Parlamentswahl Türkei November 2015

G

gsyildiz35

Guest
Das ist nicht worauf ich hinauswollte.

Erdogan ist toll.
Erdogan ist toll.
Erdogan ist toll.

Ja, so wie es damals vor 5 Jahren war. AKP-Medien sagten: Erdogan ist toll. Gülen-Medien sagten: Erdogan ist toll. Selbst "kritische Geister" wie Ahmet Hakan und Can Dündar die ihn heute mit Goebbels vergleichen, sagten: Erdogan ist toll. Selbst westliche Medien hatten kaum ein böses Wort über ihn verloren.

Und dann sägt Erdogan die Gülen-Sekte ab und plötzlich ist er superböse. :rolleyes:

Ottoman

Well-Known Member
Ich hätte da mit "siktir git" oder "fick dich ins knie" geantwortet.

So etwas hätte ich nicht gesagt. Ich hätte ihr aber das Handy weggenommen, den Türban runtergzogen und schnell ein Foto von ihr damit gemacht. Als nächstes an alle ihrer Kontakte geschickt.
Da sicherlich einige Verwandte auf dieser Liste gewesen wären, würde sie von ihrer Familie wegen dieser Schande verstoßen werden. Und irgendwann würde sie aus lauter Verzweiflung zur Flasche greifen. Vielleicht taucht dann auch einer ihrer Genossinnen auf und beschimpft sie, wie einst sie es tat.

Pitane

Gesperrt
was machen wir wenn uns ein Fernsehprogramm nicht gefällt, wir schalten um auf ein anderes Programm.
Was macht in so einem Fall die Türkei, sie schalten den kompletten Sender ab.

beren

Well-Known Member

So sorgt Erdogan für Gewalt in Deutschland

Die Parlamentswahl in der Türkei hat für Gewalt und Übergriffe in Deutschland gesorgt. Jetzt fürchten Beobachter weitere Auseinandersetzungen zwischen Nationalisten und Erdogan-Gegnern.

...
Viele kundige Beobachter warnen, die Aggressionen türkischer Islamisten und Nationalisten würden nicht abnehmen, sondern eher an Intensität gewinnen. Darin sind sich die Dachverbände der Kurden, Aleviten und Armenier in Deutschland einig. Aber auch Publizisten wie die türkeistämmige SPD-Politikerin Lale Akgün aus Köln gehen davon aus, dass die "AKP-Politiker" und ihre hiesigen Helfershelfer weiter versuchen würden, "Oppositionelle in Deutschland mundtot zu machen". Den Rückenwind für solche Aktionen aus der Türkei würden sie nun, nach der Wahl stärker spüren als bisher. Und die für Gewalt und gezielte Einschüchterung nötigen Strukturen und Netzwerke seien nun besser entwickelt als je zuvor.

Für ihre düstere Prognose können die Skeptiker so einige Belege aufführen.

... weiterlesen...

Sehr interessant.

Quelle: http://www.welt.de/regionales/nrw/article148531509/So-sorgt-Erdogan-fuer-Gewalt-in-Deutschland.html

Doris

Well-Known Member
"Oppositionelle in Deutschland mundtot zu machen"

Ich finde es erschreckend, dass solche Vorhaben offensichtlich alles völlig normale Handlungen im Umgang mit Andersdenkenden gesehen werden.

Almancali

Well-Known Member
Ich finde es erschreckend, dass solche Vorhaben offensichtlich alles völlig normale Handlungen im Umgang mit Andersdenkenden gesehen werden.
Wir hatten so einen hier im Forum doch auch. Ist dann urplötzlich unter scheinheiligen Angaben verschwunden. Sorry wenn ich das jetzt so direkt auf den Punkt bringe. Er hat mich persönlich in unterschiedlichen Threads (so kurz vor der Wahl) als Nichttürke bezeichnet und mir noch andere Dinge an den Kopf geworfen (weil ich mich ziemlich kritisch gegenüber Erdogan äußerte) und urplötzlich paar Tage vor der Wahl (wo wohl seine Mission nur so ein halber Erfolg war) ist er verschwunden. Anders formuliert.

Diese Typen waren auch hier im Forum anzutreffen, nur haben wir mit denen "normal" diskutiert, statt sie als "Mundtodmachende" "Oppositionellenbekämpfer" auszumachen. Ist ja nicht so, als wenn sie mit einem "wir machen euch mundtod" Label auf der Stirn in Foren auftauchen, so dass jeder sie sofort enttarnt....