Leo_69
Well-Known Member
...Keine negativen Botschaften mehr. Daher wirst du langfristig ein glücklicher Leser sein.
Vllt sollte ich mein Zölibat brechen und doch nochmal reinschauen
...Keine negativen Botschaften mehr. Daher wirst du langfristig ein glücklicher Leser sein.
Das ist nicht worauf ich hinauswollte.
Erdogan ist toll.
Erdogan ist toll.
Erdogan ist toll.
Ich hätte da mit "siktir git" oder "fick dich ins knie" geantwortet.
Das stimmt und aus dem Grunde ist das Kopftuch eben ein Ausdruck der Religiosität. Man möchte als Muslimin wahrgenommen werden. Nicht mehr, nicht weniger.Nicht alle,die Kopftuch tragen,werden unterdrückt,es gibt viele,die es aus Überzeugung tun,
sich ein Kopftuch aufsetzen,obwohl ein Hut tut es auch,wenns um Bedeckung des Kopfes geht.
Die Tollität Erdogan?Das ist nicht worauf ich hinauswollte.
Erdogan ist toll.
Erdogan ist toll.
Erdogan ist toll.
Die Tollität Erdogan?
OK!![]()
...
Viele kundige Beobachter warnen, die Aggressionen türkischer Islamisten und Nationalisten würden nicht abnehmen, sondern eher an Intensität gewinnen. Darin sind sich die Dachverbände der Kurden, Aleviten und Armenier in Deutschland einig. Aber auch Publizisten wie die türkeistämmige SPD-Politikerin Lale Akgün aus Köln gehen davon aus, dass die "AKP-Politiker" und ihre hiesigen Helfershelfer weiter versuchen würden, "Oppositionelle in Deutschland mundtot zu machen". Den Rückenwind für solche Aktionen aus der Türkei würden sie nun, nach der Wahl stärker spüren als bisher. Und die für Gewalt und gezielte Einschüchterung nötigen Strukturen und Netzwerke seien nun besser entwickelt als je zuvor.
Für ihre düstere Prognose können die Skeptiker so einige Belege aufführen.
... weiterlesen...
Sehr interessant.
Wir hatten so einen hier im Forum doch auch. Ist dann urplötzlich unter scheinheiligen Angaben verschwunden. Sorry wenn ich das jetzt so direkt auf den Punkt bringe. Er hat mich persönlich in unterschiedlichen Threads (so kurz vor der Wahl) als Nichttürke bezeichnet und mir noch andere Dinge an den Kopf geworfen (weil ich mich ziemlich kritisch gegenüber Erdogan äußerte) und urplötzlich paar Tage vor der Wahl (wo wohl seine Mission nur so ein halber Erfolg war) ist er verschwunden. Anders formuliert.Ich finde es erschreckend, dass solche Vorhaben offensichtlich alles völlig normale Handlungen im Umgang mit Andersdenkenden gesehen werden.