Hallo Forum,
Ich und 3 Freunde(alle m, 18) fliegen ab nächste Woche Dienstag(30.6) eine Woche nach alanya. Als Hotel haben wir uns für das Horel Kahya mit AI entschieden.
Für unseren Urlaub habe ich noch einige Fragen, die ihr vielleicht beantworten könnt
1. haben wir irgendwelche Auswirkungen aufgrund von Ramadan zu befürchten, was Alkoholausschank, Party, Rauchen in der Öffentlichkeit angeht?(wollen u.a. Am Strand Wasserpfeife rauchen)
2. gibt es in alanya auch beach-bars am Strand?
3. gibt es in unserem Zeitraum besondere Partys/Veranstaltungen?
4. hat jemand vielleicht Empfehlungen bezüglich Disco, Bar oder anderen Aktivitäten?
5. gibt es sonst Dinge die man beachten oder auf die man Rücksicht nehmen muss?
Wäre cool, wenn ihr mir weiterhelfen könnt
Liebe Grüße
Ich und 3 Freunde(alle m, 18) fliegen ab nächste Woche Dienstag(30.6) eine Woche nach alanya. Als Hotel haben wir uns für das Horel Kahya mit AI entschieden.
Für unseren Urlaub habe ich noch einige Fragen, die ihr vielleicht beantworten könnt
1. haben wir irgendwelche Auswirkungen aufgrund von Ramadan zu befürchten, was Alkoholausschank, Party, Rauchen in der Öffentlichkeit angeht?(wollen u.a. Am Strand Wasserpfeife rauchen)
2. gibt es in alanya auch beach-bars am Strand?
3. gibt es in unserem Zeitraum besondere Partys/Veranstaltungen?
4. hat jemand vielleicht Empfehlungen bezüglich Disco, Bar oder anderen Aktivitäten?
5. gibt es sonst Dinge die man beachten oder auf die man Rücksicht nehmen muss?
Wäre cool, wenn ihr mir weiterhelfen könnt
Liebe Grüße