Parlamentswahl Türkei November 2015

ege35

Well-Known Member
Aber auch in dieser Aussage liegt die Farbe "grau" dazwischen. Sicherlich können nur die Leute die in der TR leben über TR Belange bescheid wissen. Nur müssen diese Menschen auch mit der "Fremdwahrnehmung" klarkommen. Was in der TR abgeht ist alles Andere - aber keine Demokratie! Es wurde nunmehr demokratisch eine Diktatur gewählt. Etwas idiotischeres gibt es nicht.

An demokratische, saubere Wahlen glaubt doch kein Mensch

https://www.facebook.com/TobiasHuchSeite/posts/10153645322301142?pnref=story

https://www.facebook.com/bayram.bahur/posts/1051418268223936?pnref=story

G

gsyildiz35

Guest
Ja Lumiukko, nur diese Nachbarn jagen unseren Nachbarn die Bude in die Luft und meinen, das auch unsere Bude es verdient in die Luft gejagt zu werden. Nimmst du dann solche Nachbarn ernst?

Aber wenn dann die ehemaligen Mieter unserer Nachbarn dann aber obdachlos werden und die anderen Wohnungen mieten wollen, besuchen unsere verfeindeten Nachbarn gleich mit Blumenstrauß und Küsschen unsere Wohnung.

Zerd

Well-Known Member
Entschuldige, aber woher verbreitet ihr immer diesen Blödsinn?

Wer lesen kann ist im Vorteil; vor allem sollte man das tun, bevor man sich mit Kraftausdrücken Gehör verschafft: es ging um "Parteien wie die CHP"! Dabei ist es völlig belanglos, ob es die CHP oder die DP mit ihren diversen Ablegern waren, sie standen, ebenso wie die MHP unter der strengen Aufsicht des Militärs, die per "Verfassungsauftrag" Atatürks Reformen und die Einheit der Nation zu bewahren hatte.

G

gsyildiz35

Guest
Wer lesen kann ist im Vorteil; vor allem sollte man das tun, bevor man sich mit Kraftausdrücken Gehör verschafft: es ging um "Parteien wie die CHP"! Dabei ist es völlig belanglos, ob es die CHP oder die DP mit ihren diversen Ablegern waren, sie standen, ebenso wie die MHP unter der strengen Aufsicht des Militärs, die per "Verfassungsauftrag" Atatürks Reformen und die Einheit der Nation zu bewahren hatte.

Zwischen 1980 und 1992 wurden sämtliche Kemalistenparteien verboten, sämtliche Kemalistenpolitiker wie Ecevit bekamen Politverbot. Und du schreibst noch, Kemalisten hätten mit dem Militär regiert.

Wenn man keine Ahnung, einfach mal Fresse halten.

aleynanaz1

Well-Known Member
Diktatur hin und her,Ergebnis macht westliche Leutchen unglücklich hin und her Hetze wegen Frust im FB ,oder so hin und her.
Fakt ist und bleibt"Türken haben ihre Partei gewaehlt".
Daran aendert sich nichts mehr.
Ob gut,oder schlecht,werden wir sehen.

Lumiukko

Well-Known Member
Ja Lumiukko, nur diese Nachbarn jagen unseren Nachbarn die Bude in die Luft und meinen, das auch unsere Bude es verdient in die Luft gejagt zu werden. Nimmst du dann solche Nachbarn ernst?

Sorry, ich kann grad nicht folgen, von welchem Nachbarn redest du?
Ich mein nicht den verrückten Onkel der in dem star-spangled Haus wohnt.

Man muss auch nicht soweit weg gehen, wenn man sich mal anschaut wie z.B. die Journalisten und Akademiker im eigenen Land seit Jahren die Alarmglocken läuten.

G

gsyildiz35

Guest
Warum sollte irgendein Türke - egal ob säkular, religös, nationalistisch, bürgerlich - bitteschön die westliche Meinung ernst nehmen? Guckt euch allein die deutschen Medien an. Der Westen glaubt immer noch wir schreiben das Jahr 1920 und der Vertrag von Sevres ist gültig!