pro nrw und pro deutschland

S

schneidersitz

Guest
AW: pro nrw und pro deutschland

Ausrasten tun nur die Wenigsten der Betroffenen. Aber das ist Euch ja alles egal. Hauptsache einige Moslems klinken aus, was Ihr dann als "Beweis" nehmen könnt, dass Moslems wilde Barbaren sind und daß der Islam mit Stumpf und Stil ausgerottet werden muß.

Das ist doch überhaupt nicht wahr!
Wo hast Du das hier gelesen?
Keiner hier hat (zumindest das, was ich in den aktuellen Diskussionen hier lesen konnte) die Muslime pauschal verurteilt.
Und viele diese Usr gehen auch sehr hart mit ihrer eigenen Kultur, Politik, Religion ins Gericht.
Das wird regelmässig überlesen.

Viele halten nichts von Religionen an sich.
Da das hier aber ein Deutsch-Türkisches Forum ist, befasst man sich mehr mit dem Islam.
In einem Katholischen Forum würden diese User eben den Katholizismus, evtl. den Papst oder die katholische Kirche an sich kritisieren.

Immer gleich Islamophobie oder gar Islamhass zu unterstellen, wird den Usern, die sich hier kritisch mit etwas auseinander setzen nicht gerecht.

aleynanaz1

Well-Known Member

Das ist doch überhaupt nicht wahr!
Wo hast Du das hier gelesen?
Keiner hier hat (zumindest das, was ich in den aktuellen Diskussionen hier lesen konnte) die Muslime pauschal verurteilt.
Und viele diese Usr gehen auch sehr hart mit ihrer eigenen Kultur, Politik, Religion ins Gericht.
Das wird regelmässig überlesen.

Viele halten nichts von Religionen an sich.
Da das hier aber ein Deutsch-Türkisches Forum ist, befasst man sich mehr mit dem Islam.
In einem Katholischen Forum würden diese User eben den Katholizismus, evtl. den Papst oder die katholische Kirche an sich kritisieren.

Immer gleich Islamophobie oder gar Islamhass zu unterstellen, wird den Usern, die sich hier kritisch mit etwas auseinander setzen nicht gerecht.

Das ist keine Unterstellung,das ist die reine Wahrheit.Diesen Eindruck haben hier die Muslime 100% und da kannst du es drehen und wenden wie du jetzt willst.Die ''Beitraege'' einiger User sprechen für sich.

DenkMal

Active Member

wer kommt hier aus der rechten bzw. rechtsradikalen Ecke?

Das ist doch überhaupt nicht wahr! Wo hast Du das hier gelesen?

Ich schrieb: "Und den ganzen sogenannten "Islamkritikern" aus der rechten bzw. rechtsradikalen Ecke kann ich nur eine Antwort geben:"

Da war also allgemein auf alle sogenannte "Islamkritiker" im Internet und im RL bezogen!

In diesem Forum gibt es keine Rechtsradikalen. Es gibt hier einige User (Namen möchte ich nicht nennen), die nach meinem Verständnis rechte Ansichten vertreten (was sicherlich auch wieder Ansichtssache ist und was abhängig vom eigenen politischen Standort ist), was ja nicht beanstandenswert ist. Interessant finde ich es lediglich, daß sich auch genau diese User sehr gegen den Islam sind und das in einer meist undifferenzierten Form.

Sithnoppe

Moderator

Ich schrieb: "Und den ganzen sogenannten "Islamkritikern" aus der rechten bzw. rechtsradikalen Ecke kann ich nur eine Antwort geben:"

Da war also allgemein auf alle sogenannte "Islamkritiker" im Internet und im RL bezogen!

In diesem Forum gibt es keine Rechtsradikalen. Es gibt hier einige User (Namen möchte ich nicht nennen), die nach meinem Verständnis rechte Ansichten vertreten (was ja wohl auch wieder Ansichtssache ist und abhängig vom eigenen politischen Standort ist), was ja nicht beanstandenswert ist. Interessant finde ich es lediglich, daß sich auch genau diese User sehr gegen den Islam sind und das in einer meist undifferenzierten Form.

ok, diese Richtigstellung war nötig.

aleynanaz1

Well-Known Member

In diesem Forum gibt es keine Rechtsradikalen. Es gibt hier einige User (Namen möchte ich nicht nennen), die nach meinem Verständnis rechte Ansichten vertreten (was ja wohl auch wieder Ansichtssache ist und abhängig vom eigenen politischen Standort ist), was ja nicht beanstandenswert ist. Interessant finde ich es lediglich, daß sich auch genau diese User sehr gegen den Islam sind und das in einer meist undifferenzierten Form.

