pro nrw und pro deutschland

S

schneidersitz

Guest
AW: pro nrw und pro deutschland

Wie kommst Du denn darauf, daß in diesem Forum die Mehrheit muslimisch ist? Soll das ein Witz sein?

Muslimischer als in eim Italienischen Forum bestimmt.

EDIT
Wie auch immer.
Ich kann für mich nochmals betonen, dass ich kein Islamgegner bin, noch bin ich ein Islamhasser.
Auch habe ich keine Rechnungen mit irgenwelchen Askims offen, noch hat mir sonst irgendein Moslem ans Bein gepinkelt.
Damit könnt Ihr nun anfangen was ihr wollt.
Es scheint, als wenn ich da eh nichts mehr ändern kann.

S

schneidersitz

Guest

Kaum zu glauben, aber wahr: Das ist anscheinend der besondere "Thrill" daran. :wink: Jedenfalls decken sich DenkMals Beschreibungen in #124 ziemlich 1:1 mit meinen eigenen Wahrnehmungen auf anderen Plattformen. Diejenigen, die gleich von vornherein auf die Tonne hauen und Krawall anzetteln, gehen ausgesprochen dilettantisch vor, weil sie a) in den Communities sofort auffliegen und b) Permbanngefahr droht. Nee, nee, das läuft wesentlich geschickter.. gern auch unter Ausnutzung einer sehr liberalen Moderation, die bei Sanktionen bezichtigt wird, Zensur auszuüben und die Meinungsfreiheit zu beschneiden.

Das mag es sicherlich geben, dumm sind die nicht.

Aber man kann doch jetzt nicht hinter jedem, der sich kritisch über den Islam äussert (wobei ich "Islam" als Überbegriff meine) einen potentiellen Rechten sehen, der sich geschickt ins TT mogelt um es zu unterwandern.
Da ist für mich Gespenster sehen wo keine sind.

georgios1

Gesperrt

Das mag es sicherlich geben, dumm sind die nicht.

Aber man kann doch jetzt nicht hinter jedem, der sich kritisch über den Islam äussert (wobei ich "Islam" als Überbegriff meine) einen potentiellen Rechten sehen, der sich geschickt ins TT mogelt um es zu unterwandern.
Da ist für mich Gespenster sehen wo keine sind.

"....hinter jedem, der sich kritisch über den Islam äussert (wobei ich "Islam" als Überbegriff meine) einen potentiellen Rechten sehen..."

Genau das ist die Masche/Vorgehensweise eines Herrn Mazyek und
der Verbände (und auch einiger "Protagonisten" hier in diesem Forum), um
jegliche Kritik mit der beliebten "Nazi-Keule" zum Schweigen zu bringen.

Oder zumindest zu diskreditieren.:!:

Die "Protagonisten" hier im Forum zeichnen sich darüber hinaus
dadurch aus, sachlichen und klaren Fragestellungen entweder
gänzlich, oder aber durch "selektive Leseweise" auszuweichen.:rolleyes:

turand

Well-Known Member

"....hinter jedem, der sich kritisch über den Islam äussert (wobei ich "Islam" als Überbegriff meine) einen potentiellen Rechten sehen..."

Genau das ist die Masche/Vorgehensweise eines Herrn Mazyek und
der Verbände (und auch einiger "Protagonisten" hier in diesem Forum), um
jegliche Kritik mit der beliebten "Nazi-Keule" zum Schweigen zu bringen.

Oder zumindest zu diskreditieren.:!:

Die "Protagonisten" hier im Forum zeichnen sich darüber hinaus
dadurch aus, sachlichen und klaren Fragestellungen entweder
gänzlich, oder aber durch "selektive Leseweise" auszuweichen.:rolleyes:

Mache einfach mal eine Gegenprobe.Melde dich in einem islamfeindlichen Forum an,artikuliere dich so, wie du es hier tust und schau was passiert.Wenn du gemobbt und rausgebissen wirst,bist du auf der sicheren Seite.

georgios1

Gesperrt

Mache einfach mal eine Gegenprobe.Melde dich in einem islamfeindlichen Forum an,artikuliere dich so, wie du es hier tust und schau was passiert.Wenn du gemobbt und rausgebissen wirst,bist du auf der sicheren Seite.

Lesen Sie bitte Ihren Text nochmal durch, dann erkennen Sie
sicher schnell den inhaltlichen (Bezug!) Unsinn, den er
enthält...

aleynanaz1

Well-Known Member

Lesen Sie bitte Ihren Text nochmal durch, dann erkennen Sie
sicher schnell den inhaltlichen (Bezug!) Unsinn, den er
enthält...

In einer Sache wie ''Unsinn'' verbreiten kann IHNEN hier niemand das Wasser reichen.

Aber was anderes. Wie steht denn dieser Papandreou so Haendchen zusammen gefaltet und verlegen vor Madame Merkel.
Nicht zu fassen. Armes,armes,armes Hellas. An Ihrer stelle würde ich mich
wegen ihm schaemen und in eine Ecke stellen,statt hier die Threads mit Islamhass vollzulabern und nicht nur deswegen auch dafür,dass es in Athen nicht mal eine einzige Moschee erlaubt ist und die Muslime in einem
Lager beten müssen.

http://media.dunyabulteni.net/250x190/2011/11/04/tartisma-cikmadi-ama-papandreu-merkel.jpg

Das musste ich mal los werden.:)