S
schneidersitz
Guest
AW: pro nrw und pro deutschland
Ja?
Ist mir neu.
Die Ungläubigen bezeichnen sich doch selber gerne so.
Ja?
Ist mir neu.
Die Ungläubigen bezeichnen sich doch selber gerne so.
Na, ich sehe das Problem sehr wohl auch in der Pro-Bewegung. Sie giesst mit der geplanten Vorführung noch menhr Öl ins Feuer.
Warum setzt Du Unschuldige in Anführungszeichen?
War der Botschafter nicht unschuldig, oder die Securityleute, die da gestorben sind?
schon richtig was du sagst..
aber wie soll man irregeleiteten ( wunderschönes wort in diesem zusammenhang) beikommen?
muss nicht der klügere nachgeben?
den geleiteten ( von irren) andere wege aufzeigen und zwar nicht mit der holzhammermethode?
ein weiterer Provokation, was sonst.
Wir dürfen nicht auf diese provokation reinfallen, das ist was sie wollen.
Uns schlecht darstehen lassen.
Wieviele von den verrückten nach Mord schreienden islamischen Demonstranten haben das Video denn gesehen?
Du wirfst den Propheten mit Adolf Nazi in einen Topf? Mal abgesehen von der strafrechtlichen Seite, wir werden hier langsam aber sicher zu einer Bedürfnisanstalt für Islamhasser. Wird dieser Laden hier moderiert?
Nee, mein Bester. Wenn du mich loswerden willst, weil ich dich mit der Nase auf ein Posting stoße, in dem Mohammed mit dem "Führer" in einen Topf geworfen wird, dann musst du mich schon rauswerfen.
Lächerlicher Vorwurf.
Was meinst Du denn bitte mit "in einen Topf werfern"? Habe ich sie gleichgestellt?
Du weißt aber natürlich genau was ich meine.
Im Dritten Reich durfte man aus Angst vor Verfolgung und Bestrafung keine Witze über den Führer machen. Darum gabs den Flüsterwitz.
Heute sind wir scheinbar so weit, dass man aus Angst vor Gewalt und Anschlägen keine Witze über Mohammed machen kann. Deshalb braucht es wohl wieder Flüsterwitze.
So ein Quark , so wie man es verbieten sollte sich über die Christen lustig zu machen und irgendwelche schmutzigen Videos zu verbreiten sollte es auch verboten sein solche Videos über den Islam zu verbreiten , warum muss man sich gegenseitig Provozieren und streiten , brauchen wir das wirklich ??
Ich finde es geschmacklos sowas zu veröffentlichen , egal ob es um Islam Christen oder andere geht , die die sowas befürworten gar solche Filme fertig stellen haben in meinen Augen kein verstand , irgendwo sollte man die Grenzen nicht überschreiten, für einen Islamgegner mag dieses Video willkommen sein aber Menschen die bisschen Verstand und Herz haben wissen das es falsch ist !
Warum muss man sich den überhaupt lustig machen ??
Wie die kleinen Bubis hier !!