P
Pit 63
Guest
Zu der momentanen Beziehung zwischen Erdogan und Merkel fällt mir am ehesten das zwischen zwei Krähen ein.
Das sind keine dämlicen Ergüsse, da ich von meinem eigenen Sünnet aus einem Köy aus der Region Bursa sprach. Diese wurden von mehreren Forenten bestätigt, welche du leider ignoriert hattest. Ich kann nichts daran ändern, dass es so war wie es war.Nun ja bei der Hinternversohlung von der ganzen Bevölkerung dachte ich an erster Stelle an deine daemlichen Ergüsse über Sünnet.
Und ich bin keinem AKP´ler begegnet der klar denken kann...
Diese krankhafte Sache,wie du sie nennst,hat nichts mit irgendeiner Nationalitaet zu tun,ist auch bei anderen vorhanden.Das sind keine dämlicen Ergüsse, da ich von meinem eigenen Sünnet aus einem Köy aus der Region Bursa sprach. Diese wurden von mehreren Forenten bestätigt, welche du leider ignoriert hattest. Ich kann nichts daran ändern, dass es so war wie es war.
... und das ist auch so eine krankhafte Sache die ich nur bei Türken feststelle. Sie bezichtigen Menschen einfach der "Lüge", nur weil sie von ihren Erfahrungen gesprochen haben. Man kommt ja nicht auf die Idee, dass es so gewesen sein könnte, bzw. es mal einfach als gegeben annehmen.
Der Gegenwind war offenkundig nicht Thema an den Wahlurnen. Also da wo der Gegenwind für "gewagte Lügen" am Größten und am Nötigsten war.Das ist eine gewagte Lüge und deswegen hast du auch gewaltigen Gegenwind bekommen.
Ich bin weder AKP'ler noch Erdogan-Anhänger.
Abgesehen von den Fehlern der Opposition halte die Antihaltung im Hinblick auf den Despoten Erdogan für richtig und nachvollziehbar.Für mich liegt die Hauptverantwortung dafür eindeutig in der Unfähigkeit der Opposition, die bar jeglicher Selbstkritik und Vergangenheitsbewältigung sich einfach nur auf Erdogan eingeschossen hat und davon träumt, dass das ganze Land von heute auf morgen plötzlich ein anderes wäre, wenn dieser Mann erst einmal weg wäre. Derartige Vereinfachung und Ignoranz ist mir einfach zuwider.
Abgesehen von den Fehlern der Opposition halte die Antihaltung im Hinblick auf den Despoten Erdogan für richtig und nachvollziehbar.