Propaganda in den deutschen Medien über die Türkei

Sophia2

Well-Known Member
Ihr seid doch auch immer bereit an Usa medien zu glauben, oder Deutschen medien wo Usa mehr zu sagen hat als ein Deutscher selbst...für mich sind eure sachen lügenschrott. Wer kann beweisen dass Usa medien nicht lügen, aber Türkische medien lügt?

Nee, die USA hat auch vetgeigt, Alle sind gegen Trump genauso wie gegen Erdogan.
Wehe, Du würdest sagen, Du findest Trump gut, oha....
 

Alubehütet

Well-Known Member
Es geht um einen freien Abzug von ca. 350 IS-Jihadisten mit voller Bewaffnung nebst Anhang, insgesamt an die 4000 Menschen, die im vergangenen Jahr im Oktober mit Bussen aus Rakka unbehelligt abgezogen sind. Nicht wenige von ihnen haben übrigens Unterschlupf in der Türkei gefunden.

Die SDF – wie kommt Ihr auf PKK? o_O – haben gesagt: Wir wollen nicht die ganze Stadt in Trümmer legen und uns nicht mit euch in Häuserkämpfen verzetteln mit unzähligen Opfern in der Zivilbevölkerung. Verpisst Euch freiwillig, und laßt Euch hier nie wieder blicken.

Die Amis haben gesagt: Wir hätten Rakka zerbombt, aber die SDF müssen selber entscheiden, was vor Ort das Beste ist.

Und Ihr macht daraus ein von den USA unterstütztes PKK-IS-Bündnis? :eek:

Autogenes Training soll helfen. :)
Das ist übrigens genau, was Türkei und FSA gerade in Afrin gemacht haben. PKK kampflos ziehen lassen. Von einer Verabredung wissen wir zwar noch nichts, die wird es ja aber gegeben haben, wenn PKK in einer kilometerlangen Kolonne unbehelligt abziehen.
 
Top