beren
Well-Known Member
Sie sagen, dieses Gefühl, was sie in der Türkei haben, mit Ezan und der ganzen Atmosphäre, das erfüllt ihr Herz mit Wärme und Wohlbehagen.
Und die Menschen sowie das Wetter dort.
Sie sagen, dieses Gefühl, was sie in der Türkei haben, mit Ezan und der ganzen Atmosphäre, das erfüllt ihr Herz mit Wärme und Wohlbehagen.
Gleich mal Verbot für die Demonstration (dieser Konvoi könnte als solches ausgelegt werden), und Einsatz von Tränengas und zugesetzten chemischen Mitteln in den Wasserwerfern. Dann nehmen wir noch einige wegen Terrorverdacht mit. Dann schießen wir noch ein paar tot. Sie sollten sich ja schließlich wie zu Hause fühlen!
ich habe geschrieben, dass das in Hamburg gewesen ist und nicht in Izmir, oder möchtest du bei mir etwas hinein interpredieren.
Ich hätte geliked, wenn die beiden letzten Sätze nicht wären. Ich glaube nicht daran. dass die Stimmen alle korrekt waren - da wurde zu sehr gemauschelt...
https://www.jungewelt.de/2015/11-02/002.php
Du scheinst offensichtlich nur istasyon verstanden zu haben.
Das is doch völliger Blödsinn. Die Lokale sind vor 5 Minuten (?) geschlossen worden. Wer will denn bereits den ersten Satz Stimmen ausgezählt haben?
Edit: Ich vermute das ist das Wunschergebnis der AKP... mit über 50% der Stimmen für AKP und weniger als 10% für die HDP![]()
Warten wir die 4 Jahre ab und sehen wir wohin das führt. Ich bin mir sicher, dass die Mehrheit dieser "50%" ihre heutige Entscheidung bereut.
Wieso, weshalb, warum?