pro nrw und pro deutschland

Melli 2

Well-Known Member
AW: pro nrw und pro deutschland

mir stellt sich eher die frage ob es sinn macht mit dummen menschen zu debattieren..ich glaube einige hier verstehen gar nicht was andere schreiben..
und dann greifen die zu mitteln wie inflationäre smileys..etc..oder sie machen rudelhetze..
ich denke das kaschiert nur ihr eigenen unvermögen sich sachlich mit themen zu beschäftigen..
diese leute sollten besser in den "was kochst, putzt, wäscht du heute"threads bleiben.

in diesem sinne georgios..nicht ärgern, nur wundern :))

glg marion

Ich würde hier im Forum niemanden als dumm bezeichen . :idea:
Es ist eben hochbrisantes Thema, und da sollte man sich sehr gut überlegen, wie man kritisiert , schreibt ....

solresol

Gesperrt

das ist wirklich, was ich mich am allermeisten frage. christen wird das schon in den kinderschuhen beigebracht, toleranz und vergebung.

offenbar hat mohammed das selbe gepredigt, woher kommt es dann, diese gewalt und randale?

warum halten sich die schäfchen nicht an das, was ihr vorbild, mohammed, vorgibt?

hättest Du das Gleiche in Rouen vor 1000 Jahren gefragt,

dann hätte man Dich öffentlich verbrannt jaja !

die Muslimen erleben ja erst HEUTE ihre Inquisition und ihr Mittelalter...

und damals waren diese «Christen» keine echte Christen...

wie die Muslime von heute, die Snaps trinken, ihre Frauen schuften schicken (wenn nicht mehr!), und eine Übeltat nach der anderen verrichten...

das ist der Denkfehler in der Weltordnung:

Religionsfreiheit ist NUR BEI ANSTÄNDIGEN religiösen Leuten, davon gibt es verdammt wenig, irgendwie annehmbar, bei allen anderen führt sie nur zu Missbrauch und Exzessen.

Skeptiker

Well-Known Member

Sag mal hast du Tomaten auf den Augen,oder tust du nur so??
Rütttel und Schüttel dich,komm zu dir ,lies mal was dein Kumpel Greogious,so in Bezug auf Muslime(pauschal) von sich gibt und dann komm wieder.Aber gerade deswegen,was er von sich gibt ,musst du ihm wohl den Rücken staerken,damit noch mehr Blödsinn kommt.

Was haben die Situation in Griechenland oder seine ethnische Herkunft mit seinen Äußerungen zu Muslimen und den Islam zu tun? Die Tomaten befinden sich wohl eher vor deinen Augen!

Q

queenofhearts

Guest

zarife, wie stehst du denn dazu, dass mohammed zum frieden aufruft und zur besonnenheit und die anhänger, heute mit gewalt und randale agieren, statt ihrem vorbild mohammed zu folgen? das würde mich wirklich interessieren.

Z

-Zarife-

Guest

zarife, wie stehst du denn dazu, dass mohammed zum frieden aufruft und zur besonnenheit und die anhänger, heute mit gewalt und randale agieren, statt ihrem vorbild mohammed zu folgen? das würde mich wirklich interessieren.

Ich bin immer gegen jeglicher art von Gewalt das sollte hier eigentlich bekannt sein !
Mit Gewalt löst man keine Probleme !
Auch keine Religiösen !

solresol

Gesperrt

Ich bin immer gegen jeglicher art von Gewalt das sollte hier eigentlich bekannt sein !
Mit Gewalt löst man keine Probleme !
Auch keine Religiösen !

trotzdem strahlt Deine Religion Gewalt pur aus! sie ist heute im Stadium, wo die Christen bei den Kreuzritterzügen und der Inquisition waren! es gibt unzählige Parallelen in der Gewalt (von der Gewaltbereitschaft sprechen wir lieber erst gar nicht :banghead.gif: )

auch WIR, Deine Gegner sozusagen, haben uns IMMER nur eins gewünscht: keine Gewalt... wir gingen so weit dabei zu sagen: SOGAR keine Gewalt gegen Muslime, Religionsfreiheit ist bestimmt der richtige Weg jaja ... war wohl eine Niete :cry: :idea:

TheCore

Moderator

ich habe gerade gelesen, dass es womöglich gar keinen film gibt, zu diesem video... offenbar hat ihn noch nie jemand gesehen... diese 13 minuten waren es dann...

Ich habe in zwar auch noch nicht gesehen, es gibt ihn aber definitiv. Allerdings war wohl nie mehr als die heute noch auf Youtube zu sehenden und in Fakes verarbeiteten 13:50 im Internet frei verfügbar. Dass irgendwelche Pro-Hanseln eine echte Kopie bekommen, würde ich inzwischen ausschließen. Da haben die US-Behörden jetzt den Daumen drauf.