Prooooblem!

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
jetzt mal ohne witz - diese auf und davon idee finde ich garnicht mal so schlecht.
Man wird von ner kamera begleitet (ist also nicht allein) und du scheinst mir nicht jemand zu sein der sich
Peinlich machen würde, sondern weiss was sie will. Vielleicht wird sogar ein deutsches unternehmen aufmerksam
auf dich, wenn die sehen dass du sehr bemüht bist. Oder die türkischen hotels werden hellhörig wenn sie von
deutschem fernsehen hören. Ist ja auch werbung für die?

Ne überlegungs wäre es wert. (Hast ja deinen freund bei dir)
 

Katina0503

Member
jetzt mal ohne witz - diese auf und davon idee finde ich garnicht mal so schlecht.
Man wird von ner kamera begleitet (ist also nicht allein) und du scheinst mir nicht jemand zu sein der sich
Peinlich machen würde, sondern weiss was sie will. Vielleicht wird sogar ein deutsches unternehmen aufmerksam
auf dich, wenn die sehen dass du sehr bemüht bist. Oder die türkischen hotels werden hellhörig wenn sie von
deutschem fernsehen hören. Ist ja auch werbung für die?

Ne überlegungs wäre es wert. (Hast ja deinen freund bei dir)


Ich weiß nicht, ich muss sagen ich fand Auf und Davon noch nie besonders gut .. :/ klar es ist eine Überlegung wert aber ich will das auch alles selber hinkriegen und alleine auf zwei Beinen stehen. Da werden viele schlechte Erfahrungen auf mich zu kommen, aber das ist mir bewusst und von viel schlechter Erfahrung in meinem Leben her, kann ich sagen das ich das schaffe! Es ist ganz Tief in mir drin, dieser Wille es wirklich wirklich wirklich zu wollen und zu wissen das ich alles schaffen kann!
 
P

pauline09

Guest
Da werden viele schlechte Erfahrungen auf mich zu kommen, aber das ist mir bewusst und von viel schlechter Erfahrung in meinem Leben her, kann ich sagen das ich das schaffe! Es ist ganz Tief in mir drin, dieser Wille es wirklich wirklich wirklich zu wollen und zu wissen das ich alles schaffen kann!

Dann schaffst Du es auch. Was die türkische Arbeitsgenehmigung betrifft: ich meine mich dumpf zu erinnern, dass der deutsche Reiseveranstalter sich darum kümmert, wenn alles in trockenen Tüchern und soweit geklärt ist, dass sie Dich wollen. Der Bürokratiekram lässt sich ja erfragen, da bist Du nicht die erste und letzte, die das vor der Ausreise wissen will bzw muss. ; ) Und was die Ausbildung betrifft, bilden die ihre Leute z.T. auch selbst aus. Klick Dich beispielsweise mal hier durch:

http://www.areyouthomascook.net/de/careers.html
http://www.tui-animation.de/karriere/ausbildung.html

Am besten, Du googelst nach weiteren Optionen und gehst direkt auf die Seiten weiterer Reiseveranstalter, unter "Jobs", "Career" und ähnlichen Stichworten finden sich (manchmal ein bisschen versteckt) weitere Infos, Ansprechpartner und Kontakt-Adressen.
 

Katina0503

Member
Dann schaffst Du es auch. Was die türkische Arbeitsgenehmigung betrifft: ich meine mich dumpf zu erinnern, dass der deutsche Reiseveranstalter sich darum kümmert, wenn alles in trockenen Tüchern und soweit geklärt ist, dass sie Dich wollen. Der Bürokratiekram lässt sich ja erfragen, da bist Du nicht die erste und letzte, die das vor der Ausreise wissen will bzw muss. ; ) Und was die Ausbildung betrifft, bilden die ihre Leute z.T. auch selbst aus. Klick Dich beispielsweise mal hier durch:

http://www.areyouthomascook.net/de/careers.html
http://www.tui-animation.de/karriere/ausbildung.html

Am besten, Du googelst nach weiteren Optionen und gehst direkt auf die Seiten weiterer Reiseveranstalter, unter "Jobs", "Career" und ähnlichen Stichworten finden sich (manchmal ein bisschen versteckt) weitere Infos, Ansprechpartner und Kontakt-Adressen.


