Psychische Erpressung...

S

sultansleyman

Guest
AW: Psychische Erpressung...

Es ist richtig, dass selcuk es vielleicht etwas hart ausgedrückt hat. Dessen war er sich ja auch bewusst. Aber:
Der Threadsteller hat seine Geschichte hier herein gestellt, weil er Rat und Meinungen hören wollte. Gerade von Menschen, die da völlig außen vor stehen. Ich denke, wir wissen alle wie das ist, wenn man verliebt ist. Und ich denke, hier ist niemand böswillig, niemand möchte ihn oder seine Liebe schlecht oder lächerlich machen oder ähnliches.
Wir können das nur danach beurteilen, was er schreibt. Und ich denke, nicht ohne Grund haben viele den Eindruck, dass sie eine Frau ist, der es nicht um ihn geht und die für ihn keine Liebe empfindet. Und ja, er vermittelt den Eindruck eines Mannes, dem es an gesundem Selbstbewusstsein und Selbstachtung mangelt. Und da kann man auch nicht erwarten, geliebt zu werden, wenn man selbst nicht mit sich klar kommt.

ich habe niemandem böswilligkeit unterstellt - eher im gegenteil. ich sagte nur, das es sehr schwer für einen sein kann, das fehlverhalten einer geliebten person wahrzunehmen, wenn man es im unterbewussten immer entschuldigt. deshalb wird das was wir außenstehende sagen nicht wirklich da ankommen wo es ankommen sollte.

lg

sultansleyman

mib1975

New Member

Hallo...

zunächst mal lieben Dank an alle, für die Ratschläge und die rege Anteilnahme. Im Prinzip - habe gerade alle neuen Posts nochmal gelesen - ziehen ja alle am selben Strang und ich muss Euch ja auch recht geben. Würde ich alleine auf meinen Verstand hören, wäre die Sache klar.

Ich versteh' ja selbst nicht, warum ich ausgerechnet so an ihr hänge nach alle dem. Ich habe selbst auch schon Beziehungen wegen weniger beendet - aber bei ihr ist das irgendwie alles anderst...

Ich hoffe ja selbst, dass die Zeit die Wunden heilen wird - das wird sie sicher auch irgendwann. Nur befürchte ich, dass ich diese Zeit gar nicht bekommen werde. Ich habe mich seit damaliger Aktion zwar nicht mehr bei ihr gemeldet, auch ihren Geburtstag verstreichen lassen... aber ich befürchte, dass da noch was kommt sobald sie sieht, dass ihr "Plan" nicht aufzugehen scheint... (oder wie seht ihr das?)

Und dann wird es erneut spannend - Verstand contra Herz! :frown:

Kleopatra

New Member

Hallo...

zunächst mal lieben Dank an alle, für die Ratschläge und die rege Anteilnahme. Im Prinzip - habe gerade alle neuen Posts nochmal gelesen - ziehen ja alle am selben Strang und ich muss Euch ja auch recht geben. Würde ich alleine auf meinen Verstand hören, wäre die Sache klar.

Ich versteh' ja selbst nicht, warum ich ausgerechnet so an ihr hänge nach alle dem. Ich habe selbst auch schon Beziehungen wegen weniger beendet - aber bei ihr ist das irgendwie alles anderst...

Ich hoffe ja selbst, dass die Zeit die Wunden heilen wird - das wird sie sicher auch irgendwann. Nur befürchte ich, dass ich diese Zeit gar nicht bekommen werde. Ich habe mich seit damaliger Aktion zwar nicht mehr bei ihr gemeldet, auch ihren Geburtstag verstreichen lassen... aber ich befürchte, dass da noch was kommt sobald sie sieht, dass ihr "Plan" nicht aufzugehen scheint... (oder wie seht ihr das?)

Und dann wird es erneut spannend - Verstand contra Herz! :frown:

Vielleicht hat sie es aber auch ernst gemeint!

Brunhilde82

Forumskönigin

Vielleicht hat sie es aber auch ernst gemeint!
wenn ja, dann soll sich verdammich nomma ihren süssen hintern bewegen..... und sich wie eine FARU benehmen und nicht wie ein *** ( könnt einsetzen was ihr wollt)
Sorry Mib.. verübel mir das bitte nicht, aber wenn ich sowas lese dann krieg ich einen zuviel.... vll weil ich selber damals so ein miststück gewesen bin ( und wahrscheinlich noch um einiges schlimmer)

Kleopatra

New Member

wenn ja, dann soll sich verdammich nomma ihren süssen hintern bewegen..... und sich wie eine FARU benehmen und nicht wie ein *** ( könnt einsetzen was ihr wollt)
Sorry Mib.. verübel mir das bitte nicht, aber wenn ich sowas lese dann krieg ich einen zuviel.... vll weil ich selber damals so ein miststück gewesen bin ( und wahrscheinlich noch um einiges schlimmer)

Schau.. im Grunde soll Mib froh sein, dass sie weg ist.

Aber Bruni ich glaube nicht, dass du anderen Männern das Geld aus der Tasche ziehen wolltest oder? Und auch noch 2 Männer gleichzeitig als deine Freunde bezeichnet hast!

mib1975

New Member

Ob sie es so wie gesagt ernst meint hat, hab' ich mir natürlich auch überlegt...

Aber in den Fall hätte sie meiner Meinung nach die Bombe schon früher platzen lassen und wäre nicht erst noch 3 Std. mit mir "verliebt" durch die Stadt getingelt bevor sie damit anfängt.

Auch die Story mit dem neuen Typ wäre in dem Fall unnötig gewesen und dass mit dem Ex jetzt wirklich Schluss sein soll, war auch so ein Zuckerle...
Hätte ich zumindest die Sache definitiv beenden wollen, hätte ich das meinem Gegenüber nicht noch extra unter die Nase gerieben, extra nochmal weh getan und die Stimmung unnötig angeheizt...
Warum auch dieses extra erwähnte "Ruf mich nicht an, steh nicht vor meiner Tür etc..." - das passt nicht zu mir. Hatte und hätte ich nie im Leben getan...

Brunhilde82

Forumskönigin

entschuldige ma mib,
aber was willst du mit so einer frau, die dir sachen vom ex erzählt...... ? was soll denn der schmarrn?
schulligung, aber du hast dir genug die finger verbrannt... irgendwann hast du keine hand mehr