegnet, der die vergangenen 12 Jahre auch nur einigermaßen angemessen beurteilen konnte, ohne permanenten Wahlbetrug oder die Dummheit und Rückständigkeit der halben Bevölkerung vorzubringen. Das ist genau die Denke, mit der 80 Jahre lang regiert wurde. Das scheint nun endlich nicht mehr Mehrheitsfähig zu sein in der Türkei - und zumindest das ist gut so...

Danke für den Vergleich, aber das war nur aus Spaß gesagt.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und ich bin keinem AKP´ler begegnet der klar denken kann, sondern nur alles auswendig gelernte wie ein gebet vorträgt, ohne zu gucken, inwieweit das wirklich realistisch sein kann. Macht die Augen auf und hinterfragt mal was, mehr will ich gar nicht

Die Schuhkartons und die sonstigen Millionen, die so rechtmäßig erworben wurden, sowie den Saray verkneife ich mir mal.

Almancali

Well-Known Member
Willst du,dass ich jetzt die ganzen Links reinsetze ,wie man Flüchtlinge in deinem gelobten demokratischen Land in Brand setzen wollte,damit man sieht,wie respektvoll Menschen behandelt werden?
Es bestreitet niemand, dass das Abfackeln von Asylheimen ein respektvoller Umgang mit Menschen ist. Allerdings haben wir - eine überforderte EU - zumindest Unterkünfte, Bekleidung, Arztbesuche, Geld, Essen, Trinken usw. für diese Menschen. Anders als die Massentierhaltung in Gehegen an den Grenzen zu Syrien, wo die Menschen unter respektvoller Behandlung in Zelten vegetieren und von Organisationen aus Drittländern (u.A. der BRD) menschenwürdig und respektvoll behandelt werden.

Leo_69

Well-Known Member

Klinsch mit dem Westen ist doch wichtig, die Türkei zeigt, wir sind jemand.
Damit gewinnt man Stimmen, was interessiert da noch die Welt, wenn man selber selbstbewusster ist?

Klinsch mit dem Westen ist doch wichtig, die Türkei zeigt, wir sind jemand.
Was interessiert da noch das eigene Wohl, wenn man selber selbstbewusster ist?

aleynanaz1

Well-Known Member
Es bestreitet niemand, dass das Abfackeln von Asylheimen ein respektvoller Umgang mit Menschen ist. Allerdings haben wir - eine überforderte EU - zumindest Unterkünfte, Bekleidung, Arztbesuche, Geld, Essen, Trinken usw. für diese Menschen. Anders als die Massentierhaltung in Gehegen an den Grenzen zu Syrien, wo die Menschen unter respektvoller Behandlung in Zelten vegetieren und von Organisationen aus Drittländern (u.A. der BRD) menschenwürdig und respektvoll behandelt werden.
Da meinst du sicher nicht die TR damit,dass sie nicht menschenwürdig untergebracht werden,denn sonst haette Mutti sicher nicht darum gebeten die Flüchtlinge nicht aus der TR rauszulassen,ja sogar um Erlaubnis gebeten ,welche aus De zurück in die TR zu schicken.