Positive Erfahrungen mit Kellnern!?

S

sigute

Guest
AW: Positive Erfahrungen mit Kellnern!?

mich würde auch interessieren wie alt du damals beim "antaschen" warst, denn wenn du noch ein kind warst liegt es einfach daran dass die türken kinder, auch fremde, gerne mal anfassen, das ist relativ normal. ich kann mir nicht vorstellen dass dies jmd mit einer erwachsenen machen würde...........

SweetNel

Active Member

Also ich kanns sehr gut verstehen, dass man sich eben nicht außerhalb treffen will.
Ich finds vollkommen okay, wenn man da etwas ängstlich ist!
Und ich würd da auch nicht sofort mit so einem wohin gehen..

Und zum anfassen..
Also ich wurde schon öfter mal einfach in Arm genommen oder sowas..
Und ich war 18 also kein Kind mehr..

Y

Yve08

Guest

Ich war 14. Das ist noch nicht so lange her. :)
Und ich weiß, dass es nicht alle machen. Aber die Blicke und das alles haben mir schon irgendwo angst gemacht!

Y

Yve08

Guest

Danke dass du mich verstehst, aber nach der Aktion mit dem Chef, war ich halt doch ziemlich ängstlich!
Ja, das anfassen ist in der Regel auch nicht so schllimm, aber wenn du das erste mal in so einem Land bist und sowieso angst hast, und dann 20Menschen auf dich zurennen, dich zulabern und dann noch alle antatschen find ich das doch nicht so angenehm. Mitlerweile hab ich mich daran gewöhnt, aber weil ahlt nichts um die Anlage war hatte ich meine Bedenken.

S

sigute

Guest

Also ich kanns sehr gut verstehen, dass man sich eben nicht außerhalb treffen will.
Ich finds vollkommen okay, wenn man da etwas ängstlich ist!
Und ich würd da auch nicht sofort mit so einem wohin gehen..

Und zum anfassen..
Also ich wurde schon öfter mal einfach in Arm genommen oder sowas..
Und ich war 18 also kein Kind mehr..

also ich habe ja ein paar jahre in der türkei gelebt, und sowas ist mir noch nie passiert, mache ich etwas falsch oder ihr??:icon_eyecrazy:

SweetNel

Active Member

Puuh sigute ich habe keine Ahnung!!!
Aber als ich mit 15 das erste Mal dort war wurden mir halt auch ziemlich derbe Sachen hinterher gerufen "Prinzessin komm her und lutsch mein Sch..."
Das war ich schon schockiert muss ich sagen...

Mit 18 als ich dort war muss ich dazu sagen, dass ich schon Lust hatte, wen kennen zu lernen usw.
Vielleicht hab ich das ja auch ausgestrahlt.
Bin ja auch nicht total mit abgewendetem Blick an denen vorbeigelaufen sondern hab schon auch mal was gesagt.. :lol: (Also nix perverses oder sowas in die Richtung, eben hallo oder so.)
Aber das man dann gleich einen im Arm hat is schon irgendwie "außergewöhnlich"..

AlsoAve ich finde, dass man da mit 14 noch Angst hat usw. ist vollkommen normal. Wenn man das vor allem auch gar nicht kennt!!!
Und wenn einem dann sowas passiert ists ja normal, dass man weiter ängstlich ist.

Ich hab ja auch einen kennengelernt als ich damals mit 18 dort war.
Und ich bin mit ihm auch nicht weit vom Hotel weg. Nur davor und an den Strand (auch beim Hotel), er wollte immer wohin, aber ich bin nich mit.
Find ich auch okay!

Y

Yve08

Guest

Ich hoffe bzw. schaue, dass ich nächstes Jahr direkt wieder hin fahre und ihn wiedersehen kann. Er hat mir auch direkt gesagt ich soll wieder kommen, aber in ein anderes Hotel, damit wir was zusammen unternehmen können ohne seinen Chef im Nacken sitzen zu haben.
Und dann fahre ich hin und treffe ihn und dann sehen wir weiter.

A

alkim

Guest

Ich hoffe bzw. schaue, dass ich nächstes Jahr direkt wieder hin fahre und ihn wiedersehen kann. Er hat mir auch direkt gesagt ich soll wieder kommen, aber in ein anderes Hotel, damit wir was zusammen unternehmen können ohne seinen Chef im Nacken sitzen zu haben.
Und dann fahre ich hin und treffe ihn und dann sehen wir weiter.

denn chef hätte ich sofort angezeigt.....da hätte ich mit keiner wimper gezuckt....

ayabakan

New Member

darf ich fragen, ob die anderen kellner dich angemacht haben nachdem die "sache" mit diesem typen da passiert ist (also die fast-vergewaltigung) oder davor? du kannst mich auch gern per pn anschreiben...
im übrigen, WIE konnte das passieren? mitten auf der anlage?