Peinliche Momente

M

mängelexemplar

Guest
AW: Peinliche Momente

haha, dank Aylin kommen die ganzen peinlichen Momente bei mir hoch. Ich muss das jetzt los werden :lol:

Also, ich damals ganz neu in Köln, 21 oder so und suchte mir einen Nebenjob. Wie der Zufall es will wurde ich auf der Straße angesprochen, ob ich nicht für den WWF arbeiten möchte. Oh, WWF, ist sicher seriös, dacht ich.
Ich ging also zu einem Vorstellungsgespräch und wurde sofort genommen. Mein Job sollte sein, dass ich Spenden sammel bzw. Spendenverträge abschließe....dass alles auf der Fußgängerzone in Köln. Ich bin da nicht so Menschenscheu, also versuch ich das mal.
Mein erster Arbeitstag, ich werde eingewiesen. "Wenn die Polizei kommt oder das Ordnungsamt, dann steck deine Unterlagen ein und geh, komm bloß nicht zu uns her, aber informiere uns per Handy. Dann fragte ich verängstigt nach warum usw. Man erklärte mir, dass der Stadt nur verscheißt und dass von den Spendengeldern dann nix mehr bleibt, wenn man es anmeldet und das man selbst ja auch etwas verdienen möchte. So machte man mir dann eine kleine Rechnung "Von den monatlichen 5 Euro bekommt die Verwaltung 1 Euro, der Teamleiter 1 Euro, der Oberboss 1 Euro usw". Tatsächlich blieben wohl ein paar Pfennige für den Tierschutz. :lol:
Super.... Bei meinem ersten "Kunden" war noch Jemand dabei und danach durfte ich alleine arbeiten. Nach 3 angesprochenen Personen war mir das zu doof und auch peinlich, weil mich sogar eine von denen anfiel und meinte "ihr verarscht doch die Leute, geh arbeiten und schnorr nicht rum du Punk":lol:
Dies hat mich dann dazu veranlasst, dass ich mich die restliche Arbeitszeit "verstecke". Ich war also in den Geschäften und dann war ich schön Frühstücken. Habe mich bei einem Bäcker reingesetzt an der Fußgängerzone und lies es mir gut gehen. KOmischerweise suchten mich meine Kollegen und wer suchet, der findet :lol:
Hätte mich nicht direkt an die Scheibe setzen sollen...
 

Grk..

Active Member
AW: Peinliche Momente

Dies hat mich dann dazu veranlasst, dass ich mich die restliche Arbeitszeit "verstecke". Ich war also in den Geschäften und dann war ich schön Frühstücken. Habe mich bei einem Bäcker reingesetzt an der Fußgängerzone und lies es mir gut gehen. KOmischerweise suchten mich meine Kollegen und wer suchet, der findet :lol:
Hätte mich nicht direkt an die Scheibe setzen sollen...

:lol: Du hast praktisch undercover für den WWF gearbeitet:lol:
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Peinliche Momente

:lol: Du hast praktisch undercover für den WWF gearbeitet:lol:

Einen ganzen Tag lang, mehr oder weniger .


So mir fällt noch was ein. Wieder ca. 10 Jahre her. Ich mit Freundinnen aus der Klasse im Bus, auf dem Weg zur Schule.
Da alle Sitzplätze besetzt waren, mussten wir sowie viele Andere stehen und hielten uns an den Stangen am Eingang fest. Auf einmal bemerkte ich, dass meine Freundin künstliche Fingernägel hat. Ich bewunderte diese und faste sie an, die fühlten sich so echt an, wow, ich war fasziniert und fragte "hey, Alicia, seit wann hast du denn die Nägel gemacht?"
Alicia guckte mich nur irritiert an und reagierte mit "äh...!?" :lol: Aber nicht nur sie guckte mich so irritiert an, auch das Mädel, die neben uns stand. Irgendwie verständlich, schließlich waren es ihre Plastiknägel :lol:
 

lilly_milly

Active Member
AW: Peinliche Momente

da fällt mir doch auch eine peinliche geschichte ein...

