"PKK kündigt Rückzug aus der Türkei an"

T

TURKUVAZ

Guest
AW: "PKK kündigt Rückzug aus der Türkei an"

Übrigens: Die PKK Rückzugs Thematik kursiert schon längst durch die Welt.

Dieses große Thema verfolgt man auch da draußen global.

Denn sollte es wirklich dazu kommen, dass der Terror in der Türkei annuliert wird, so ist dies eine große Leistung.

So eine Leistung wäre auch dahin zurück zu führen, dass die Türkei mittlerweile also auch wirtschaftlich aufgestiegen ist und nicht mehr die Türkei vor 15 Jahren ist.

Weil klar: Eine wirtschaftliche "Niete" wäre auch in Terrorbekämpfung eine Niete.
 
S

Sma02

Guest
AW: Bülent Arinc

Ich würde Kemal Kılıçdaroğlu sofort wählen. Den Mann halte ich für so integer wie ein Politiker nur sein kann. Dass er eine laufende Aktentasche ist und aussieht wie ein Mathematiklehrer , stört mich ganz und gar nicht. Er ist säkular, ein liberaler Demokrat und ein Alevit aus Dersim. Er könnte eine Brücke zu den Kurden schlagen.

Leider ist das die Türkei und er ist Chef der unter Deniz Baykal zu einem Sammelbecken Vorgestriger verkommenen CHP. Und der Gegner ist ein rechter, religiöser autoritärer Demagoge der gut reden kann.

Kemal Kılıçdaroğlu ist leider der falsche Oppositionsführer im falschen Land.

Wie gut das du nicht wählen darfst...
 
S

Sma02

Guest
AW: "PKK kündigt Rückzug aus der Türkei an"

Ich würde es mir wünschen, wenn jetzt alle Beteiligten an diesem Plan festhalten würden.
Was glaubt ihr, klappt es diesmal?

Du hast eigentlich die Frage bereits beantwortet...

...wenn sich alle Beteiligten an den Plan halten, wird es insallah klappen.

Wenn nicht irgendwelche Kemalisten irgendeinen putsch planen oder die Rückzugtruppe nicht von irgendwelchen fitneciler angegriffen werden....

...wird es klappen.
 
S

Sma02

Guest
AW: "PKK kündigt Rückzug aus der Türkei an"

Erdogan 1,9 Mio Likes
Kilicdaroglu 1,4 Mio Likes.

Das sind knapp 2 Mio Facebook Nutzer, die Erdogan "liken".

Sind die also auch dumm?
Ungebildete Menschen, die angeblich nicht mal wissen, wie ein PC eingeschaltet wird und einen PC für ein Telefon halten, schaffen es aber wunderlicherweise den Erdogan in Facebook mit dem Facebook Profil zu liken? :lol::lol::lol:

Ein beachtlicher Teil von den Likern sind obendrein noch junge Menschen, Studenten/innen!

Versuchst du "denen" wirklich klar zu machen, das akp wähler nicht dumm sind?

insan insanin aynasidir turku..kendi ahmakliklarini baskalarinda görüyorlar... bosversene :lol:
 

melodys

Member
AW: Bülent Arinc

Ich würde Kemal Kılıçdaroğlu sofort wählen. Den Mann halte ich für so integer wie ein Politiker nur sein kann. Dass er eine laufende Aktentasche ist und aussieht wie ein Mathematiklehrer , stört mich ganz und gar nicht. Er ist säkular, ein liberaler Demokrat und ein Alevit aus Dersim. Er könnte eine Brücke zu den Kurden schlagen.

Leider ist das die Türkei und er ist Chef der unter Deniz Baykal zu einem Sammelbecken Vorgestriger verkommenen CHP. Und der Gegner ist ein rechter, religiöser autoritärer Demagoge der gut reden kann.

Kemal Kılıçdaroğlu ist leider der falsche Oppositionsführer im falschen Land.

Bevor CHP eine Brücke zu den Kurden schlägt oder überhaupt eine Position für die Aleviten nimmt, muss sie sich aber gewaltig ändern. Kilicdaroglu mag ja sympathisch sein, er hat aber weder den Mut noch das Format um diese Änderung durchzuführen.
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: "PKK kündigt Rückzug aus der Türkei an"

Du hast eigentlich die Frage bereits beantwortet...

...wenn sich alle Beteiligten an den Plan halten, wird es insallah klappen.

Wenn nicht irgendwelche Kemalisten irgendeinen putsch planen oder die Rückzugtruppe nicht von irgendwelchen fitneciler angegriffen werden....

...wird es klappen.


Es wird diesmal klappen weil die Regierung eine andere ist. Für die jetzige Regierung machen sie es! Das ist der Grund

Die AKP Regierung musste sich zwar jahrelang auch mal erst behaupten aus Perspektive von DTP, BDP oder das Volk
so nach dem Motto "wenn die von der AKP auch wieder Kemalisten sind dann tun wir mal gar nichts, dann wird der Terror nicht enden!"

Sie haben mit den Jahren aber gesehen "aha, akp, rechts, religionsnah, konservativ und seriös = für eine AKP würden wirs machen!"

Das heisst also: Für eine Akp sind sie bereit Berge in Bewegung zu setzen.

Aber für eine CHP würden sie überhaupt nichts in Bewegung setzen.

Weil bei der CHP sehen sie wieder eine unsympathische und für ihre Beweggründe unseriöse Partei.
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: "PKK kündigt Rückzug aus der Türkei an"

Versuchst du "denen" wirklich klar zu machen, das akp wähler nicht dumm sind?

insan insanin aynasidir turku..kendi ahmakliklarini baskalarinda görüyorlar... bosversene :lol:

Dumm sind jene, die eine Hochburg wie Antalya an die Rechten verlieren :wink:!

Wer Antalya verliert, wird auch İzmir verlieren!
Und Antalya wurde noch harmlos erobert.

Für İzmir jedoch werden die Rechten eine ganz brutale und hardcore Variante waehlen.
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: "PKK kündigt Rückzug aus der Türkei an"

Dumm sind jene, die eine Hochburg wie Antalya an die Rechten verlieren :wink:!

Wer Antalya verliert, wird auch İzmir verlieren!
Und Antalya wurde noch harmlos erobert.

Für İzmir jedoch werden die Rechten eine ganz brutale und hardcore Variante waehlen.

Apropo. Kaum erwähne ich das, schon äußert es Erdogan selbst:

"O illeri mutlaka almalıyız!"

Laut Artikel betont Erdogan, dass die AKP die Meisten der 30 Großstädte der Türkei auf jeden Fall einnehmen muss.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: "PKK kündigt Rückzug aus der Türkei an"

Ich glaube an den angeblichen Rückzug nicht.
Was heisst ''Rückzug''??

Gibt es eine Garantie,dass sie morgen nicht zurück kommen und wieder mit dem Terror da anfangen,wo sie aufgehört haben?

Nein.Gibt es nicht.
 
Top