Petition für die Visumsfreiheit türkischer Touristen

S

sommersonne

Guest
AW: Petition für die Visumsfreiheit türkischer Touristen

Gab es das Thema nicht schon letztens?
 

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Petition für die Visumsfreiheit türkischer Touristen


Jep....es war innerhalb des Modell-Threads.
Aber macht ja nichts. Hier können alle, die bisher noch nicht mitgemacht haben, die Petition noch unterschreiben!:wink:

Ich fände es gut, wenn es im kommenden Sommer hier in Deutschland bald vor türkischen Touristen wimmelte 8):tongue:
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Petition für die Visumsfreiheit türkischer Touristen


Ja, schon 2 Mal.

Als ich unterzeichnet habe, war man bei ca. 80 Unterschriften. Dann nach dem Model-Tread waren es 900 und nun sind´s schon über 7000.

Das muß aber noch viel mehr werden.

Hoffe, daß meine Schwiegerelern spätestens nächstes Jahr zu Aleynas Geburtstag mit am Kaffeetisch sitzen :wink:
 
S

sommersonne

Guest
AW: Petition für die Visumsfreiheit türkischer Touristen

Jep....es war innerhalb des Modell-Threads.
Aber macht ja nichts. Hier können alle, die bisher noch nicht mitgemacht haben, die Petition noch unterschreiben!:wink:

Ich fände es gut, wenn es im kommenden Sommer hier in Deutschland bald vor türkischen Touristen wimmelte 8):tongue:




Wieso, gab es eine allgemeine allumfassende Lohnerhöhung in der Türkei?

Vielleicht wäre es ja nicht schlecht dafür zu streiten, dass denjenigen Personen, die einen wirtschaftlichen (Geschäftspartner,Messen o.ä.) oder kulturellen Grund (Künstler, Schönheitskönigin) für ihre Reise nach Deutschland haben, der Erhalt eines Visas garantiert wird. Und natürlich auch für die, die mit ihrem deutschen Ehepartner Deutschland besuchen wollen.

Dass es einen touristischen Boom aus der Türkei nach Deutschland geben würde, glaube ich schon aus rein finanziellen Gründen nicht.
 

solresol

Gesperrt
AW: Petition für die Visumsfreiheit türkischer Touristen

Wahrscheinlich wäre es momentan günstiger, es würde bald in Düsseldorf vor japanischen Touristen wimmeln, und vermutlich wird es auch so kommen...
 
S

sommersonne

Guest
AW: Petition für die Visumsfreiheit türkischer Touristen

Aber ich werde jetzt trotzdem mal unterzeichnen. Irgendwann werden es sich auch mehr Türken leisten können zu reisen.

Wenn ich bedenke dass ich mit einem Personalausweis in die Türkei reisen kann, dann ist es sowieso ungerecht dass es umgekehrt nicht auch so ist. Auch wenn es nur wenige nutzen könnten.

Leute die hier unbedingt illegal herein wollen, die können das auch so über die grünen Grenzen schaffen.

Habs gezeichnet. Man kann aber wenig deutsche Namen lesen.Interessiert wohl doch nur die, die irgendwie Verwandschaft in der Türkei haben.
 
Top