sommersonne
Well-Known Member
Keine Ahnung. aber was hat das damit zu tun das Rotenberg deiner Meinung nach Jude ist?
Das meinte ich auch jetzt nicht im Zusammenhang mit dem Bild, die Kippe kann aber in Deutschland nur wenig getragen werden und jüdische Schulen sowie Synagogen stehen unter Polizeischutz.Auf dem Bild in dem verlinkten Artikel trägt keiner eine Kippa. Außerdem, wieso muß betont werden wer Jude ist, das ist doch völlig nebensächlich und geht auch keinen etwas an welcher Abstammung man ist.
Und eine alte Masche ...Das ist in Rußland vielleicht nicht uninteressant. Zorn auf einen reichen Juden abzulenken.
...den geldgierigen, schmarotzenden und nach Weltherrschaft lechzenden Juden...
Nur wurde keinem muslimischen Oligarchen der Palast angedichtet, sondern einem Juden.im Gegensatz zu den armen muslimischen Völkchen im Ex-Sowjet Gebiet, die neben einer Vielzahl von Greueltaten bishin zum Völkermord, slawischer Assimilationspolitik und parallelem Religionskrieg ungeheuerlichen Verbrechen gegen die Menschlichkeit ausgesetzt waren und bisweilen sind.
Nicht nur. Äußerst lesenswert der Wikipedia-Artikel.Die Spur der russischen Oligarchie führt zurück in die KP, deren Autorität Putin als Geheimdienstchef viele Jahre sicherte.
... seit dem Großen Vaterländischen Krieg. Vorher hatte Stalin auch ihr schwer zugesetzt.Fakt ist ja wohl, dass die orthodoxe christliche Kirche im russischen Einflussgebiet keinerlei bleibenden Schäden davon getragen hat
Unterstütze ich im Falle @MendelssohnWas is'n jetzt mit Avatar und so?