hatte ja im juli meinen radunfall, beide beine gebrochen und so.
lag dann 2 1/2 wochen im kankenhaus und wenn ich sage lag, dann mein ich das auch so...aufstehen aus dem bett war nicht.
das heißt, das ich auch das kleine, wie auch das große geschäft in meinem bett in eine bettpfanne erledigen mußte (das war schon peinlich genug)
ich lag in einem 2 bettzimmer und die schwestern waren so nett, mich fuer das große geschäft mit meinem bett in ein badezimmer zu schieben.
an einem samstag haben die mich in das kleine badezimmer geschoben, wo das bett gerade so mit schieben und druecken reingepasst hat.
die eine schwester legte mir die klingel aufs kopfteil und sagte dann noch, das ich klingel soll wenn cih fertig bin. kannte ich ja schon.
ich erledige da also mein geschäft und dreh mich um, um zu klingeln...nix klingel!! die ist runter gerutscht und ich kam beim besten willen nicht ran
super, was machst n jetzt??!! mit den beinen ist eh alles blöde, kannst dich nicht bewegen oder sonst was...hochrutschen mit der schuessel unterm po war auch nicht...ich schon fast am verzweifeln...
JAAAAAAAAAAAAA, ich hatte mein handy im bett liegen!
gott sei dank!
ich wähle die nummer meiner eltern, mein vater geht ran, ich sage ihm mit ruhiger stimme:
papa, fang jetzt nicht an zu lachen...rufe bitte im krankenhaus an, auf meiner station und sage ihnen das ich fertig bin, mir ist die klingel vom bett gefallen und ich komme hier nicht raus.
-schweigen-
-lautes prusten-
mein vater bekommt sich nicht mehr ein.
ich mecker ihn an, ich habe doch gesagt er soll nicht lachen....
ich verabschiede mich und er lacht immer noch, ich lege auf!!!
3 min später höre ich lautes lachen auf dem flur...ja, dann war ich gerettet.
die schwester sagte dann noch, das ich zum glueck nicht die feuerwehr gerufen habe, das täten dann doch einige leute, denen es im krankenhaus nicht gut gehen wuerde.
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Peinliche Momente

da fällt mir doch auch eine peinliche geschichte ein...

hatte ja im juli meinen radunfall, beide beine gebrochen und so.
lag dann 2 1/2 wochen im kankenhaus und wenn ich sage lag, dann mein ich das auch so...aufstehen aus dem bett war nicht.
das heißt, das ich auch das kleine, wie auch das große geschäft in meinem bett in eine bettpfanne erledigen mußte (das war schon peinlich genug)
ich lag in einem 2 bettzimmer und die schwestern waren so nett, mich fuer das große geschäft mit meinem bett in ein badezimmer zu schieben.
an einem samstag haben die mich in das kleine badezimmer geschoben, wo das bett gerade so mit schieben und druecken reingepasst hat.
die eine schwester legte mir die klingel aufs kopfteil und sagte dann noch, das ich klingel soll wenn cih fertig bin. kannte ich ja schon.
ich erledige da also mein geschäft und dreh mich um, um zu klingeln...nix klingel!! die ist runter gerutscht und ich kam beim besten willen nicht ran
super, was machst n jetzt??!! mit den beinen ist eh alles blöde, kannst dich nicht bewegen oder sonst was...hochrutschen mit der schuessel unterm po war auch nicht...ich schon fast am verzweifeln...
JAAAAAAAAAAAAA, ich hatte mein handy im bett liegen!
gott sei dank!
ich wähle die nummer meiner eltern, mein vater geht ran, ich sage ihm mit ruhiger stimme:
papa, fang jetzt nicht an zu lachen...rufe bitte im krankenhaus an, auf meiner station und sage ihnen das ich fertig bin, mir ist die klingel vom bett gefallen und ich komme hier nicht raus.
-schweigen-
-lautes prusten-
mein vater bekommt sich nicht mehr ein.
ich mecker ihn an, ich habe doch gesagt er soll nicht lachen....
ich verabschiede mich und er lacht immer noch, ich lege auf!!!
3 min später höre ich lautes lachen auf dem flur...ja, dann war ich gerettet.
die schwester sagte dann noch, das ich zum glueck nicht die feuerwehr gerufen habe, das täten dann doch einige leute, denen es im krankenhaus nicht gut gehen wuerde.

hahahahahaha:lol: Das ist saulustig! Hast du auch so :x geguckt?
Das könnte echt aus "Feuchtgebiete" sein, verrückt :D
 

Grk..

Active Member
AW: Peinliche Momente

ich erledige da also mein geschäft und dreh mich um, um zu klingeln...nix klingel!! die ist runter gerutscht und ich kam beim besten willen nicht ran
super, was machst n jetzt??!! mit den beinen ist eh alles blöde, kannst dich nicht bewegen oder sonst was...hochrutschen mit der schuessel unterm po war auch nicht...ich schon fast am verzweifeln...

a040.gif
Funktionierte die Klingel danach noch?
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Peinliche Momente

Ist ja wie eine Therapierunde hier, tut gut mal das alles aus dem tiefen der Psyche rausgekramt zu haben :lol:
 

