Pogromstimmung in Freital

Msane

Well-Known Member
Es ist vollkommen irre das Deutschland so viele Flüchtlinge aufnimmt, dass es da zu Spannungen in der Gesellschaft kommt ist die logische Folge, das ist in jedem Land so.
Aber von den Folgen will man ja nichts wissen, also lässt man es weiter eskalieren, es wird auch zukünftig zu unschönen Szenen kommen und extreme Parteien werden profitieren.


.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Die Nazis gibt es gar nicht - die sind nur ein Trend, den die Medien hypen!
"Geschehnisse kann er nicht beurteilen"? Dann am besten die Fresse wieder zu machen bevor noch mehr Mist bei dabei heraus kommt!
und sowas ist Medienwissenschaftler.... Arschloch!

http://m.mdr.de/sachsen/medienhype-um-freital100_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html#mobilredirect

Wie hast du solch ein Fazit aus diesem Interview ziehen können? Ich las alleinig heraus, daß zu mehr Objektivität aufgerufen wurde.

Steht ja im Endeffekt auch so in @YALOVALI 's Quelle, welche er eben nur typisch polemisch einseitig auslegt/zitiert:

"Die Brachtels und Lembcks diskutieren nicht miteinander, tauschen ihre Argumente nicht aus. Stattdessen verachten sie sich, bekriegen sich in Internetforen und auf Facebook, bewerfen sich wahlweise mit Schimpfwörtern und Hühnereiern. Beim ersten größeren Aufeinandertreffen am Montag hatten die zwölf angerückten Polizeibeamten noch alle Mühe, die Kontrahenten voneinander fernzuhalten. Am Dienstag rückten bereits 43 Polizisten an, und nach handfesten Übergriffen stockte die Behörde am Mittwoch auf mehr als hundert Sicherheitskräfte auf. Die riegeln nun nicht nur den kleinen Platz vor dem "Leonardo" ab, sondern stellen sich auch wie ein Keil zwischen die Parteien."

.......interessant finde ich diese Passage:

" Die starre Trennung in Gegner und Befürworter des Flüchtlingsheims durchbrechen an diesem Abend nur wenige Männer: Gegen 19 Uhr spazieren zwei Dutzend Asylbewerber an ihren Unterstützern, der Polizei und den Asylgegnern vorbei, um im nahe gelegenen Weißeritzgymnasium mit ein paar Lehrern Volleyball und Fußball zu spielen. Haben sie keine Angst vor dem Frigida-Mob, dem sich im Laufe des Abends noch 160 aufgebrachte Sachsen anschließen werden? "Nein, ich fühle mich hier wunderbar", sagt ein Pakistaner mit Pagenschnitt, der sich Umer nennt: "Ich habe mich noch nie so sicher gefühlt wie hier." "

Eine solches passt aber nicht in das Scheuklappenweltbild eines Herrn YALOVALI.....
 
Zuletzt bearbeitet:

therengarenk

Gesperrt
In Freital Schwenken ein paar Russen eine deutsch/russische Flagge.
Ernsthafte Frage: gibt es da irgendeinen Zusammenschluss?
Gibt's jetzt auch nazis mit migrationshintergrund?
 

YALOVALI

Gesperrt
In Freital Schwenken ein paar Russen eine deutsch/russische Flagge.
Ernsthafte Frage: gibt es da irgendeinen Zusammenschluss?
Gibt's jetzt auch nazis mit migrationshintergrund?

Es gibt auch Leute, die Migranten aus "nichtedlen Ländern" verachten. Die würden sich nie als Nazi bezeichnen wollen. Um die Gesellschaft davon zu überzeugen, treten sie betont amerika- und israelfreundlich auf. Oftmals muss auch die Liebe zur ostasiatischen Küche als Alibi herhalten oder die Freundschaft zum Studienkollegen aus Spanien. So Leute können ja keine Nazis sein. Nazis sind immer die "bösen Linken" und "Gutmenschen" mit ihrer "Meinungsdiktatur".
 
Top