pro nrw und pro deutschland

georgios1

Gesperrt
AW: pro nrw und pro deutschland

Wenn in Deutschland geborene, aufgewachsene und erzogene Moslems in großer Zahl in salafistische Moscheen gehen, wie sollen wir denn da positiv auf radikale Moslems im Nahen Osten einwirken.

Das ist nicht unser Problem.

Das ist in soweit Unsinn, das nur ein sehr kleiner
Personenkreis der in Deutschland lebenden Muslime
in solche, fundamentalistischen Moscheen geht.

Und auch nur geschätzte 20-30 % der Muslime
gehen überhaupt in die Moscheen (der Verbände).
Wobei natürlich dort ,in DITIB Moscheen, die
Interessen des türkischen Staates mit-vermittelt
werden, und in Milli-Görüs-Moscheen ein sehr
konservatives, gemischt türkisch-nationalistisch/
religiös konservatives (nähe zur Muslimbruder-
schaft) Islam- und Menschenbild vermittelt wird.

turand

Well-Known Member

hab grad mal geschaut , gibts wohl doch bei Youtube :cry:

Finde ich in Ordnung,dass der Film auf youtube zu sehen ist.Ich will ihn aber nicht im Kino oder gar im TV sehen.Es macht einen Unterschied,ob ich aktiv nach dem Film suchen muss (youtube) oder mit diesem Werk "bestrahlt" werde (TV).

Ich habe mir auch antisemitische Filme auf yt angesehen ("Jüd Süß").Aber ich möchte nicht,dass er im Fernsehen gezeigt wird.

M

Mein_Ingomann

Guest

Finde ich in Ordnung,dass der Film auf youtube zu sehen ist.Ich will ihn aber nicht im Kino oder gar im TV sehen.Es macht einen Unterschied,ob ich aktiv nach dem Film suchen muss (youtube) oder mit diesem Werk "bestrahlt" werde (TV).

Ich habe mir auch antisemitische Filme auf yt angesehen ("Jüd Süß").Aber ich möchte nicht,dass er im Fernsehen gezeigt wird.

Der 14minütige yt Film hat ja nach Aussagen der Darsteller nichts mehr mit der ursprünglich gedrehten Fassung zu tun, ist zusammengeschnipselt worden und anders nachsychronisiert. Es handelt sich also nicht einmal um das Original. Und die Urheber sind immer noch nicht benannt, ob der Einsteller selbst die Rechte an dem Machwerk hat ist immer noch fraglich.

Viele yt Filme wurden schon aus geringerem Anlass vom Server genommen. Irgendwie werden yt und google da ihren eigenen Richtlinien nicht gerecht.

Z

-Zarife-

Guest

Weil man das, hier bei uns, einfach darf. Nicht muß.
Würden Sie einen Kurt Westergaard als "kleinen Bubi"
bezeichnen ?

Viele benehmen sich hier aber wie kleine Kinder auch Sie, immer dieses Gejammer ... ach ja die Muslime , geht ma in euer Land wenn ihr nicht Deutsch werden wollt , Kopftuch tragen unerwünscht weil unsere Augen sonst schmerzen ...
alle sind sie böse und gefährlich ....bla bla ....

wenn das so weiter geht diese Islamhetze hier werde ich dieses Forum verlassen , den ich fühle mich hier als Muslimin nicht mehr wohl , sowas macht kein Deutsch Türkisches Forum aus !!

Wenn jemand irgendwas gegen Deutsche und deren Kinder sagt fliegt man sofort , aber auf die Muslime darf man hier einschlagen ohne mit der Wimper zu zucken , Muslime dürfen Beleidigt werden und mit Adolf verglichen werden ...

Irgendwie bin ich hier fehl am Platz !

M

Mein_Ingomann

Guest

Viele benehmen sich hier aber wie kleine Kinder auch Sie, immer dieses Gejammer ... ach ja die Muslime , geht ma in euer Land wenn ihr nicht Deutsch werden wollt , Kopftuch tragen unerwünscht weil unsere Augen sonst schmerzen ...

wenn das so weiter geht diese Islamhetze hier werde ich dieses Forum verlassen , den ich fühle mich hier als Muslimin nicht mehr wohl , sowas macht kein Deutsch Türkisches Forum aus !!

Wenn jemand irgendwas gegen Deutsche und deren Kinder sagt fliegt man sofort , aber auf die Muslime darf man hier einschlagen ohne mit der Wimper zu zucken , Muslime dürfen Beleidigt werden und mit Adolf verglichen werden ...

Du bist hier überhaupt nicht fehl am Platz, sondern ein gutes Gegenbeispiel für die verbreiteten Vorurteile gegenüber hier lebenden Muslimen.

Ist doch seltsam: Da werden die Muslime -und insbesonderen die türkischstämmigen- in den düstersten Farben gemalt und dann trifft man davon ausgerechnet in einem deutsch - türkischen Forum keine an. So ein Ärger aber auch.

Aber wahrscheinlich verstecken die sich alle, bis der Islam die Weltherrschaft übernommen hat. jaja So isser, der Türk! :lol:

Nimm' es einfach nicht so ernst.

S

schneidersitz

Guest

Na dann sollte man hier alle politischen und religiösen Themen verbieten, dann schreibe ich auch nichts mehr, was ihr nicht lesen wollt.
Ihr übersetzt dann Askimbriefe, ich schüttle dann wahlweise mit dem Kopf oder lach mich kaputt.
Anja (wahlweise auch Petra, Claudia oder Birgit) diskutiert dann darüber, ob sie ihr Kind lieber Mohammed oder Ali nennen soll, ich verkneife mir weiterhin die Frage, warum man das Kind nicht auch Thomas oder Peter nennen darf.

Über Probleme in Deutsch-Türkischen Beziehungen reden wir am besten auch nicht. Ich könnte ja fragen, warum der deutsche Partner vor den türkischen Eltern versteckt wird.

Ja, man hat es nicht leicht.

blackcyclist

Gesperrt

Ich habe hier schon Sachen über Deutsche gelesen, die absolut üble Hetze waren, von wegen sind alle genetische Rassisten, durchweg Kindesmisshandler und -mißbraucher. Da wurden schlimmste Einzelfälle aufgebauscht, als wenn sie alltägliche Normalität wären.

Und auf diese Sprüche folgten im übrigen keine Sanktionen.