Pirinçci möchte sein altes Deutschland wieder haben

therengarenk

Gesperrt
es ist so einfach in Deutschland Aufmerksamkeit zu bekommen. Vollidioten, die nicht mehr an ihren Erfolg in der Vergangenheit anknüpfen können, geldgeil und mediengeil sind, sagen einfach ein paar Nazisprüche und das was viele Deutsche sowieso schon denken. Zack -Buch verkauft.
 

NeoAslan

Gesperrt
naja, die aussagen im interview kommen schon sehr extrem rüber, wobei ich den vergleich, er versuchte seine meinung gegenüber der rot-grünen energiepolitik bildlich auszudrücken, mit den wäldern, die nun durch die entsprechenden auswirkungen, allgemeinhin andere natürliche biotope, die flora aber auch die vögelwelt offshore und onshore schädigen in relation kritische zu relativieren. das ist aber ja nur oberflächlich in einem kutzen statement möglich und es gibt viele kritiker, die nicht nur blöde lobbyisten der akw sind oder konservative bratwurst kauer.
immerhin hat die brd einen großen energiebedarf und die umlagenpolitik ist auch für den verbraucher sehr negativ zu bewerten. strom wird richtig teuer. unsicher auch. zumal nun nicht abgedeckte bedarfe auch durch weit aus weniger sichere akw´s im umliegenden ausland abgedeckt werden müssten...nur als kleine beispiele...das ist schon eine milchmädchenrechnungrechnung, ist jetzt auch wieder aktuell, weil die rechnung nicht aufgeht sollen verschiedentliche firmen von den sonderregelungen wieder ausgenommen werden usw pp.
er fasst dieses und jenes dann kurz in die seiner meinung noch rot.grün versiffte politik zusammen. das interview soll auch kürzer als geplant gelaufen sein.
da kommen dann noch viele aspekte hinzu, wenn man eine ernsthafte buchsprechung machen wollte, die vllt. sogar lohnenswert wäre, immerhin geht es um viele sprengstoffthemen zu deutschen gesellschaft, wobei ich denke schon, dass es von sarazzin schon im grundsatz divirgent sein müsste.
1. da wäre das buch lesen
2. es verstehen und analysieren
3. zweck und auswirkung
4. dasnn seine persönlichkeit, sein platz in der gesellschaft, seine selbstaussage...

die und noch einiges könnten vllt. eine angemessene buchsprechung ergeben?
 

blackcyclist

Gesperrt
naja, die aussagen im interview kommen schon sehr extrem rüber, wobei ich den vergleich, er versuchte seine meinung gegenüber der rot-grünen energiepolitik bildlich auszudrücken, mit den wäldern, die nun durch die entsprechenden auswirkungen, allgemeinhin andere natürliche biotope, die flora aber auch die vögelwelt offshore und onshore schädigen in relation kritische zu relativieren. das ist aber ja nur oberflächlich in einem kutzen statement möglich und es gibt viele kritiker, die nicht nur blöde lobbyisten der akw sind oder konservative bratwurst kauer.
immerhin hat die brd einen großen energiebedarf und die umlagenpolitik ist auch für den verbraucher sehr negativ zu bewerten. strom wird richtig teuer. unsicher auch. zumal nun nicht abgedeckte bedarfe auch durch weit aus weniger sichere akw´s im umliegenden ausland abgedeckt werden müssten...nur als kleine beispiele...das ist schon eine milchmädchenrechnungrechnung, ist jetzt auch wieder aktuell, weil die rechnung nicht aufgeht sollen verschiedentliche firmen von den sonderregelungen wieder ausgenommen werden usw pp.
er fasst dieses und jenes dann kurz in die seiner meinung noch rot.grün versiffte politik zusammen. das interview soll auch kürzer als geplant gelaufen sein.
da kommen dann noch viele aspekte hinzu, wenn man eine ernsthafte buchsprechung machen wollte, die vllt. sogar lohnenswert wäre, immerhin geht es um viele sprengstoffthemen zu deutschen gesellschaft, wobei ich denke schon, dass es von sarazzin schon im grundsatz divirgent sein müsste.
1. da wäre das buch lesen
2. es verstehen und analysieren
3. zweck und auswirkung
4. dasnn seine persönlichkeit, sein platz in der gesellschaft, seine selbstaussage...

die und noch einiges könnten vllt. eine angemessene buchsprechung ergeben?

Ganz ehrlich, es gibt Null Gründe einem durchgeknalltem Schwulenhasser auch noch Geld in den Rachen zu werfen. Wer es noch nicht gemerkt hat, rot-grün ist seit fast 10 Jahren nicht mehr an der Macht. Das die Energiepolitik so bescheuert läuft, liegt an einer CDU, die nichts konsequent durchzieht, sondern nur rumlaviert und alle 4 Wochen was anderes will.

Falls jemand denkt, Windräder zerstören die Landschaft, der hat noch keinen Tagebau gesehen. Uranabbau ist auch eine schmutzige Sache, vom strahlenden Restmüll abgesehen.

Pirincci ist der typische alte Mann, der die Welt nicht mehr versteht. Früher saßen die in der Kneipe bei Bier und Korn, heute schreiben sie Bücher.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Ich zitiere mal einen Auszug aus einem Interview mit ihm:

Ihnen geht es nicht um Politik?
Weniger um Politik und Gesellschaftskritik als darum, dass ich endlich mal wieder eine Frau abbekomme.

Sie sind kein Kritiker?
Das alles ist mir schnurzegal. Ich bin ein total durchgeknallter Alkoholiker, der gewöhnlich um diese Uhrzeit verstärkt lallt und Obszönitäten von sich gibt. Jaha, in Wahrheit findet die ganze Show hier nur statt, um an eure Frauen ranzukommen.

Und, klappt’s?
Schon wieder wird euer kleiner Akif ein einsames Wochenende ohne ein liebes Weibchen verbringen müssen. Wie jedes Wochenende.

Mal übers Internet probiert?
Heute verabschiede ich mich von euch und klinke mich vom Facebook aus. Der Grund dafür ist, dass ich auch mit dieser Vernetzungsscheiße keine Frau abbekommen habe.

Sie suchen also eine neue Frau?
Am liebsten wäre mir so eine leicht behämmerte, aber atombombengeile Blutjunge.

Was hätten Sie zu bieten?
Ich bin ein total lustiger Typ und kann Menschen stundenlang mit auswendig gelernten Witzen unterhalten.

Was noch?
Ich trage einen großen Penis.

Was hat das mit Ihrem Buch zu tun?
Keine 21-jährige Kunststudentin will ihn haben. Kauft mein Buch! Vielleicht lassen sich diese Schnepfen mit Geld locken.

Quelle:TAZ
 
S

sommersonne

Guest
Das ist doch mal ein richtig intelligenter, was war er gleich, Schriftsteller.
 
S

sommersonne

Guest
So oft? Aufmerksamkeit hat er ja nun genug bekommen.
Mir sind aber Schriftsteller lieber, die so etwas nicht nötig haben.
 
Top