Positive Erfahrungen mit Kellnern!?

S

Sibela

Guest
AW: Positive Erfahrungen mit Kellnern!?

Ich weiß. Deshalb hab ich ja hier gefragt, ob es auch positive Erfahrungen gibt, denn die meisten haben ja negative Erfahrungen gemacht und das macht mir schon ein bisschen angst. :)
Ich denke aber schon, dass ich ihm eher vertrauen kann. In jeder freien Minute meldet er sich in der Regel und im Hotel hatte er nur augen für mich und wenn er nicht da sein konnte wo ich war, mussten andre auf mich "aufpassen"!
Er hat viel getan, was er eigentlich nicht dürfte. Er hätte gekündigt werden können.

Hallo Yve08,

das sind keine Dinge, dich ich als Vertrauensbeweise ansehen würde.
Du bist wahrscheinlich noch sehr jung, sonst würdest du diese nicht aufzählen. Er kann dir sehr viel vorgaukeln.
Mein Tipp: Augen und Ohren aufhalten und nochmal genau überlegen, was die Vor- und Nachteile einer Fernbeziehung sein können.

LG, Sibela

Y

Yve08

Guest

Danke für eure Antworten und Tipps und danke SweetNel, denn du hast mich richtig verstanden!
Ich habe nicht gesagt, dass er die große Liebe ist und dass ich ihm mehr vertraue als meinen Deutschen Freunden. Das würde ich niemals tun!
Und das mit den "3.Aufpassern", kam glaub ich auch falsch rüber. Es war nicht so extrem, dass er mich als sein Eigentum angesehen hat. Es haben auch andere Kellner mit mir geflirtet, aber er hat nur aufgepasst, dass mir nichts passiert. Er war keine Klette und es war nicht extrem. Ich fand es eher niedlich. Und ich würde ihn auch nicht darauf ansprechen, ob er mich ausnutzt, denn wer würde das zugeben!?
Und zu deinen Fragen Hasret:
Nein, wir konnten uns außerhalb nicht treffen, denn ich wollte das Hotelgelände nicht verlassen. Wir haben uns aber öfter in einem "dunklen Ecken" getroffen und kurz geredet. Aber es war nicht möglich zu viel zu reden. Wir haben uns aber auch "briefchen" geschrieben und so. Ich bin 18 und er ist 20. Also noch sehr jung.

A

alkim

Guest

Danke für eure Antworten und Tipps und danke SweetNel, denn du hast mich richtig verstanden!
Ich habe nicht gesagt, dass er die große Liebe ist und dass ich ihm mehr vertraue als meinen Deutschen Freunden. Das würde ich niemals tun!
Und das mit den "3.Aufpassern", kam glaub ich auch falsch rüber. Es war nicht so extrem, dass er mich als sein Eigentum angesehen hat. Es haben auch andere Kellner mit mir geflirtet, aber er hat nur aufgepasst, dass mir nichts passiert. Er war keine Klette und es war nicht extrem. Ich fand es eher niedlich. Und ich würde ihn auch nicht darauf ansprechen, ob er mich ausnutzt, denn wer würde das zugeben!?
Und zu deinen Fragen Hasret:
Nein, wir konnten uns außerhalb nicht treffen, denn ich wollte das Hotelgelände nicht verlassen. Wir haben uns aber öfter in einem "dunklen Ecken" getroffen und kurz geredet. Aber es war nicht möglich zu viel zu reden. Wir haben uns aber auch "briefchen" geschrieben und so. Ich bin 18 und er ist 20. Also noch sehr jung.

am besten du ließt dir mal den artikel in ruhe durch, dann weißt du warum wir hier so reagieren......

http://www.turkish-talk.com/urlaubsbekanntschaften/17522-entscheidung-fuer-den-tourismus.html

O

olgunbay

Guest

....

räusper, du hättest das Hotelgelände ruhig mit ihm verlassen können.

