Peinliche Momente

AW: Peinliche Momente

einer meiner schlimmsten momente war......

ein reitturnier...tolles wetter, temperatur weit über 27 grad und pralle sonne. auf dem turnierplatz gab es auch keinen schatten, also haben die prüfungsrichter entschieden das es "marscherleichterung" gibt. das bedeutet für uns reiter, das wir die jackets auslassen können und nur in bluse oder hemd reitenn dürfen. selbstverständlich aber trotzdem nicht krawatte oder plastron weglassen, die müssen auch mit "marscherleichterung" getragen werden.

naja....ich bin auf jeden fall in die springprüfung eingeritten, habe auf das jacket verzichtet, trug also bluse und plastron (sowas ähnliches wie ne krawatte, nur für damen) und natürlich weisse reithose und stiefel und kappe.

an sprung 3 merkte ich das es etwas luftig wurde.......am busen!! egal...ich bin weiter geritten und an sprung 5 hat sich das plastron verabschiedet (wird mit klettverschluss und einem knopf an der bluse fixiert) ich hab dann nur noch überlegt WAS ich unter der bluse anhabe...bin aber weiter geritten!!!
mittlerweile war es sehr luftig....und die bluse flatterte hinter mir her wie ein vorhang......
die prüfung haben wir gut und sauber/schnell erledigt mein pferd und ich....die wertnote war SEEEEHR gut!! es war kein zeitspringen sondern ein sogenanntes stilspringen wo es noten gibt. die richter waren wohl von meiner stripshow sehr angetan...ich hab gewonnen:lol: aber es war meeeegaaaaa peinlich das sich alle knöpfe sprung für sprung verabschiedet haben und ich dann praktisch nur noch im spitzen BH geritten bin:redface:
 

lilly_milly

Active Member
AW: Peinliche Momente

einer meiner schlimmsten momente war......

ein reitturnier...tolles wetter, temperatur weit über 27 grad und pralle sonne. auf dem turnierplatz gab es auch keinen schatten, also haben die prüfungsrichter entschieden das es "marscherleichterung" gibt. das bedeutet für uns reiter, das wir die jackets auslassen können und nur in bluse oder hemd reitenn dürfen. selbstverständlich aber trotzdem nicht krawatte oder plastron weglassen, die müssen auch mit "marscherleichterung" getragen werden.

naja....ich bin auf jeden fall in die springprüfung eingeritten, habe auf das jacket verzichtet, trug also bluse und plastron (sowas ähnliches wie ne krawatte, nur für damen) und natürlich weisse reithose und stiefel und kappe.

an sprung 3 merkte ich das es etwas luftig wurde.......am busen!! egal...ich bin weiter geritten und an sprung 5 hat sich das plastron verabschiedet (wird mit klettverschluss und einem knopf an der bluse fixiert) ich hab dann nur noch überlegt WAS ich unter der bluse anhabe...bin aber weiter geritten!!!
mittlerweile war es sehr luftig....und die bluse flatterte hinter mir her wie ein vorhang......
die prüfung haben wir gut und sauber/schnell erledigt mein pferd und ich....die wertnote war SEEEEHR gut!! es war kein zeitspringen sondern ein sogenanntes stilspringen wo es noten gibt. die richter waren wohl von meiner stripshow sehr angetan...ich hab gewonnen:lol: aber es war meeeegaaaaa peinlich das sich alle knöpfe sprung für sprung verabschiedet haben und ich dann praktisch nur noch im spitzen BH geritten bin:redface:

hahaha wirklich witzig!!!
hast ja glueck gehabt, das es schnell erledigt war und auch gut das du schöne unterwäsche angehabt hast...stell dir vor, du hättest die sonntags-nachmittags-gammel-unterwäsche angehabt :lol:
 

Belek

New Member
AW: Peinliche Momente

Köstlich einfach köstlich. So schön habe ich am Morgen lange nicht mehr gelacht.

Meine Geschichte ist schon lange her. Meine Mutter hat eine Zwillingsschwester und die war bei uns zu Besuch. Bei uns zu Hause konnte man von der Küche in die Stube, von der Stube zum Flur und vom Flur in die Küche. D.h. man konnte einmal rumlaufen. Meine Mutter ging von der Stube in die Küche und ein paar Sekunden spaeter kam meine Tante vom Flur in die Stube. Und ich dachte natürlich es sei meine Mutter (habe sie aber vorher noch nie verwechselt). Meine Tante hatte ein schreckliches Kleid an, was ich natürlich laut verkündet habe. İch sagte allerding: İh Mutti was hast du für ein schreckliches Kleid an. Meine Tante schaute mich mit ernster Miene an, bis meine Mutter von der Küche her reinkam und ich dann den peinlichen Vorfall erstbemerkte. İch bin dann schnell auf mein Zimmer und habe mich verkrochen.
 

