S
sultansleyman
Guest
AW: Psychische Erpressung...
ich habe niemandem böswilligkeit unterstellt - eher im gegenteil. ich sagte nur, das es sehr schwer für einen sein kann, das fehlverhalten einer geliebten person wahrzunehmen, wenn man es im unterbewussten immer entschuldigt. deshalb wird das was wir außenstehende sagen nicht wirklich da ankommen wo es ankommen sollte.
lg
sultansleyman
Es ist richtig, dass selcuk es vielleicht etwas hart ausgedrückt hat. Dessen war er sich ja auch bewusst. Aber:
Der Threadsteller hat seine Geschichte hier herein gestellt, weil er Rat und Meinungen hören wollte. Gerade von Menschen, die da völlig außen vor stehen. Ich denke, wir wissen alle wie das ist, wenn man verliebt ist. Und ich denke, hier ist niemand böswillig, niemand möchte ihn oder seine Liebe schlecht oder lächerlich machen oder ähnliches.
Wir können das nur danach beurteilen, was er schreibt. Und ich denke, nicht ohne Grund haben viele den Eindruck, dass sie eine Frau ist, der es nicht um ihn geht und die für ihn keine Liebe empfindet. Und ja, er vermittelt den Eindruck eines Mannes, dem es an gesundem Selbstbewusstsein und Selbstachtung mangelt. Und da kann man auch nicht erwarten, geliebt zu werden, wenn man selbst nicht mit sich klar kommt.
ich habe niemandem böswilligkeit unterstellt - eher im gegenteil. ich sagte nur, das es sehr schwer für einen sein kann, das fehlverhalten einer geliebten person wahrzunehmen, wenn man es im unterbewussten immer entschuldigt. deshalb wird das was wir außenstehende sagen nicht wirklich da ankommen wo es ankommen sollte.
lg
sultansleyman