Putins Rußland

HayatGüzel

Active Member
Erdogan macht die Türkei kaputt, mit Putin, Rohani treffen, besprechungen und all diese projekte sind beweise dafür.
 

Taze1

Active Member
Punkt ist, dass das Kernkraftwerk überhaupt nicht Türkei gehört. Die Russen werden es bauen, betreiben und den Strom verkaufen. Infolgedessen sind die Strompreise 2-3 mal höher als normal. Laut Vereinbarung wird der Strom zu 12,35 Cent / Dollar verkauft. Derzeit beträgt der freie Marktpreis 4-4,5 Cent / Dollar. Aber wehe, du sagst was dagegen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Deutschland hatte die sichersten Reaktoren der Welt
und hat es sich wohlwissend um die Gefahren
geleistet auf diese Art der Energieerzeugung zu verzichten.
Erdogan steigt jetzt ein und zwar mit Reaktoren aus russischer Produktion
Seine Anhänger strahlen schon vor Glück.
Aber für sein Volk immer nur das Beste.:rolleyes:

Sicher? Gibt es doch in dem Zusammenhang nicht, oder? Und was ist mit dem Belgisch Roulette um nur ein Beispiel zu nennen, von Frankreich ganz zu schweigen. Werden nicht in Aachen zur Vorsorge Jodtabletten verteilt?

Und erst recht, der Weg bis zum Endlager! Oh, oh!

Aber er hat doch Straßen gebaut, liebe @beren
 

Zepelin

Well-Known Member
Punkt ist, dass das Kernkraftwerk überhaupt nicht Türkei gehört. Die Russen werden es bauen, betreiben und den Strom verkaufen

Wenn er schlau wäre könnte er sich doch bei uns ein paar Kernkraftwerke mitnehmen wenn er das nächste mal hier ist die werden sowieso bald ausgemustert.
Die Abrissprämie kann er auch gleich mit einfordern.
Die alten Panzer hat er doch auch schon alle im Sack:rolleyes:
:D:p
 

Berfin1980

Well-Known Member
Die sichersten der Welt sind eben immer noch nicht sicher. Mehr hat er nicht gesagt, hab ich zumindest auch gleich so rausgelesen...
Ich glaube der @Zepelin versteht mich schon....aber danke @eruvaer
Wenn er schlau wäre könnte er sich doch bei uns ein paar Kernkraftwerke mitnehmen wenn er das nächste mal hier ist die werden sowieso bald ausgemustert.
Die Abrissprämie kann er auch gleich mit einfordern.
Die alten Panzer hat er doch auch schon alle im Sack:rolleyes:
:D:p
Die soll er aber bitte nicht selbst abholen....und das ganze Altmetall kann er Gewinn bringend entsorgen :D:p
 
Top