Pc stürzt immer wieder ab !

  • Ersteller des Themas Eskolein
  • Erstellungsdatum
C

Cindy07

Guest
AW: Pc stürzt immer wieder ab !

Warum braucht ihr bei euch keinen Blitzableiter? Stress haben die meisten mit ihrem Computer, nur du bist schon außergewöhnlich. Kaum angeschlossen und dann so etwas:icon_eyecrazy:

Hm, ich wohne ja sozusagen mitten in der Stadt und dann auch noch direkt neben dem krankenhaus. Man sagte mir da das Krankenhaus über genügend verfüügen würde, brauchte ich mir so was nicht auch noch aufs Dach zu machen.
 
E

Eskolein

Guest
AW: Pc stürzt immer wieder ab !

Es ist mein haus und ich habe keinen Blitzableiter. also sieht das sehr duster aus für mich. ich habe den PC erst vor 1 woche für 699 euro gekauft. Verstehst du meine Sorge??

Schau es ist eigentlich ganz einfach. Du rufst bei Medion an Schilderst dein problem ob sie das Reperieren können Wenn ja ist alles ok Wenn nein bringst du dein Pc zu nem PC Shop sagst blitz ist eingeschlagen dies und das. WEnn du glück hast ist nur das netzteil kaput das kostet dich dan vielleicht mit den Reperaturkosten 40-60 euro. Ok das ist nicht grad wenig geld aber besser als einen 700 euro pc wegzuschmeisen.
 

Christiane

Active Member
AW: Pc stürzt immer wieder ab !

Schau es ist eigentlich ganz einfach. Du rufst bei Medion an Schilderst dein problem ob sie das Reperieren können Wenn ja ist alles ok Wenn nein bringst du dein Pc zu nem PC Shop sagst blitz ist eingeschlagen dies und das. WEnn du glück hast ist nur das netzteil kaput das kostet dich dan vielleicht mit den Reperaturkosten 40-60 euro. Ok das ist nicht grad wenig geld aber besser als einen 700 euro pc wegzuschmeisen.

Was ist mit der Garantie? Ich hatte letztes Jahr auch ein Blitzproblem.
Mein Rechner wurde ausgetauscht. Aber jetzt verstehe ich, dass Du frustriert
bist, arme Cindy.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Pc stürzt immer wieder ab !

Schau es ist eigentlich ganz einfach. Du rufst bei Medion an Schilderst dein problem ob sie das Reperieren können Wenn ja ist alles ok Wenn nein bringst du dein Pc zu nem PC Shop sagst blitz ist eingeschlagen dies und das. WEnn du glück hast ist nur das netzteil kaput das kostet dich dan vielleicht mit den Reperaturkosten 40-60 euro. Ok das ist nicht grad wenig geld aber besser als einen 700 euro pc wegzuschmeisen.

Ich werde da morgen erstmal anrufen und schauen, was sie überhaupt sagen.
 

solresol

Gesperrt
AW: Pc stürzt immer wieder ab !

merhaba cindy

bitte, bevor du die schuld auf dich lädst, probiere ob Puppy-Linux nicht doch startet! vielleicht ist doch etwas anderes schuld als dein blitzschutz :biggrin: : wenn Puppy-Linux doch starten sollte, dann wäre höchstwahrscheinlich der gewitter nicht schuld, sondern ein versagen von einem bauelement, kondensator etc. durch eine geringe spannungsschwankung, das sollte ein modernes PC aushalten, laptop vertragen ja erhebliche spannungsschwankungen, und du brauchst dann absolut nicht mehr als verliererin zum händler zu gehen...

du brauchst ein 2. PC (tochter?), einen brenner, ein rohling und etwas geduld!

es lohnt sich!

auf jedem fall,

viel glück!

selâm
 
Top