ja das wollte ich ja von anfang an , aber da werde ich irgendwo hingeschickt und mit pech sogar nichtmal in die türkei :( ich habe tui nochmal geschrieben deswegen und aus dem einen zeitungsartikel wo ein animateur ein interview gibt was am anfang der ganzen unterhaltung gepostet wurde geschrieben ! ich habe ihn bei facebook gesucht und vielleicht kann er mir ja auch weiterhelfen. alles wäre einfacher wenn ich einen deutschen veranstalter hätte weil die das alles regeln mit versicherung, arbeitserlaubnis etc :) mal sehen
 

luxi72

Well-Known Member
nimmst nicht so ernst... anscheinend haben einige einen schlechten Tag normalerweise ist es nicht so, zumal ich das auch zum ersten mal so hier erlebe...

Ich leider nicht...das fällt mir schon auf, seit ich das erste Mal hier gelesen habe. Ganz oft wird Neuen so gegen den Karren gefahren, völlig unbegründet. Wenn ein "alter" User, genau das Gleiche Thema zur Diskussion stellt, wird ihm ganz anders begegnet.

Sie hat auch nicht gefragt, ob sie es machen soll und was ihr davon haltet:rolleyes:

Nix für Ungut, aber das brennt mir schon sehr lange unter den Nägeln. Auch bei den Mädels mit den Askim Stories....immer erst mal mit dem Knüppel druff, am besten alle in einen Sack und nicht differenzieren..
 

luxi72

Well-Known Member


Das wissen wir, die wir dich kennen, doch! Ich persönlich schätze auch deine offene, direkte Art.
Ich finde nur manchmal, bei den Neuen Usern, könnte man ein wenig mehr Feingefühl an den Tag legen und versuchen sich in die Person zu versetzen.

Ich spreche auch jetzt nicht von dir im Speziellen, sondern das meine ich allgemein.

Dir Katina, kann ich leider keine Tipps geben, aber du machst einen intelligenten, reifen Eindruck, du wirst schon auf dich Acht geben...sorry fürs OT
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Ich weiß nicht, ich muss sagen ich fand Auf und Davon noch nie besonders gut .. :/ klar es ist eine Überlegung wert aber ich will das auch alles selber hinkriegen und alleine auf zwei Beinen stehen. Da werden viele schlechte Erfahrungen auf mich zu kommen, aber das ist mir bewusst und von viel schlechter Erfahrung in meinem Leben her, kann ich sagen das ich das schaffe! Es ist ganz Tief in mir drin, dieser Wille es wirklich wirklich wirklich zu wollen und zu wissen das ich alles schaffen kann!

Ich wünsche dir viel erfolg!!!
Man muss manchmal schlechte zeiten durchmachen, aber die stärken einen.
Denn umso mehr erfahrungen man sammelt, desto besser ist es fürs spätere leben :)
Und du wirst dir in 15jahren nicht selber vorwerfen "hätte ich es mal getan"

Bist noch jung, du packst das! Gib nicht auf - und meld dich mal :)
Dann wissen wir obs dir dort gut geht!
 

Katina0503

Member
Ich wünsche dir viel erfolg!!!
Man muss manchmal schlechte zeiten durchmachen, aber die stärken einen.
Denn umso mehr erfahrungen man sammelt, desto besser ist es fürs spätere leben :)
Und du wirst dir in 15jahren nicht selber vorwerfen "hätte ich es mal getan"

Bist noch jung, du packst das! Gib nicht auf - und meld dich mal :)
Dann wissen wir obs dir dort gut geht!


Ich werde euch die ganze Zeit auf dem Laufenden halten :) Erstmal abwarten was die Leute von TUI noch sagen..
 
guten morgen zusammen, guten morgen katiana0503,

habe in den urlauben einige Liebesgeschichten von animatöten und urlauberrinnen gehört.
es gibt klar positive aber auch jede menge negative Geschichten.
nimm dir den rat von gizelle an überlge es dir richtig!
die vergewaltigungsgeschichten sind ernst zunehmen. Denke daran, du bist dort alleine und bist dem Hotel bzw. dem personal angewiesen. keiner kann dir von hier helfen, keiner.

mach das richtige.
 
Top