Propaganda in den deutschen Medien über die Türkei

aleynanaz1

Well-Known Member
IS verbündet sich mit PKK? Einen solchen Lügenrotz schenkt Ihr Glauben?

Man muß PKK nicht gut finden. IS steht gegen alles, wofür PKK steht.
Siehst du so komisch reagierst du auch ,wenns nicht passt.
Es geht viel mehr um deren Brüderlein Ypg die sich mit den Is verbündet haben und sie wieder freigelassen haben.

Hier sind auch welche,die wollten auch nicht glauben,dass unteranderem auch Deutsche sich als Ypgpkkterroristen rumtreiben.

Setzt dich wieder ihn und geh dich lieber informieren.

Ausserdem nimm meine Texte nicht aus dem Zusammenhang und poste sie nicht so wie es dir gerade passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Sag das zu Usa... Usa sagt wir respektieren die gegenseitige hilfe der Is und Pkk. dann haben die sich warscheinlich kurz geholfen, aber ist nicht schlimm oder?
Ich kann erstens kein türkisch und habe zweitens keine Lust, den Link in Google Translate zu werfen. Das ist einfach Mist. PKK mag ein altstalinistische Terrormördermassenmördervölkermördervereinigung sein. Mit Islamismus haben sie so viel am Hut, wie Stalin Jezide war. Mir egal, was Usa gesagt haben sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Hier sind auch welche,die wollten auch nicht glauben,dass unteranderem auch Deutsche sich als Ypgpkkterroristen rumtreiben.
Das hat @sommersonne nicht nicht geglaubt, das hat sie schlicht nicht gewußt. Das spielt hier tatsächlich keine große Rolle. Warum auch. Das sind Einzelne. Es sind nicht annähernd so viele Deutsche für die YPG in den Krieg gezogen wie für den IS.

Wobei die Türkei deutsche Djihadisten bereitwillig die Grenze nach Syrien überschreiten ließ. Das war überhaupt kein Problem, über die Türkei einzureisen, um für den IS zu kämpfen.
 

eruvaer

Well-Known Member
IS verbündet sich mit PKK? Einen solchen Lügenrotz schenkt Ihr Glauben?

Man muß PKK nicht gut finden. IS steht gegen alles, wofür PKK steht.
Manchmal hab ich das Gefühl das geht nach dem Motto "alles eine Wichse" ob nun IS, PKK, (ehemals) freier Journalist, Professor mit der falschen Partei im Herzen oder ältere Marktdame mit Bylock auf dem Smartphone... Alles eine Wichse...
 

HayatGüzel

Active Member
Das macht mich einigermassen fassungslos, daß man euch sogar solchen Lügenschrott vorsetzen kann, und Ihr seid bereit, das zu glauben, wenn es euch nur von den richtigen Leuten erzählt wird.

Wie hängt Gülen eigentlich mit der PKK zusammen?

Ihr seid doch auch immer bereit an Usa medien zu glauben, oder Deutschen medien wo Usa mehr zu sagen hat als ein Deutscher selbst...für mich sind eure sachen lügenschrott. Wer kann beweisen dass Usa medien nicht lügen, aber Türkische medien lügt?
 

Alubehütet

Well-Known Member
IS verbündet sich mit PKK? Einen solchen Lügenrotz schenkt Ihr Glauben?

Man muß PKK nicht gut finden. IS steht gegen alles, wofür PKK steht.
Ich beginne, langsam zu glauben, daß Stephen Hawking Recht hat. Es gibt Paralleluniversen.

Und Ihr lebt in einem davon.



Wir können uns ewig streiten, wer wirklich hinter dem „Putsch“ steckt in der Türkei. Gülen, gar CIA oder doch nur Kemalisten, versprengte einzelne Gülenisten. Ob und ab wann der MIT davon gewußt hat; ob er das alles womöglich bewußt hat geschehen lassen.

Wenn Ihr ernsthaft auch nur denkt, IS und PKK könnten gemeinsame Sache machen, dann leben wir nicht mehr in der selben Realität.
 
Top