Propaganda in den deutschen Medien über die Türkei

eruvaer

Well-Known Member
Es wird halt anstrengend sich zu unterhalten, wenn viele der Beteiligten nicht zuhören wollen, nicht verstehen wollen, sondern einfach nur Recht haben wollen und das auch für sich gepachtet haben.
Den Master of Labering hab ich deswegen schon gesperrt.... Nicht wegen der Meinung die er hat, sondern weil nichts anderes gilt.
Es ist wie ein nie enden wollender Sirenentest.
Immer dieselbe Leier.
Aber es wird auch mit der x-ten Wiederholung nicht plötzlich die ultimative Wahrheit...
 

Berfin1980

Well-Known Member
Das ist übrigens genau, was Türkei und FSA gerade in Afrin gemacht haben. PKK kampflos ziehen lassen. Von einer Verabredung wissen wir zwar noch nichts, die wird es ja aber gegeben haben, wenn PKK in einer kilometerlangen Kolonne unbehelligt abziehen.
Hast du berichtigt, jetzt gehst du mal weiter südlich da passiert mit den Jihadisten genau das selbe. Sie werden sicher nördlich schon ungeduldig erwartet.

Und übrigens genau die, die in diesen Bussen aus Raqqa ausreisten sind jetzt schon, belegt wohl bemerkt in Afrin aufgetaucht. Also die ehemaligen IS/FSA meine ich, der Stoßtrupp.

Außerdem gibt es weiter Meldungen von Verschwundenen Menschen, Plünderungen und Hinrichtungen dort.

Zitiere ich die hier ist das aber alles eh nur PKK...
 

Sophia2

Well-Known Member
Du meinst das jetzige Leben in der Türkei?

Das kam in Deinem Beitrag nicht richtig rüber.
Ich lebe nicht in der Türkei, war auch noch nie dort, bzw.nur von Griechenland aus einen Tag. Daher kann ich dazu gar keine Aussage treffen. Das wäre auch nicht rechtens oder?
Aber ich lebe hier und das auch noch in Berlin und ich lese in diesem Forum. Und man würde schon mundtot geredet, wenn jemand Merkel, Erdogan oder Trump mögen würde.
Egal, wo dieses Thema auftaucht. Das ist ein ein Mainstream, das gefällt mir persönlich nicht. Und ja es geht bis zur Hetze. Auch durch die Medien.
Wenn ich mir anhören darf
 

Sophia2

Well-Known Member
Dass man Flüchtling sein müsse, dann bekäme man alles. Es kursieren so Abrechnungen, dass Flüchtlinge irgendwelche utopischen Summen bekommen sollten, das nenn ich schon Hetze. Denn niemand würde wohl gerne tauschen oder?
 
Top