Protest gegen Muslime und Flüchtlingsheime

Skeptiker

Well-Known Member
Jeder kann rumtanzen, -hampeln, sich den Kopf gegen die Wand rammen, solange er mich damit in Ruhe läßt oder verlangt, daß Andere seinen Albernheiten folgen müssen.
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Es ist doch so, dass es immer wieder "Arschlöcher" gibt, die sich zusammen finden und Vorwände oder vermeintliche Rechtfertigungen dafür (er)finden, Menschen in Not nicht helfen zu wollen oder andere zu unterlassener Hilfeleistung animinieren. Eine Abstufung davon ist dann auch hilfsbedürftigen menschen, die eventuell in ein Abhängigkeitsverhältnis geraten sind alles Unmögliche vorschreiben zu wollen oder sich über diese zu erheben und sie zurechtstutzen zu wollen. Das kann man auch ausführen und so weiter...
Ich denke insgesamt will niemand, zumindest kein normal denkender mensch in die Postion geraten von der "Barmherzigkeit" solcher Typen abhängig zu sein, stellt euch mal vor, wie diese Leute zuenander sind, wenn sie ihre Niedertracht nicht mehr an den "Anderen" ausleben können?!
 

Majnomon

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

turand

Well-Known Member
Bei aller Kritik an pegida, muss ich zugeben, 2 Forderungen zuzustimmen:

Der Betreuungsschlüssel für Straffällige und andere BezieherInnen von Polizeiarbeit muss gesenkt werden.
Und zweitens müssen mehr Sozialarbeiter für die Betreuung der Geflüchteten ausgebildet und eingestellt werden.
 
Top