Dieses Forum ist langsam aber sicher auf dem besten Weg sich damit bekannt zu machen,dass sich hier Islamhasser und Gegner versammelt haben,obwohl es ein türkisch-deutsches Freundschaftsforum ist und es geht schon soweit,dass sogar ein Grieche hier unterwegs sein MUSS um seinen Islamhass zu verbreiten,peinlich nur,wo es in Athen nicht mal eine Moschee gibt und die Muslime in irgend einem Lager beten müssen.

J

Junimond

Guest

Dieses Forum ist langsam aber sicher auf dem besten Weg sich damit bekannt zu machen,dass sich hier Islamhasser und Gegner versammelt haben,obwohl es ein türkisch-deutsches Freundschaftsforum ist und es geht schon soweit,dass sogar ein Grieche hier unterwegs sein MUSS um seinen Islamhass zu verbreiten,peinlich nur,wo es in Athen nicht mal eine Moschee gibt und die Muslime in irgend einem Lager beten müssen.

aleyna..........ich empfinde das gar nicht so! überlese ich da einiges? zu meiner verteidigung, ich lese kaum diese politischen/religiösen threads. da gibt es immer nur zoff!

S

schneidersitz

Guest

obwohl es ein türkisch-deutsches Freundschaftsforum ist

Müssen Freunde sich denn immer nur nach dem Mund reden?
Kann man unter Freunden nicht kontrovers diskutieren?

BTW
Islamhasser würden ihre Zeit eher nicht in ienem türkischen Forum verplempern.
Was nützt es denn in einem türkischen Forum seine Islamfeindlichen Reden zu schwingen?

Merkst Du denn nicht, wie unlogisch und zusammengebastelt diese Islamhasser-unterwandern-TT-Theorie ist?

DenkMal

Active Member

Bist du Muslim? Wenn nicht, haette nie gedacht, dass ein Nonmuslim die Gedanken der Muslime so gut in Worte fassen kann.

Ich gehöre keiner Religion an. Allerdings befinden sich in meinem politischen Freundeskreis (Aktionskreis gegen Neonazis) einige Muslime.
Wir unterhalten uns oft über ihre Probleme in der BRD. In meiner direkten Nachbarschaft wohnen auch einige Muslime, mit denen ich gute Kontakte habe.

Ich stehe in diesem Konflikt innerhalb der BRD deshalb auf der Seite der Muslime, weil sie Ziel einer widerwärtigen rassistischen Hetzkampagne sind.

Wieder einmal soll eine bestimmte Bevölkerungsgruppe in Deutschland an allem Ungemach schuld sein. Dieses Mal sind es unsere muslimischen Mitmenschen. Ich sehe es als meine menschliche Pflicht an, hier aktiv einzugreifen. Nie wieder soll später einmal jemand fragen können: "Warum habt ihr zugeschaut und nichts dagegen gemacht!"

Und wenn Stürmer-ähnliche Karrikaturen, Filme und Texte sich in unserem Lande häufen, dann ist es allerhöchste Zeit, Stellung zu beziehen.

Diese Hetzkampagne entstand einst unter us-amerikanischen Einfluß. Ein Land, welches dem Islam den Krieg erklärt hat und in welchem die rechtsradikalen Evangelikalen die Strippen ziehen. An einer Strippe hing z.B. der Kriegsverbrecher Bush junior.

aleynanaz1

Well-Known Member

Müssen Freunde sich denn immer nur nach dem Mund reden?
Kann man unter Freunden nicht kontrovers diskutieren?

BTW
Islamhasser würden ihre Zeit eher nicht in ienem türkischen Forum verplempern.
Was nützt es denn in einem türkischen Forum seine Islamfeindlichen Reden zu schwingen?

Merkst Du denn nicht, wie unlogisch und zusammengebastelt diese Islamhasser-unterwandern-TT-Theorie ist?

Theorie???? Komisch,dass ich mit dieser angeblichen Theorie nicht allein da stehe,die diesen Eindruck hat.
Gib dir keine Mühe,da gibt es nix zu leugnen,Islamgegner und Hasser machen kein Geheimnis draus,man brauch nur auf ihre'' Beitraege'' zu schauen.Deine Mit.

S

schneidersitz

Guest

Theorie???? Komisch,dass ich mit dieser angeblichen Theorie nicht allein da stehe,die diesen Eindruck hat.
Gib dir keine Mühe,da gibt es nix zu leugnen,Islamgegner und Hasser machen kein Geheimnis draus,man brauch nur auf ihre'' Beitraege'' zu schauen.Deine Mit.

Nun gut, ich bin ein Islamhasser und melde mich in einem türkischen Forum an um meinen Islamhass zu verbreiten.
Was in aller Welt soll ich denn deiner Meinung nach damit erreichen wollen?

Mit meinem Islamhass wäre ich doch in einem rechten Forum viel besser aufgehoben.

Ich versuche verzweifelt, deine Logik zu entschlüsseln.