Pogromstimmung in Freital

YALOVALI

Gesperrt

Bei aller Liebe: Weite Teile Ostdeutschlands stellen für nichteuropäische Migranten No-Go-Areale dar. Ich selbst sah mich gezwungen, dieses Jahr einen Dresden-Aufenthalt zu stornieren. Die hasserfüllten Blicke der "besorgten Bürger" sprechen Bände.
Mein Lösungsvorschlag:
Je mehr Nazi eine Kommune, umso weniger finanzielle Zuwendungen bis hin zum Zahlungsstop. Anders ist dem nicht beizukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

emire

Guest
Wie ist DAS
http://www.sueddeutsche.de/politik/...iche-eines-kurden-geschaendet-haben-1.2677698
denn zu bewerten?
Vor der eigenen Türe ist genug zu kehren!

"Bei dem Toten handelte es sich laut Presseberichten um Hacı Lokman Birlik, den Schwager der HDP-Parlamentsabgeordneten für Şırnak, Leyla Birlik."


Rassismus -ach das gibts ja nur in Deutschland -iss klar!


Sie haben vergessen zu erwähnen,das dieser Mann ein Terrorist war und mit einem Raketenwerfer um sich schoß,bevor ihn die Sicherheitskräfte erschossen haben.Das der geschliffen wurde ist keine Ruhmesblatt und ich setzte ihn gleich mit den Bildern der Bundeswehr mit den Totenköpfen in Afghanistan..
Das dieser einer Schwester hat bei der HDP beweist mir,die enge Kooperation der HDP mit der PKK..
Eine angebliche Partei die sich HDP nennt und seine Instruktionen enweder aus Kandil oder Imrali holt ist keine Demokratische Partei.
 

Pitane

Gesperrt
Sie haben vergessen zu erwähnen,das dieser Mann ein Terrorist war und mit einem Raketenwerfer um sich schoß,bevor ihn die Sicherheitskräfte erschossen haben.Das der geschliffen wurde ist keine Ruhmesblatt und ich setzte ihn gleich mit den Bildern der Bundeswehr mit den Totenköpfen in Afghanistan..
Das dieser einer Schwester hat bei der HDP beweist mir,die enge Kooperation der HDP mit der PKK..
Eine angebliche Partei die sich HDP nennt und seine Instruktionen enweder aus Kandil oder Imrali holt ist keine Demokratische Partei.

Bundeswehr und Totenköpfe in Afghanistan?
 
Top