Pegida und Co.

YALOVALI

Gesperrt
Polizei: Parallele zwischen der PEGIDA und der NSU:

http://www.focus.de/politik/deutsch...-vor-terror-gefahr-bei-pegida_id_5012977.html

Das als Hinweis für unsere "Freunde", die einen Diälög mit PEGIDA-Fans fordern.

Am Ende des Textes macht ein Wissenschaftler der Üni Dräsdn (von wo auch sonst) uns, die Zivilgesellschaft, für die Züstände mitverantwörtlich. Überzögene Reäktiönen, Äüsgränzung der Menschen..

Ist klar. Wir sind daran schuld und nicht der Pöbel, der als armes Opfer dargestellt wird. :rolleyes:
 

Hanni Heini

Well-Known Member
Pressefreiheit
Galgen-Skandal: Bei Erdogan war es „freie Meinungsäußerung“

.....Die Politik scheint aber erst zu reagieren, wenn sich der braune Pöbel gegen sie selbst zu richten beginnt. Und nicht mal dann misst man mit gleichem Maß. Als in der Türkei gegen Extremisten vorgegangen worden war, die Galgen mit Erdoğan-Puppen durch die Straßen getragen hatten oder als eine Zeitung dem Präsidenten in einer Schlagzeile verklausuliert mit einem Todesurteil drohte, hatte man stets die „Pressefreiheit“ und „Meinungsfreiheit“ angemahnt.

Die Gewalt im politischen Diskurs und der totalitäre Vernichtungswille gegenüber Andersdenkenden ist ein jahrhundertealtes dunkles Erbe in Europa. Zu lange wollte man dieser Tatsache nicht ins Auge sehen und projizierte diesbezügliche Ängste auf Außenstehende. Langsam ist es an der Zeit, diesen Selbstbetrug zu beenden.

Quelle
 

Skeptiker

Well-Known Member
Hast du nur Ä Ö Ü auf deiner Tastatur ?
Scheinbar.....halt türkische Tastatur^^

tuerktast1.jpg
 
Top