Random facts

Aylin2009

Active Member
Das hab ich in einem anderen Forum gesehen und find lustig. Hoffe, sowas haben wir hier nocht nich.

Welche besonderen Eigenarten machen euch zu dem, der ihr seid?

5 Random- facts über mich:

1. Ich kann nicht schlafen, wenn die Schlafzimmer Tür geöffnet ist. Auch nicht nur ein Spalt.

2. Ich muss immer mindestens 1 mal (manchmal auch öfter) nachschauen, ob Herd, Bügeleisen und Co. aus sind, bevor ich die Wohnung verlasse oder schlafen gehe.

3. Ich gucke GZSZ seit ich 8 bin.

4. Ich muss Schuhe, die ich schön finde kaufen, auch und gerade wenn ich sie niemals im Leben tragen werde.

5. Bevor ich morgens aufstehen kann, muss ich mindestens 5 Mal snoozen.

Ihr seid dran!
 

milan1812

New Member
AW: Random facts

1. Beim Essen muss ich immer salzen auch wenn ich noch gar nicht probiert habe.

2. Ich binde nie meine Haare zu.

3. Ich stelle meinen Wecker immer 15 Minuten früher damit ich weiß, dass ich noch ein bisschen schlummern kann.

4. Ich bin allergisch gegen Bananen. Ich weiß nichtmal wie die schmecken :cry:

5. Ich weine wenn ich wütend bin
 

Sinaluise

Member
AW: Random facts

1. Ich mag uralte Bäume

2. Ich rette jede Spinne

3. Ich liebe den Geruch von Hyazinthen

4. Ich kann mich gut auf Friedhöfen entspannen

5. Ich habe einen Faible für Wölfe und Tiger
 

alkim

Active Member
AW: Random facts

1. ich esse reis,nudeln und suppe nur mit maggi(nehm es auch überall mit hin)
2. ohne meine augen zu schminken geh ich nicht aus dem haus :banghead.gif:
3. ich kann nur mit musik oder fernseher einschlafen
4. ich brauch früh erst einen cafe und dann eine zigarette :rolleyes:
5. ich habe den reinsten häkeltick
 

sonja.s

New Member
AW: Random facts

1. Wer meiner Familie etwas tut, den zertrete ich zu Staub.

2. Ich bin heimatlos/zerrissen .... (und werde es wohl auch bleiben .....)

3. Ich liebe die Nacht mehr als den Tag .....

4. Zum Frühstück müssen Bohnen sein .....

5. Das, was ich hasse wird solange ergründet bis ich es liebe .... (ok .... zumindest mag ...)
 
L

Laledevri

Guest
AW: Random facts

1. Ich kann ohne meine türkischen Musiktherapie-CD's nicht einschlafen. Der Klang einer Ney zusammen mit Wasser lässt mich super abschalten.

2. Ich kontrolliere gefühlte hundert Mal beim Verlassen der Wohnung, ob der Herd aus ist, auch wenn ich gar nicht gekocht habe.

3. Ich habe eine panische Angst vor Schlangen. Schon wenn ich eine auf einem Foto sehe, wird mir kotzübel.

4. Ich habe keinen Fernseher, jedenfalls nicht, seit ich von meinen Eltern weg bin. Und ich will auch keinen.

5. Ich bin verrückt nach Asure. Dafür lasse ich alles liegen und stehen.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Random facts

2. Ich muss immer mindestens 1 mal (manchmal auch öfter) nachschauen, ob Herd, Bügeleisen und Co. aus sind, bevor ich die Wohnung verlasse oder schlafen gehe.

2. Ich kontrolliere gefühlte hundert Mal beim Verlassen der Wohnung, ob der Herd aus ist, auch wenn ich gar nicht gekocht habe.

Mein Rekord war 3 Mal! :biggrin:
Und auch wenn ich nicht gekocht habe (was die Regel ist) muss ich 1 mal nachschauen....
Ich kann deswegen auch nicht Bügeln, wenn ich in Eile bin und danach schnell das Haus verlassen muss.
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Random facts

1. Ich bin definitiv ein Tagmensch. Wenn ich zu spät ins Bett gehe, wache ich um so früher auf und bin völlig aus dem Rythmus.

2. Morgens zum Frühstück eine Banane, Kaffee und Zigarette. Sind die Bananen aus, reicht mir auch das Nuttenfrühstück.

3. Ich bin ein passionierter Chaot und Extremist.

4. Ich habe gelegentlich starkes Fernweh, obwohl ich reisen meistens ziemlich anstrengend finde.

5. Ich bin ein bisher erfolgloser Künstler, der sich dennoch nie um Geld sorgen musste.

6. Ich bin ein Rassist: Ich stehe auf exotische Frauen aller Art, bevorzugt Orientalinnen, Inderinnen, Afrikanerinnen.

7. Mamas Liebling und Familienmessias.

8. "Siehe, ich mache alles neu!" 8)
 
S

sommersonne

Guest
AW: Random facts

ich fühle mich nie am rechten Ort, will immer ganz woanders hin

ich mache morgens einen Plan für den Tag und werde unruhig wenn der nicht klappt

nehme nur Handtaschen die ich von Reisen mitgebracht habe

kaufe und mache selbst gerne schöne Seife und nehme nie Duschgel
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Random facts

Ich nehme nie den Kaffeelöffel aus meiner Tasse, während ich kaffee trinke.

Ich habe schon seit ca. drei jahren ein fertiges Buch im Kopf, und schaffe es nicht es niederzuschreiben.

Ich habe ein Stromspartick.

Ich sieze meine Schwiegereltern.

Ich rede manchmal den ganzen Tag wie Nadine Erdbeerkäse.
 
Top