Random facts

Sithnoppe

Moderator
AW: Random facts

1. morgens als Erstes Kaffee + Zeitung
2. klassische Musik macht mich aggressiv
3. ich hasse Pilze im Essen
4. Hunde und Babys sind nicht süß!!
5. "was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen"
 

night_rider

Gesperrt
AW: Random facts

1. Ich kann überall, in jeder Position und bei allem möglichen Krach und Licht tief durchschlafen.

2. Ich habe klare, gründlich ausgedachte A, B und C Plaene für alles, und vergesse diese nie, ich erziele immer was ich will.

3. Ich bin liebe Schlangen, Skorpione, Fische, Mauese, Geckos.

4. Ich bin ein Kaffee-Mensch, mind. eine Kanne pro Tag.

5. Schuhe, accessoires und Uhren müssen sehr hohe Qualitaet sein. Kann kein Imitat tragen.

6. Ich bin verrückt nach Selerie, rote Beete und Weisskraut. Und ja, Aşure und Gehirnsuppe, hmmmm.

7. Alles was micht nicht interessiert, Menschen inkl., geht mir am .... vorbei. Bin zu gleichgültig für vieles.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Random facts

1. Ich lasse immer was auf dem Teller uebrig und trinke auch Flaschen nie ganz aus

2. Wenn mir ein Thema peinlich ist, fang ich wie Howard Carpendale zu reden. Deutsch mit Amislang

3. Ich fuehr ziemlich viele Selbstgespraeche

4. Vor den ersten beiden Kaffee morgens moechte ich bitte kein Wort reden

5. Ich brauch immer einen Plan B
 

Aylin2009

Active Member
AW: Random facts

1. Ich bin definitiv ein Tagmensch. Wenn ich zu spät ins Bett gehe, wache ich um so früher auf und bin völlig aus dem Rythmus.

2. Morgens zum Frühstück eine Banane....

Du wärst mein absoluter Albtraum-Partner :mrgreen:

4. Vor den ersten beiden Kaffee morgens moechte ich bitte kein Wort reden

Und du wärst meine Traumpartnerin :!:

Und der hier war definitiv der geilste bis jetzt:

2. Wenn mir ein Thema peinlich ist, fang ich wie Howard Carpendale zu reden. Deutsch mit Amislang

:biggrin:
 
J

Junimond

Guest
AW: Random facts

nur mal so nebenbei, bevor ich mit meiner meise um die ecke komme......

ich bin eine woche verreist und als ich wiederkam, stand mein bügeleisen auf II zum glück stehend auf dem bügelbrett.

mein gasherd war noch auf kleiner flamme an, als ich abends nach hause kam.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Random facts

nur mal so nebenbei, bevor ich mit meiner meise um die ecke komme......

ich bin eine woche verreist und als ich wiederkam, stand mein bügeleisen auf II zum glück stehend auf dem bügelbrett.

mein gasherd war noch auf kleiner flamme an, als ich abends nach hause kam.

Das ist eindeutig die beängstigendere Meise!!!

Ich ich sogar so einen tollen Hightech-Herd, der sich nach einer Weile von selbst ausschaltet und trotzdem noch Panik....:lol:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Random facts

Das ist eindeutig die beängstigendere Meise!!!

Ich ich sogar so einen tollen Hightech-Herd, der sich nach einer Weile von selbst ausschaltet und trotzdem noch Panik....:lol:

Mein Bügeleisen habe ich schon mal früh angelassen und dann fing ich auf Arbeit an zu überlegen, ausgemacht oder nicht. Ging immer schön hin und her. Habe mir dann schon ausgemalt, ich komme nach Hause und die schwarzen Rußfahnen über den Fenstern.

Das Bügeleisen war wirklich an, aber passiert ist nichts.

Meine Mutter lässt jetzt aber auch gern mal den Gasherd an.
 
Top