Dine

Well-Known Member
AW: Peinliche Momente

Mein zweiter Name ist Chaos. 8)

Ich verstecke zum Beispiel Fotokameras im Kühlschrank... Such sie dann überall, finde sie nirgends... Denke schon daran die Polizei zu informieren, laufe nochmals überall hin wo ich war, zurück zum Auto, volles Programm... Irgendwann holt sich Schatz etwas aus dem Kühlschrank - und ruft laut "Schaaaaatz, überleg doch nochmals wo deine Kamera ist"... Hmpf, kann ja mal passieren, ich bin halt etwas verwirrt. 8)

Das passiert mir öfters... Bin auch ganz gut darin Büroschlüssel zu verlieren, mir betrunken die Handtasche stehlen zu lassen, Türklinken abzureissen, bei Regen die Fenster nicht zu schliessen, den ganzen Tag das Licht brennen zu lassen. Aber das ist eher schusselig als peinlich.

Peinlich war als ich noch jung war (jaja, lange ists her) und total verknallt in M., einen Barkeeper. Ich bei ihm nen Cocktail bestellt, er mir den gebracht und sich zu mir gsetzt. Ich schau ihn schwärmerisch an, nuckle an meinem Strohhalm rum... Und er kriegt einen Lachanfall. Keine Ahnung warum. :icon_eyecrazy: Bis er mich darauf hingewiesen hat, dass das nicht der Strohhalm sei, sondern nur ein Holzstäbchen zur Deko. Uuups...

Oder, ich war Abends mit Freunden aus, n bisschen zu viel Alkohol intus... Wir raus aus diesem Club, Treppe hoch, ich meine Zigarette fallen gelassen. Als ich sie aufheben wollte hats mich hingelegt. Wieder aufgestanden, meinen Freunden hinterher gerannt, mir jemand hinterher... Ich total Angst was der Typ von mir will, panisch zu meiner Freundin... Und der nette Kerl schreiend hinterher "Geldtascheeeee". Sie dachte ich hätte ihm seine gestohlen, dabei hatte ich beim Sturz meine verloren und er wollte sie mir nur zurückgeben. Zudem hatte ich noch eine nette Schramme quer übers Gesicht, sah aus als hätte mir jemand mit einem Stock eins gehauen. Und am nächsten Tag dann Probearbeiten im Service in einem Restaurant. War auch ganz nett...



Mir fällt bestimmt noch mehr ein. :tongue:
 

univers

Well-Known Member
AW: Peinliche Momente

Peinlich war als ich noch jung war (jaja, lange ists her) und total verknallt in M., einen Barkeeper. Ich bei ihm nen Cocktail bestellt, er mir den gebracht und sich zu mir gsetzt. Ich schau ihn schwärmerisch an, nuckle an meinem Strohhalm rum... Und er kriegt einen Lachanfall. Keine Ahnung warum. :icon_eyecrazy: Bis er mich darauf hingewiesen hat, dass das nicht der Strohhalm sei, sondern nur ein Holzstäbchen zur Deko. Uuups...

Mir fällt bestimmt noch mehr ein. :tongue:
Ha und Ha, lang wäre es her, wie sie noch jung war, aber soviel Aufrichtigkeit hat auch mir Mut gemacht Euch von meinen peinlichen Momenten zu erzählen.
Nun gut, eines sollte auch tun:

Ich war damals gar noch jünger als die Dine, 6 oder so.
Ich trank Tee aus einem kleinem Teeglas, während meine Mutter mit irgendeiner Hausarbeit beschäftigt war. Bei den Erwachsenen hatte ich beobachtet, dass sie mit dem Teeglas auch die Untertasse in der Hand hielten und schütteten den Teesatz im Glas auf den Lehmboden aus, samt der Untertasse.
Am besagtem Tag fasste ich den Entschluss in die Welt der Erwachsenen einzutreten. Ich würde den Teesatz ausschütteln, ohne die Untertasse abzulegen.
Den Teesatz hatte ich weg geschleudert, die Untertasse hatte ich noch in der Hand, nur das Teeglas flog mit dem Rest vom Teesatz und zerschellte auf dem Boden.
Ich war noch nicht erwachsen genug, aber heute gelingt mir das ohne weiteres.
 

