Pegida und Co.

beren

Well-Known Member





Look-Twice_-Rediscovering-European-Muslims_deutsch.jpg




Oder:


Look-Twice_-Rediscovering-European-Muslims_englisch.jpg








Quelle:


http://www.markenfaktor.de/2012/10/...-agentur-halt-mit-look-twice-den-spiegel-vor/
 

YALOVALI

Gesperrt
E

emire

Guest
Aus Tätern werden Opfer und das vergessen danach,eine typische Eigenart.,..
Eine Deutsche Innenpolitik ,die zur Verrohung,Egoismus und Deutschtümmelei geführt hat.
 

Msane

Well-Known Member
Diesesmal war bei uns in Köln die Polizei besser vorbereitet, 3500 Polizisten standen bereit und haben jeden Versuch der rechtsextremen Hooligans Hogesa bei ihrem Aufmarsch Randale anzuzetteln schon im Keim erstickt.
Ich danke den Einsatzkräften für ihre gute Arbeit.


.
 

YALOVALI

Gesperrt
Am Montag wurden am Rande einer PEGIDA-Demo Kraftfahrzeuge von PEGIDISTEN abgefackelt.

Wärt ihr halt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln angereist!
Besser:
Wärt ihr halt zu Hause geblieben!
 
Top