pro nrw und pro deutschland

blackcyclist

Gesperrt
AW: pro nrw und pro deutschland

Dein Kommentar bezüglich der Situation in Griechenland war und ist für diese Diskussion hier völlig irrelevant! Auch ein Kommentar eines Users gegen dich gerichtet mit der Situation in der Türkei wäre für diese Diskussion völlig irrelevant.

Da du aber gerne die ethnische Zugehörigkeit von Usern als Anlaß nimmst, um Beleidigungen und pauschale Verurteilungen loszulassen, verstehe ich deine Aufregung um den User gregorius echt nicht......oder liegt deine Affinität darin begründet, daß du die argumentative Nähe zu gregorius erkennst?

Abgesehen davon war zumindest 2011 das BIP pro Einwohner bei den Pleitegriechen immer noch höher als in der Türkei.

Falls die Statistik nicht zusammengeschummelt wurde :)
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: pro nrw und pro deutschland

Nicht mal ein Bild vom Bettler Papandreou wird hier toleriert,geschweige denn ,ich würde anfangen Pleite -GR zu kritisieren:biggrin::biggrin:

Man,man ,man...Unglaublichjajajaja
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: pro nrw und pro deutschland

Theorie???? Komisch,dass ich mit dieser angeblichen Theorie nicht allein da stehe,die diesen Eindruck hat.
Gib dir keine Mühe,da gibt es nix zu leugnen,Islamgegner und Hasser machen kein Geheimnis draus,man brauch nur auf ihre'' Beitraege'' zu schauen.Deine Mit.
Nein mit dieser Theorie stehst du sicherlich nicht alleine da , ich bin der selben Meinung , ein User fing hier an mit hetze und es wurde toleriert ...darum sind es jetzt mehr geworden sowas spricht sich rum !
Was du erreichen willst?? Vielleicht deine Frust ausleben,da du von Arschkim verarscht wurdest,was weiss ich warum.Musst du selber wissen.

Wir hier besonders in diesem Forum sind weder radikal glaeubig ,noch Leute die 100% nach Islam leben und einen Gottesstaat wollen(was für eine bescheuerte Unterstellung''... Ich und bin mir sicher auch andere hier haben es satt uns immer in die Verteidiger -Position zu setzen bei soviel Islamhetze jedesmal in jedem Thread,wo das Wort Muslime,oder Islam faellt.

Auch hier muss ich dir recht geben !!:roll:
 

georgios1

Gesperrt
AW: pro nrw und pro deutschland

Nicht mal ein Bild vom Bettler Papandreou wird hier toleriert,geschweige denn ,ich würde anfangen Pleite -GR zu kritisieren:biggrin::biggrin:

Man,man ,man...Unglaublichjajajaja

Die abwertende Bezeichnungen von Menschen, die in
den Augen von Türken "Schwächlinge" sind, denen die
"geschwollene Brust" fehlt, ist eine von einigen
schlechten Eigenarten vieler Türken.
 

georgios1

Gesperrt
AW: pro nrw und pro deutschland

Nein mit dieser Theorie stehst du sicherlich nicht alleine da , ich bin der selben Meinung , ein User fing hier an mit hetze und es wurde toleriert ...darum sind es jetzt mehr geworden sowas spricht sich rum !


Auch hier muss ich dir recht geben !!:roll:

"...Ich und bin mir sicher auch andere hier haben es satt uns immer in die Verteidiger -Position zu setzen ..."

Es würde gerade Menschen wie Ihnen gut anstehen, selbst mehr
berechtigte Kritik an die eigene Community/Landsleute zu richten.

Aber solche Menschen werden ja dann als "Nestbeschmutzer" diskreditiert,
und da wollen Menschen wie Sie ja nicht dazugehören...
 
F

~FiNi~

Guest
AW: pro nrw und pro deutschland

Nein mit dieser Theorie stehst du sicherlich nicht alleine da , ich bin der selben Meinung , ein User fing hier an mit hetze und es wurde toleriert ...darum sind es jetzt mehr geworden sowas spricht sich rum !


Auch hier muss ich dir recht geben !!:roll:

von wegen ein user fing an und wurde toleriert....

da habt ihr doch schon kollektive hetze betrieben..
und jetzt weht euch ein wenig gegenwind entgegen..da ist das gejaule gleich groß..( ach ne, du kotzt ja lieber..)
 