Niemand arbeitet 24 Stunden am Tag

Y

Yve08

Guest

Ja, ich weiß. Aber meine Mum war dabei und ich es ist etwas vorgefallen und meine Mutter hätte mich niemals alleine und Nachts vor die Tür gelassen. Ich bin blond! Alle schauen dich an und würden dich am liebsten gleich mitnehmen!

O

olgunbay

Guest

Ja, ich weiß. Aber meine Mum war dabei und ich es ist etwas vorgefallen und meine Mutter hätte mich niemals alleine und Nachts vor die Tür gelassen. Ich bin blond! Alle schauen dich an und würden dich am liebsten gleich mitnehmen!

Was ist vorgefallen?

Das du blond bist konnte niemand wissen :lol:
Aber das macht nichts!

Schade finde ich es das du das Hotel nicht verlassen hast!
Ich schüttel den Kopf, in einer "dunklen Ecke" habt ihr gesessen!
"Süper pürfekter Ürlaub"

Y

Yve08

Guest

Ich empfinde das immer als echt schlimm!
Ich war vor ein paar Jahren, da war ich noch relativ jung in der Türkei, aber in einem Einheimischen viertel und da haben sie einen angeguckt, als wäre man ein Weltwunder und jeder fasst dich an und deine Haare,... Ich fand das echt schlimm und verlasse deshalb das Hotelgelände sowieso nicht gerne, weil ich mich unwohl fühle. Das hatte nichts mit dem Ort oder den Menschen zu tun. Das ist eher so allgemein!
Ich war jetzt schon öfters in der Türkei und es macht mir nichts mehr aus angeschaut zu werden, aber ich mag es nicht von jedem betatscht zu werden.
Und um das Hotel herum war nichts! Und es war auch nicht unbedingt beleuchtet. Es waren nur Büsche drumherum und deshalb hatte meine Mutter bedenken mich "rauszulassen"! :)

A

alkim

Guest

Ich empfinde das immer als echt schlimm!
Ich war vor ein paar Jahren, da war ich noch relativ jung in der Türkei, aber in einem Einheimischen viertel und da haben sie einen angeguckt, als wäre man ein Weltwunder und jeder fasst dich an und deine Haare,... Ich fand das echt schlimm und verlasse deshalb das Hotelgelände sowieso nicht gerne, weil ich mich unwohl fühle. Das hatte nichts mit dem Ort oder den Menschen zu tun. Das ist eher so allgemein!
Ich war jetzt schon öfters in der Türkei und es macht mir nichts mehr aus angeschaut zu werden, aber ich mag es nicht von jedem betatscht zu werden.
Und um das Hotel herum war nichts! Und es war auch nicht unbedingt beleuchtet. Es waren nur Büsche drumherum und deshalb hatte meine Mutter bedenken mich "rauszulassen"! :)

also ich war auch mal blond,mich hat noch nie einer angefasst und ich fliege in den osten der türkei.also nicht in den tourigebieten.
zwar wurde ich immer angesehen,aber das war mir auch egal.da sich selten jemand (deutsche) da hin verirrt.

wart ihr eigendlich auch mal auserhalb der anlage du und deine mutter

Y

Yve08

Guest

Ja, aber nur kurz. Ich muss dazu sagen. Ich wurde in der Hotelanlage fast von einem Chef dort, vergewaltigt. Ich konnte noch gerade so wegrennen. Und eigentlich wollte ich mich deshalb nicht mit ihm außerhalb der anlage treffen. Das wollte ich eigentlich nicht erzählen, aber sonst könnt ihr nicht nachvollziehen, wieso ich mich nicht mit ihm außerhalb treffen wollte.
Ich hatte angst, dass sein Chef das mitbekommt und mich abfängt oder so. Der hat ihm nämlich in den letzten Tagen ziemlich auf die Finger geschaut und deshalb konnten wir den kontakt nicht mehr so aufrecht erhalten.
Verstehst du mich jetzt?