Pc stürzt immer wieder ab !

  • Ersteller des Themas Eskolein
  • Erstellungsdatum
S

sdost

Guest
AW: Pc stürzt immer wieder ab !

Keinen plan. Da muss ich mal googlen, ob sich hier in der Nähe Medion befindet. Aber meines wisssens nicht. Ist das nicht eine Sche....:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:
Jetzt schreibe ich wieder auf dem laptop.
header_box_kundencenter.gif


Öffnungszeiten:



Montags bis Freitags:

08:00 - 17:00 Uhr
Samstags:

08:00 - 14:00 Uhr


MTC - MEDION Technologie Center
Freiherr-vom-Stein-Straße 131
D-45473 Mülheim/Ruhr


Ruf doch mal an, oder schick eine Mail
 
C

Cindy07

Guest
AW: Pc stürzt immer wieder ab !

header_box_kundencenter.gif


Öffnungszeiten:



Montags bis Freitags:

08:00 - 17:00 Uhr
Samstags:

08:00 - 14:00 Uhr


MTC - MEDION Technologie Center
Freiherr-vom-Stein-Straße 131
D-45473 Mülheim/Ruhr


Ruf doch mal an, oder schick eine Mail

danke dir sdosti, ich rufe da Morgen gleich an. vielleicht kann da ja jemand vorbeikommen. Obwohl ich befürchte, dass es wegen des Gewitters keine kostenlose Reparatur geben wird. Die werden sicher sagen, ich hätte ihn ausschalten müssen.
 
E

Eskolein

Guest
AW: Pc stürzt immer wieder ab !

danke dir sdosti, ich rufe da Morgen gleich an. vielleicht kann da ja jemand vorbeikommen. Obwohl ich befürchte, dass es wegen des Gewitters keine kostenlose Reparatur geben wird. Die werden sicher sagen, ich hätte ihn ausschalten müssen.

Wohnst du in einer Wohnung oder hast du ein eigenes haus ? Wenn du als mieterin wohnst muss doch eigentlich Der Hausbesitzer dafür sorgen das Blitzableiter oder so auf dem Haus sein müssen. Also dein verschulden dürfe es eigentlich nicht sein finde ich.
 
S

sdost

Guest
AW: Pc stürzt immer wieder ab !

Wohnst du in einer Wohnung oder hast du ein eigenes haus ? Wenn du als mieterin wohnst muss doch eigentlich Der Hausbesitzer dafür sorgen das Blitzableiter oder so auf dem Haus sein müssen. Also dein verschulden dürfe es eigentlich nicht sein finde ich.
Es muss dazu kein Blitz einschlagen. Und in Regress kann man in diesem Falle auch keinen nehmen. Es gibt ja diese Überspannungsschutzsteckdosen, die sind gar nicht mal teuer
 
C

Cindy07

Guest
AW: Pc stürzt immer wieder ab !

Wohnst du in einer Wohnung oder hast du ein eigenes haus ? Wenn du als mieterin wohnst muss doch eigentlich Der Hausbesitzer dafür sorgen das Blitzableiter oder so auf dem Haus sein müssen. Also dein verschulden dürfe es eigentlich nicht sein finde ich.

Es ist mein haus und ich habe keinen Blitzableiter. also sieht das sehr duster aus für mich. ich habe den PC erst vor 1 woche für 699 euro gekauft. Verstehst du meine Sorge??
 
Top