F

~FiNi~

Guest
AW: pro nrw und pro deutschland

"...Ich und bin mir sicher auch andere hier haben es satt uns immer in die Verteidiger -Position zu setzen ..."
..

mir stellt sich eher die frage ob es sinn macht mit dummen menschen zu debattieren..ich glaube einige hier verstehen gar nicht was andere schreiben..
und dann greifen die zu mitteln wie inflationäre smileys..etc..oder sie machen rudelhetze..
ich denke das kaschiert nur ihr eigenen unvermögen sich sachlich mit themen zu beschäftigen..
diese leute sollten besser in den "was kochst, putzt, wäscht du heute"threads bleiben.

in diesem sinne georgios..nicht ärgern, nur wundern :))

glg marion
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: pro nrw und pro deutschland

ich habe gerade gelesen, dass es womöglich gar keinen film gibt, zu diesem video... offenbar hat ihn noch nie jemand gesehen... diese 13 minuten waren es dann...

auch fand ich das interview mit herrn aiman mazyek, zentralrat der musilme, geführt im ersten am 17.09.2012, sehr gut zu diesem thema.

er sagte, er verstehe nicht, warum die muslime nicht so reagieren, wie es der prophet mohammed gemacht hat, nämlich mit weisheit und schönen ermahnungen, statt mit gewalt und randale...

das ist wirklich, was ich mich am allermeisten frage. christen wird das schon in den kinderschuhen beigebracht, toleranz und vergebung.

offenbar hat mohammed das selbe gepredigt, woher kommt es dann, diese gewalt und randale?

warum halten sich die schäfchen nicht an das, was ihr vorbild, mohammed, vorgibt?

ich beantworte mir das so, dass eine menge bildung und aufklärung notwendig wäre. wenn die mehrheit nicht zu freiem denken erzogen wurde, in diesen autoritären staaten und familienstrukturen, in denen nur vorgegeben wird, sich einzuordnen, statt sich selbst und das wissen, freizuentfalten, kann dabei nur herauskommen, dass irgendwelchen autoritären gestalten nachgelaufen wird. eigentlich ähnlich, wie es hier zu rechtsradikalen strömungen kommt.

ich denke, es wäre gut, dem vorbild des eigenen propheten mohammed, etwas zu folgen.
 

solresol

Gesperrt
AW: pro nrw und pro deutschland

Was ist denn an der Logik von aleynanaz1 großartig zu "entschlüsseln"?

Die Islamhasser haben ein starkes Missionierungsbedürfnis.
Sie möchten sich unbedingt vermehren und alle Deutschen davon überzeugen, wie pöhse doch unsere muslimischen Mitmenschen sind.

Zu diesem Zwecke sind sie im Internet hoch aktiv, insbesondere in normalen öffentlichen Foren und in den Kommentarfunktionen der seriösen online-Presse.
Damit erzielen sie eine enorme Breitenwirkung. So etwas kann man mit keiner Flugblattverteilung erreichen. Und sie drücken sich natürlich sehr gewählt und geschickt-vorsichtig aus. Sie fressen sozusagen Kreide, bevor sie posten.

Natürlich sind einige Islamhasser auch in rechten bzw. rechtsradikalen Foren unterwegs.
Jedoch nur deshalb, um unter sich zu sein und sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen. Da diese Foren nicht von normalen Menschen gelesen werden, können ihre dortigen Beiträge auch nicht missionieren. Außerdem fressen sie dort keine Kreide, bevor sie posten und ihre vor Hass, Rassismus, Mordlust und Gewalt triefenden Beiträge hätten eher eine abschreckende Wirkung auf zufällige Mitleser von außen.

hast Du Augenklappen?

bist Du engstirnig (oder gar schlimmer)?

kannst Du nicht begreifen und akzeptieren, dass es Leute gibt, die die Türkei bewundern, weil sie ihre Vergangenheit echt bewältigt hatte (was man hier in Deutschland noch nicht wirklich sagen kann...)?

war nicht die Türkei beispielsweise so etwas, wie das erste Land der NATO, Frauen das allgemeine Wahlrecht zu geben? manche Schweizerinnen mussten bis unmittelbar vor der Jahrtausendwende ihrer Zeitrechnung darauf warten!

oh, ok, ich sehe, Du bist ein Mann!
 
Top