Putins Rußland

sommersonne

Well-Known Member
Ich habe aber dennoch Fragen. Wenn der Giftstoff nur von den Russen hergestellt werden kann, woher haben dann die englischen Ärzte das Gegengift was sie verwendet haben? Braucht man nicht etwas vom Original um ein Gegengift herstellen zu können?
13 Jahre war der Vater in russischer Haft. Da war doch genug Zeit ihn verschwinden zu lassen und hätte vielleicht nicht einmal das Ausland interessiert oder zur Kenntnis bekommen. Wieso wollte man die Beiden jetzt erst beseitigen wo das so viel Aufmerksamkeit bekommt?
Ich finde das alles sehr merkwürdig.
Warum sollten die Russen bei der Untersuchung der Rückstände nicht dabei sein?
 

Berfin1980

Well-Known Member
Was gern bei Nervengiften eingesetzt wird ist Atropin und das schnellstmöglich.

Nowitschok ist Berichten zufolge fünf- bis achtmal toxischer als der VX-Kampfstoff, der eine Person innerhalb von Minuten töten kann. Mit der öligen bernsteinfarbenen Flüssigkeit wurde im Jahr 2017 der Halbbruder des nordkoreanischen Machthabers Kim Jong-un auf dem Flughafen von Kuala Lumpur ermordet.

Also hatte man vermutlich schon Proben und konnte somit auch auf der Basis Gegengifte entwickeln?

Was ist das Nervengift Nowitschok?

Nochmal Polonium 210 nehmen wie bei Litwinenko wäre ja schon eindeutiger gewesen. Warum wollte man den wohl beseitigen?

Wurden nicht gebraucht, man hatte ja Erkenntnisse aus dem Vorfall in Kuala Lumpur. Außerdem hatte ich auf den Mitarbeiter bei diesem DRECK hingewiesen, der jetzt in Amerika lebt und der nicht der einzige ist.

Ich will doch euren Wladimir nicht schlecht reden, Politik ist das dreckigste Geschäft der Welt. Aber bei Geheimdiensten ist das alles nochmal einen ganze Nummer widerlicher.
 

beren

Well-Known Member
http://www.tagesschau.de/ausland/nawalny-211.html

"Kein Zar für uns!"

Korruption gibt's auch.

Kommt mir alles sehr bekannt vor.

...
Die Kundgebungen in etwa 90 russischen Städten richteten sich gegen Putins lange Herrschaft, gegen Korruption und Internetzensur in Russland. Putin, der Russland seit 18 Jahren führt, wird am Montag im Kreml in Moskau den Eid für eine weitere sechsjährige Amtszeit ablegen. Nawalny wollte damit auch an Massendemos gegen Putins Amtseinführung 2012 anknüpfen. Damals war Putin in einem vereinbarten Ämtertausch mit Dmitri Medwedew wieder Staatschef geworden. Die Rochade verärgerte die Mittelschicht in den Großstädten, doch Putin zerschlug den Protest mit harten Strafen gegen die Organisatoren...

Zar und Sultan.

Gezi war 2013. So mal als parallele zu 2012 und die Massendemos.

Und Putins 18 Jahre zu den 16 Jahren AKP und RTE.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Habe ich das heute richtig in den Radionachrichten gehört, dass die Ukraine Deutschland gebeten hat, Kriegsschiffe an die Krim zu entsenden, um die Ukraine vor Russland zu schützen?
Also erst schickt die Ukraine ihre Schiffe vor die Krim, um Gebietsansprüche zu markieren, die zur Zeit gar nicht durchsetzbar sind und provoziert damit russischen Beschuss und nun soll die deutsche Regierung Truppen senden, um den Gebietsanspruch zu untermauern? Sind die Ukrainer meschugge?
Ich sehe gerade: Im Spiegel steht's auch:
http://www.spiegel.de/politik/ausla...land-deutsche-kriegsschiffe-an-a-1240469.html
 

EnRetard

Well-Known Member
Das dicke Schokobonbon Poroschenko denkt wohl, es gewinnt die Wahl, wenn es ein paar Schiffe so lange vor der Nase der Russen auf- und abtuckern lässt, bis es den Russen zu bunt wird. Und Stoltenberg will gleich zu Hilfe eilen.
 
Top