Propaganda in den deutschen Medien über die Türkei

eruvaer

Well-Known Member
Aber ja natürlich hat er Charisma. Er ist in der Lage ein ganzes Volk zu täuschen, beginnt einen Krieg, sammelt für sich selbst Geld in Schuhkartons, lässt seiner Familie lukrative Geschäfte zuschieben - das kann nur Charisma sein. Ist ja wohl klar, darauf können wir nur neidisch sein. So etwas machen unsere langweiligen Politiker alles nicht.
Ist Charisma ein Codewort für Geld?
Ausstrahlung hat er in meinen Augen so viel wie der Hund von Tom und Jerry...wobei der manchmal schon auch niedlich gucken kann...
 

sommersonne

Well-Known Member
Ist Charisma ein Codewort für Geld?
Ausstrahlung hat er in meinen Augen so viel wie der Hund von Tom und Jerry...wobei der manchmal schon auch niedlich gucken kann...
Ich war mir nicht sicher ob er weiss was Charisma bedeutet, deshalb habe ich einfach mal etwas aufgezählt.

Das Bild wo Erdogan niedlich guckt habe ich nicht zu Gesicht bekommen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich war mir nicht sicher ob er weiss was Charisma bedeutet, deshalb habe ich einfach mal etwas aufgezählt.

Das Bild wo Erdogan niedlich guckt habe ich nicht zu Gesicht bekommen.
Der Hund auch nicht ist so ne graue Bulldogge.

quiet+please+2.jpg
 

sommersonne

Well-Known Member
Das ist alles die wahrheit was ich geschrieben habe, und mit dem was du geschrieben hast kann man nichts anfangen, warum willst du unbedingt recht haben, wenn das nicht möglich ist?
Dein Usa konnte auch nichts zu Sergei Lawrov sagen als er bestätigt hat, dass keine beweise da sind....
Ach jetzt weiss ich womit du nichts anfangen kannst.
Sto Gramm sind 100 Gramm Wodka, welchen die Russen bei solchen von dir erwähnten Gesprächen immer zu sich nehmen. Nastrowje ! Ich dachte du kennst dich mit russischen Gepflogenheiten gut aus. Hast ja so geschrieben als wärst du dabei gewesen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Du wusstest auch nicht,dass die Ypg &pkkterrororganisation nicht nur aus kurdischen Terroristen besteht.
Du weisst so vieles nicht und tust hier einen auf gut informiert?
Ich glaube das ist ein kleiner Unterschied.
Ich kann nicht jede Zeitung lesen, so viel Zeit habe ich auch wieder nicht.
Kann ja sein das es auch ausländische Kämpfer gibt. War ja beim IS auch so.
Wahrscheinlich werden sie nicht allzu glücklich sein wenn sie es wieder zurück schaffen.
 
Top