chanel1989

Member
AW: Peinliche Momente

meine geschichte ist noch gar nicht so lange her.
ich war zu besuch bei meinem freund in einem kleinen türkischen dorf. war alles ok dort. alle waren lieb und nett zu mir. doch dann der besagte morgen. ich habe geduscht und wollte mich dann immer zimmer fertig machen. da die tür nicht zublieb habe ich sie abgeschlossen, was ich dort schon des öfteren getan habe. danach habe ich mich in ruhe angezogen, meine haare gefönt usw. und sofort. als ich dann endlich fertig war wollte ich das zimmer verlassen. aber nein - ich habe die tür nicht mehr aufbekommen. der schlüssel liess sich weder nach links noch nach rechts drehen. leichte panik kam. nochmal versucht, aber nichts passsiert. ich habe meinen freund gerufen. der hat aber nichts gehört weil er am pc sass und laut musik gehört hat. ich bekam schon schweissausbrüche. nach gefühlten 20minuten kam er dann endlich um nach mir zu gucken und hat mich dann erstmal ausgelacht. ich habe die tür aber trotzdem nicht aufbekommen. also ist er von draussen durchs fenster reingekommen und hat dann die tür aufgemacht.
an dem tag war ich dann das dorfgespräch. das deutsche mädchen hat sich eingeschlossen und kam nicht wieder raus ha hah ha
 

Aylin2009

Active Member
AW: Peinliche Momente

meine geschichte ist noch gar nicht so lange her.
ich war zu besuch bei meinem freund in einem kleinen türkischen dorf. war alles ok dort. alle waren lieb und nett zu mir. doch dann der besagte morgen. ich habe geduscht und wollte mich dann immer zimmer fertig machen. da die tür nicht zublieb habe ich sie abgeschlossen, was ich dort schon des öfteren getan habe. danach habe ich mich in ruhe angezogen, meine haare gefönt usw. und sofort. als ich dann endlich fertig war wollte ich das zimmer verlassen. aber nein - ich habe die tür nicht mehr aufbekommen. der schlüssel liess sich weder nach links noch nach rechts drehen. leichte panik kam. nochmal versucht, aber nichts passsiert. ich habe meinen freund gerufen. der hat aber nichts gehört weil er am pc sass und laut musik gehört hat. ich bekam schon schweissausbrüche. nach gefühlten 20minuten kam er dann endlich um nach mir zu gucken und hat mich dann erstmal ausgelacht. ich habe die tür aber trotzdem nicht aufbekommen. also ist er von draussen durchs fenster reingekommen und hat dann die tür aufgemacht.
an dem tag war ich dann das dorfgespräch. das deutsche mädchen hat sich eingeschlossen und kam nicht wieder raus ha hah ha

Das ist mein Albtraum! Wenn ich auf öffentlichen Toiletten bin, checke ich grundsätzlich, bevor ich mein Geschäft erledige, ob ich zwischen Wandspalt und Decke durchpassen würde um in die Nachbartoilette reinzuklettern...nur für den Fall das....denn ich würde es nicht übers Herz bringen, fremde Menschen durch die Wand anzusprechen und zu sagen "äh, entschuldigen sie, die tür geht nicht auf...."
 

YarimElma

New Member
AW: Peinliche Momente

Ich warte wie vereinbart auf meine Freundin vor unserem Favourite-Cafe.
Ich warte. warte. noch immer. Sie kommt einfach nicht. Ich rufe an, "ich bin gleich da" schreit sie ins Fon.

Dann entdecke ich sie im Getümmel. Aber Sie entfernt sich von mir und dem Cafe? Hääääähhhh? Ich renne ihr hinterher, schnappe nach ihrer Handtasche und brülle "MADAME WO GEHEN WIR DENN HIN"?

Meine "Freundin" die garnicht meine "Freundin" war dachte wohl ich bin auf ihre Handtasche scharf,mit der linken Hand zog sie gewaltsam ihrer Tasche zurück, mit der rechten Faust hat sie mir eine verpasst und mich beschumpfen. Wollte die Polizei rufen. :icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:

Ich entschuldigte mich hunderttausend mal und erklärte ihr dass ich sie verwechselt hatte.

Ich vermute sie war nicht von hier, mit superlustigem Akzent brüllte sie noch : SACHMAAAA HAM HIA ALLE EIN ANNA KLATSCHÄÄÄ? und entfernte sich ganz schnell von mir.

Sie hatte die selbe Tasche und auch die Haare und der Gang, alles so sehr meine Freundin.
 
Top