Pogromstimmung in Freital

turkish talk

Well-Known Member
Skeptiker, meinen Hinweis, dass es in Sachsen langsam ungemütlich wird, solltest Du bitte nicht zum Anlass nehmen um mit dem Finger auf Bayern zu zeigen, wobei mir Bayern vollkommen egal ist, sondern die Aussage aufgrund der auffälligen Häufigkeit so zu verstehen, wie sie da steht.
Dass Du als Sachse (bist Du doch, oder?) in eine gewisse Verteidigungshaltung gehst, verstehe ich, aber bitte, wir spielen doch kein Quartett.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Dich interessiert Sachsen mehr als Bayern, obwohl du in Bayern lebst?

Ich finde es nur interessant das hier Leute der Presse auf den Leim gehen due bei anderen Themen die Presse ganz furchtbar und einseitig finden. Es amüsiert mich ehrlich gesagt.

Btw. in Sachsen wird es nicht ungemütlich sondern war es schon vorher nur im Unterschied zu Bayern gibt es noch eine aktive radikale Linke!

Man darf sich doch wundern dürfen, warum Freital bzw. Sachsen hier thematisiert wird, Nürnberg bzw. Bayern aber nicht.

Ich sage nur einseitige Sichtweise und Wahrnehmung.

Btw. @therengarenk Deine Aufregung kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen!
 

Sedatbey

Well-Known Member
Ich finde es nur interessant das hier Leute der Presse auf den Leim gehen due bei anderen Themen die Presse ganz furchtbar und einseitig finden. Es amüsiert mich ehrlich gesagt.



Ich sage nur einseitige Sichtweise und Wahrnehmung.

Die einseitige Sicht beginnt doch schon bei der Herkunft der jeweiligen Personen. Ein Türke wird sich über jeden Muslim freuen, der nach Deutschland kommt. Laut Erdogan sind Muslime Soldaten und die kommen sicher nicht als Freunde. Das Bataillon muss aufgefüllt werden, dann kann es losgehen.
 

Msane

Well-Known Member
Abgeordneter der CDU fordert Inhaftierung von Flüchtlingen ohne Papiere und erhält Rückendeckung durch die Partei:

http://www.focus.de/regional/dresde...ordneten-aeusserungen-zu-asyl_id_4789122.html

Wie ist das zu bewerten?


100% richtige Forderung, denn mit dem Wegwerfen der Papiere verschleiern Asylbewerber ihre Herkunft sodass die Bearbeitung ihrer Asylanträge nicht mehr möglich ist und ebenso auch keine Abschiebung weil man nicht weiss wohin.


.
 

YALOVALI

Gesperrt
Abgeordneter der CDU fordert Inhaftierung von Flüchtlingen ohne Papiere und erhält Rückendeckung durch die Partei:

http://www.focus.de/regional/dresde...ordneten-aeusserungen-zu-asyl_id_4789122.html

Wie ist das zu bewerten?

So kann man mit Menschen nicht umgehen. Die CDU Sachsen ist etwas für Leute, die ein Problem mit Muslimen, Afrikanern etc. haben, aber nicht mit der NPD in Verbindung gebracht werden wollen, um ja nicht ihre spiessbürgerliche Existenz zu gefährden. CDU Sachsen, NPD und AFD sind einander austauschbar und stellen letztlich die politischen Arme des PEGIDA-Kreises dar.
 
Top