Tuerksan

New Member
AW: Peinliche Momente

da fällt mir doch auch eine peinliche geschichte ein...hatte ja im juli meinen radunfall, beide beine gebrochen und so.
lag dann 2 1/2 wochen im kankenhaus und wenn ich sage lag, dann mein ich das auch so...aufstehen aus dem bett war nicht.
das heißt, das ich auch das kleine, wie auch das große geschäft in meinem bett in eine bettpfanne erledigen mußte (das war schon peinlich genug)
ich lag in einem 2 bettzimmer und die schwestern waren so nett, mich fuer das große geschäft mit meinem bett in ein badezimmer zu schieben.
an einem samstag haben die mich in das kleine badezimmer geschoben, wo das bett gerade so mit schieben und druecken reingepasst hat.
die eine schwester legte mir die klingel aufs kopfteil und sagte dann noch, das ich klingel soll wenn cih fertig bin. kannte ich ja schon.
ich erledige da also mein geschäft und dreh mich um, um zu klingeln...nix klingel!! die ist runter gerutscht und ich kam beim besten willen nicht ran
super, was machst n jetzt??!! mit den beinen ist eh alles blöde, kannst dich nicht bewegen oder sonst was...hochrutschen mit der schuessel unterm po war auch nicht...ich schon fast am verzweifeln...
JAAAAAAAAAAAAA, ich hatte mein handy im bett liegen!
gott sei dank!
ich wähle die nummer meiner eltern, mein vater geht ran, ich sage ihm mit ruhiger stimme:
papa, fang jetzt nicht an zu lachen...rufe bitte im krankenhaus an, auf meiner station und sage ihnen das ich fertig bin, mir ist die klingel vom bett gefallen und ich komme hier nicht raus.
-schweigen-
-lautes prusten-
mein vater bekommt sich nicht mehr ein.
ich mecker ihn an, ich habe doch gesagt er soll nicht lachen....
ich verabschiede mich und er lacht immer noch, ich lege auf!!!
3 min später höre ich lautes lachen auf dem flur...ja, dann war ich gerettet.
die schwester sagte dann noch, das ich zum glueck nicht die feuerwehr gerufen habe, das täten dann doch einige leute, denen es im krankenhaus nicht gut gehen wuerde.


fasst das gleiche habe ich auch Erleiden muessen.Nach einer Beinverletzung bei einem Unfall(21 Jahre alt),lag ich also bettlaegerig im Bett fuer die naechsten 6 Wochen(schlimme Verletzung.Durchtrennung der Arteria femoralis und der Vena femoralis).Genauso wie Du lily_mily wurde ich aus Anstand waehrend es grossen Geschaeftes ins Bad geschoben.Die peinlichste Situation beginnt jetzt.Eines Morgen kam nach dem Fruehstueck die Krankenschwester ins Zimmer.Nach einem netten Plausch und nachdem sie die Kissen und Decken mal ausgeschuettelt hatte,meinte Sie,Sie komme zum Waschen(naaa,koennt Ihr es vorstellen?).Genau wir Ihr vielleicht vermutet,sollte ich am ganzen Koerper gewaschen werden.Sie fing also am Oberkoerper an,wo sich bei mir langsam ein wohliges Gefuehl breit machte.Als Sie dann am Unterkoerper allmaehlich ankam,Stand Ihr ein errigiertes Glied zur Schau.Ich schaemte mich in Grund und Boden und versteckte mich unter der Decke.Sie jedoch troestete mich indem Sie meinte,dass Sie damit kein Problem hat und es nicht der erste waere.Heute,wenn ich zueruckdenke,lache ich darueber.Kann es den noch peinlicher gehn,fuer einem Mann??

PS:fuer Alles die weitergedacht haben.Ja,ich hatte nach meinemm Aufenthalt im Krankenhaus ein Date mit Ihr.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Peinliche Momente

Ich erzähl euch mal das allerallerpeinlichste. Oh Mann, ich werd jetzt noch rot!

Also. Das war bei Siemens. Da war ich so 25 und die Assistenz von Einem und wir haben uns ein Büro geteilt. Ich geh aufs WC, komm zurück und er ruft mich an (?!). Er sitzt genau hinter mir, eher ungewöhnlich also. Aber er konnte es mir nicht persönlich sagen. :lol: Er so: Vielleicht guckst Du noch mal nach Deinen Kleidern.... Ich guck an mir runter, sitzend, Höh? Bluse, weiter Rock, alles super. Ich sag auch noch: Gefällts Dir? *strahl*. Und er: Hmmm, mehr so hinten....Ich steh auf, fass hinten an. Da ist nix. Also nix schwingendes Rockartiges. WTF :shock:

Ich hatte mir beim Wiederanziehen die Bluse hinten MIT DEM ROCK in die Strumpfhose gestopft. :redface:
Ich bin SO vom Klo ins Büro zurückgegangen. Gott sei Dank war da keiner, ich wär ausgewandert!

Seitdem nennt mich meine Freundin Bridget. :biggrin:
 
Top