Propaganda in den deutschen Medien über die Türkei

Dieses Thema im Forum "Politik- und Geschichtsforum" wurde erstellt von Barispasa, 20 November 2016.

  1. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    13.895
    Zustimmungen:
    9.018
    Geschlecht:
    weiblich

    Meinst du die eine Karikatur, die ich mal geteilt habe?

    Mom..

    Sie kommt wieder:

    IMG_20171115_185054.jpg
     
  2. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    18.028
    Zustimmungen:
    15.712
    Geschlecht:
    weiblich
    Die trifft ihn leider schon wirklich sehr gut.
     
  3. Doris
    Offline

    Doris Well-Known Member

    Registriert seit:
    1 Januar 2015
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    3.662
    Geschlecht:
    weiblich
    Du meinst das jetzige Leben in der Türkei?

    Das kam in Deinem Beitrag nicht richtig rüber.
     
  4. aleynanaz1
    Offline

    aleynanaz1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    11.387
    Zustimmungen:
    3.529
    Sie meint euch Viererpackung.:D:D
     
    Sophia2 gefällt das.
  5. aleynanaz1
    Offline

    aleynanaz1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    11.387
    Zustimmungen:
    3.529
    Das bist du doch,der keine anderen Ansichten akzeptiert.:rolleyes::rolleyes:
    Schliess von dir jetzt nicht auf Sophia.
     
    Sophia2 gefällt das.
  6. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    18.028
    Zustimmungen:
    15.712
    Geschlecht:
    weiblich
    Es wird halt anstrengend sich zu unterhalten, wenn viele der Beteiligten nicht zuhören wollen, nicht verstehen wollen, sondern einfach nur Recht haben wollen und das auch für sich gepachtet haben.
    Den Master of Labering hab ich deswegen schon gesperrt.... Nicht wegen der Meinung die er hat, sondern weil nichts anderes gilt.
    Es ist wie ein nie enden wollender Sirenentest.
    Immer dieselbe Leier.
    Aber es wird auch mit der x-ten Wiederholung nicht plötzlich die ultimative Wahrheit...
     
    Sophia2 und sommersonne gefällt das.
  7. EnRetard
    Offline

    EnRetard Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2017
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    4.548
    Geschlecht:
    männlich
    Ansichten sind etwas anderes als offensichtliche Propagandalügen und Beleidigungen.
     
    Berfin1980 gefällt das.
  8. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    3.262
    Hast du berichtigt, jetzt gehst du mal weiter südlich da passiert mit den Jihadisten genau das selbe. Sie werden sicher nördlich schon ungeduldig erwartet.

    Und übrigens genau die, die in diesen Bussen aus Raqqa ausreisten sind jetzt schon, belegt wohl bemerkt in Afrin aufgetaucht. Also die ehemaligen IS/FSA meine ich, der Stoßtrupp.

    Außerdem gibt es weiter Meldungen von Verschwundenen Menschen, Plünderungen und Hinrichtungen dort.

    Zitiere ich die hier ist das aber alles eh nur PKK...
     
    Alubehütet gefällt das.
  9. Sophia2
    Offline

    Sophia2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2014
    Beiträge:
    3.707
    Zustimmungen:
    2.309
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich lebe nicht in der Türkei, war auch noch nie dort, bzw.nur von Griechenland aus einen Tag. Daher kann ich dazu gar keine Aussage treffen. Das wäre auch nicht rechtens oder?
    Aber ich lebe hier und das auch noch in Berlin und ich lese in diesem Forum. Und man würde schon mundtot geredet, wenn jemand Merkel, Erdogan oder Trump mögen würde.
    Egal, wo dieses Thema auftaucht. Das ist ein ein Mainstream, das gefällt mir persönlich nicht. Und ja es geht bis zur Hetze. Auch durch die Medien.
    Wenn ich mir anhören darf
     
  10. Sophia2
    Offline

    Sophia2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2014
    Beiträge:
    3.707
    Zustimmungen:
    2.309
    Geschlecht:
    weiblich
    Dass man Flüchtling sein müsse, dann bekäme man alles. Es kursieren so Abrechnungen, dass Flüchtlinge irgendwelche utopischen Summen bekommen sollten, das nenn ich schon Hetze. Denn niemand würde wohl gerne tauschen oder?
     
Die Seite wird geladen...