Pirinçci möchte sein altes Deutschland wieder haben

Bender

Well-Known Member
Das ist dasselbe wie mit Sarazzin.
Man kann auch genauso, jemanden von der Strasse aufsammeln und seine Meinung zu irgendwelchen Themen ein Buch verfassen.
Was qualifiziert ihn solche Urteile zu fällen?
Das mag lediglich seine bescheuerte Meinung sein, die er durch ein vermeintlich kontroverses Thema, durch seine Bekanntheit und Person vergolden lässt, wie aus dem verlinkten Blog ersichtlich wird:

Nun hat der Schriftsteller seine Wut als Buch veröffentlicht. Es heißt „Deutschland von Sinnen — Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer“ und führt die Amazon-Bestsellerliste an. Und beim fröhlichen „Mittagsmagazin“ des ZDF dachte man sich: Hey, laden wir den lustigen Mann doch mal ein.

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/hammerharte-zensur-zdf-geht-hassprediger-pirinci-auf-den-leim/

Und ist es eigentlich noch ein kontroverses Thema, wenn solche Bücher die Bestsellerlisten anführen?
 

Bender

Well-Known Member
also tip olarak tam anlasilmiyor, ich habe aber auch nicht recherchiert.
ich hatte mir 2006 ein buch von ihm gekauft, auf´m flughafen, dachte bissel lesen auf dem hinflug wäre nicht schlecht...
von wegen `katzen` :)

Das ist eigentlich genauso, wenn er ein kleines Mäuseproblem, mit Ratten lösen will.

ich weiss, das war ein unmenschlicher Vergleich/Jargon und entschuldige mich schonmal vorab dafür.
 

blackcyclist

Gesperrt
Was mich wundert, warum hat der Mann eine Katze und keinen deutschen Schäferhund?

Und klar, was die ZDF-Tussi da zusammengegrinst hat, ob dem gesammelten Schwachsinn den Herr Pirincci abgesondert hat, da fragt man sich schon, hat die Frau eine journalistische Ausbildung oder war das Grinsen das Ergebnis eines Botox-Unfalls.

Wäre mal interessant gewesen, wenn er das Harald Schmidt erzählt hätte.
 
Top